INfeXxTioN Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Denken wir, da lass ich mir das Geld lieber so schencken und hol mir damit schöne Spiele wie BF3 und MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Dann wünsche es dir zu Weihnachten + Kleinigkeiten, dann sollte es machbar sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=gKCw8MYeWFw&feature=channel_video_title]Black Ops TDM auf Launch mit der Galil Schalldämpfer [PC] - YouTube[/url] Ein commentary von mein kumpl, sagst mir mal ob es euch gefällt und nicht und wen auch warum danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ein commentary von mein kumpl, sagst mir mal ob es euch gefällt und nicht und wen auch warum danke ! Jetzt ohne das es so rüberkommt das ich dich nachmachen will. Aber ich mag seine Stimme nicht ist mir Persöhnlich einfach zu Hoch von der Tonlage her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Weiss net was du hast ich finde es gut. Mal was anderes weiss einer ob es ne MP Beta für mw3 geben wird und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich finde auch, das der noch etwas auf den Stimmbruch warten sollte ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hier mein neues Commentary die Leute sind einfach..... naja [url=http://www.youtube.com/watch?v=F0Dkst5y6x4]Suchen und Stunnen auf Highrise I Die Sniper in SnD -__- I (Gameplay/Commentary) [german/deutsch] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jetzt ohne das es so rüberkommt das ich dich nachmachen will. Aber ich mag seine Stimme nicht ist mir Persöhnlich einfach zu Hoch von der Tonlage her. nene, kein problem kannst ja dein meinung geben wen du es so findest kann man halt nichts ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hier mein neues Commentary die Leute sind einfach..... najaSuchen und Stunnen auf Highrise I Die Sniper in SnD -__- I (Gameplay/Commentary) [german/deutsch] - YouTube ich nehm es mit humor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hier mein neues Commentary die Leute sind einfach..... najaSuchen und Stunnen auf Highrise I Die Sniper in SnD -__- I (Gameplay/Commentary) [german/deutsch] - YouTube Hättest du Lust mal mit mir ein Dualcommentary zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hättest du Lust mal mit mir ein Dualcommentary zu machen? Joar warum nicht könn wir ruhig bei gelegenheit mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hast du Skype? Dann geb doch mal bitte deinen Skype namen... per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=3glWRdvTIeE]wtftage #1 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=pGq8L_oHCjc]Are You CompLex Enough? | Episode #1 | Response by Freeh - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Are You CompLex Enough? | Episode #1 | Response by Freeh - YouTube HAHA deine WTFtage ist so witzig... bei dem Scope wo der Typ reinguckt mit der Schrift HI war göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=7GDhzTxU1Xg]Modern Warfare 2: Very Nice Ace Action - YouTube[/url] Ich hoffe es gefällt euch, ist dieses Mal was besseres als ein Hitmarker. Ihr dürft mich gerne, Abbonieren, einen Kommentar schreiben und das Video liken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Sehr nice. Hast du gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Danke. Mich würde nur Interessieren, wieso sich die "Disliker" nie zu Wort melden. Ist das ein neuer Trend, neue "Youtuber" einfach runter zu machen? Es ist klar, nicht jeden gefällt meine Arbeit, aber man kann auch schreiben wieso nicht. Nur so werde ich nie aus meine Fehler lernen. Das verstehe ich einfach nicht! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 bitte mehr davon!!! endlich mal was anständiges hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Die wtf Montage is der Hammer!!^^ Genial Hätte auch noch ein Vid ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=_gGg-3fZ0UI]1st Public Snipermontage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Modern Warfare 2: Very Nice Ace Action - YouTubeIch hoffe es gefällt euch, ist dieses Mal was besseres als ein Hitmarker. Ihr dürft mich gerne, Abbonieren, einen Kommentar schreiben und das Video liken. Mfg Hitman Ace halt bis zum 3. Kill war das aiming da, dann haste gefailt naja, waren auch nur Trickshotter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.