Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na spieler die nicht mit granatenwerfer spielen sind doch EPIC FAIL NOOBS !! Seht das doch mal aus seiner sicht, er kanns nicht anderst ;)

Ich spiel nur mit tube wenn ich RICHTIG angekotzt bin... wie gestern abend -.- gleich mal 2x triple kill geschafft :D (Attenteter kanns bezeugen xD)

Aber die typen ham auch ÜÜÜÜÜÜBELST gecampt wa:emot-what:

edit: zur Montage von emrah, da is garkein editing? das is das was für mich ne montage ausmacht ;) keine synchro etc, keine color correction... nix... nur zusammen gewürfelte clips.. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na spieler die nicht mit granatenwerfer spielen sind doch EPIC FAIL NOOBS !! Seht das doch mal aus seiner sicht, er kanns nicht anderst ;)

Ich spiel nur mit tube wenn ich RICHTIG angekotzt bin... wie gestern abend -.- gleich mal 2x triple kill geschafft :D (Attenteter kanns bezeugen xD)

Aber die typen ham auch ÜÜÜÜÜÜBELST gecampt wa:emot-what:

edit: zur Montage von emrah, da is garkein editing? das is das was für mich ne montage ausmacht ;) keine synchro etc, keine color correction... nix... nur zusammen gewürfelte clips.. =/

Ja ich kannst bezeugen das war geil man. Alle Camper weggetubt. Ja gestern abend das waren mal wieder paar Runden omg. Bei mir ging nix und alle haben dazu auch noch gecampt und so :(

Ja wenigstens collor correction - das mache ich auch sonst mache ich nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kannst bezeugen das war geil man. Alle Camper weggetubt. Ja gestern abend das waren mal wieder paar Runden omg. Bei mir ging nix und alle haben dazu auch noch gecampt und so :(

Ja als ich auf scrapyard von 3 sonne camper kindern wegceampt wurde 2 runden hinetreinander hab ich einfach mal da hinten reingehaun und baaam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich campe nur wenn ich gezwungen werde (z.B. wenn ich eltzter bin gegen mehrere andere :skep: ) und tuben tu ich nur wenn die gegner mir auffe eier gehen :skep:

Also ich campe auch nur wenn ich gezwungen werden aber mit dem tuben...das macht irgendwie Spaß...um es kurz zu sagen ich tube immer :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar hast recht, ich könnt auch rausrennen und mich meinem tödlichen schicksal stellen :eek6:

/SARCASM

Ne hat schon recht...auch Pros hidden dann immer hinte iwas und warten;)

Rein theoretisch könnte man sich auch vom Dach stürzen :skep:

:facepalm:

Und damit wir mal b2t kommen:

Ou man wahrscheinlich kann ich bis Ende Jahr nix aufnehmen:banghead::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...