detlefinho Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 "kann ich dich im xbl adden" wer lesen kann ist im Vorteil
Schakka2009 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=gQhP12SHanc
emrah01087 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=K6X7U_V20H8
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=K6X7U_V20H8 Epic Fail
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Epic Fail Was soll daran Epic Fail sein?
xShinyblack Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Na spieler die nicht mit granatenwerfer spielen sind doch EPIC FAIL NOOBS !! Seht das doch mal aus seiner sicht, er kanns nicht anderst Ich spiel nur mit tube wenn ich RICHTIG angekotzt bin... wie gestern abend -.- gleich mal 2x triple kill geschafft (Attenteter kanns bezeugen ) Aber die typen ham auch ÜÜÜÜÜÜBELST gecampt wa:emot-what: edit: zur Montage von emrah, da is garkein editing? das is das was für mich ne montage ausmacht keine synchro etc, keine color correction... nix... nur zusammen gewürfelte clips.. =/
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Na spieler die nicht mit granatenwerfer spielen sind doch EPIC FAIL NOOBS !! Seht das doch mal aus seiner sicht, er kanns nicht anderst Ich spiel nur mit tube wenn ich RICHTIG angekotzt bin... wie gestern abend -.- gleich mal 2x triple kill geschafft (Attenteter kanns bezeugen ) Aber die typen ham auch ÜÜÜÜÜÜBELST gecampt wa:emot-what: edit: zur Montage von emrah, da is garkein editing? das is das was für mich ne montage ausmacht keine synchro etc, keine color correction... nix... nur zusammen gewürfelte clips.. =/ Ja ich kannst bezeugen das war geil man. Alle Camper weggetubt. Ja gestern abend das waren mal wieder paar Runden omg. Bei mir ging nix und alle haben dazu auch noch gecampt und so Ja wenigstens collor correction - das mache ich auch sonst mache ich nix
xShinyblack Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ja ich kannst bezeugen das war geil man. Alle Camper weggetubt. Ja gestern abend das waren mal wieder paar Runden omg. Bei mir ging nix und alle haben dazu auch noch gecampt und so Ja als ich auf scrapyard von 3 sonne camper kindern wegceampt wurde 2 runden hinetreinander hab ich einfach mal da hinten reingehaun und baaam
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ja als ich auf scrapyard von 3 sonne camper kindern wegceampt wurde 2 runden hinetreinander hab ich einfach mal da hinten reingehaun und baaam Und du hast nicht gecampt ?
xShinyblack Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Und du hast nicht gecampt ? Ich campe nur wenn ich gezwungen werde (z.B. wenn ich eltzter bin gegen mehrere andere ) und tuben tu ich nur wenn die gegner mir auffe eier gehen
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ich campe nur wenn ich gezwungen werde (z.B. wenn ich eltzter bin gegen mehrere andere ) und tuben tu ich nur wenn die gegner mir auffe eier gehen Also ich campe auch nur wenn ich gezwungen werden aber mit dem tuben...das macht irgendwie Spaß...um es kurz zu sagen ich tube immer
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ich campe nur wenn ich gezwungen werde (z.B. wenn ich eltzter bin gegen mehrere andere ) und tuben tu ich nur wenn die gegner mir auffe eier gehen Kein Grund zu campen. Ergo wirst du nicht dazu gezwungen:dozey:
xShinyblack Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Kein Grund zu campen.Ergo wirst du nicht dazu gezwungen:dozey: Ja klar hast recht, ich könnt auch rausrennen und mich meinem tödlichen schicksal stellen /SARCASM
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Rein theoretisch könnte man sich auch vom Dach stürzen
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ja klar hast recht, ich könnt auch rausrennen und mich meinem tödlichen schicksal stellen /SARCASM Ne hat schon recht...auch Pros hidden dann immer hinte iwas und warten;) Rein theoretisch könnte man sich auch vom Dach stürzen Und damit wir mal b2t kommen: Ou man wahrscheinlich kann ich bis Ende Jahr nix aufnehmen:banghead:
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ou man wahrscheinlich kann ich bis Ende Jahr nix aufnehmen:banghead: Wieso nicht ?
Lil_Robii Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ou man wahrscheinlich kann ich bis Ende Jahr nix aufnehmen:banghead: wieso ??.. Edit: Lol 3 haben es in der gleichen minute geschrieben
Schakka2009 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ou man wahrscheinlich kann ich bis Ende Jahr nix aufnehmen:banghead: Wieso? HD PVR noch nicht da?
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 wieso ??.. Ganz knapp aber ich war früher
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.