Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Hier mein neues Commentary hoffe es gefällt euch. Falls es euch gefallen sollte könnt ihr ja ne Bewertung machen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7qkFdDRw1Xc]‪CoD 4 FFA Overgrown I Kommentatoren geht der Stoff aus I (Gameplay/Commentary) [german/deutsch]‬‏ - YouTube[/url]

Nix gegen dich, deine Commentarys sind gut, doch ich glaube du solltest nicht gerade jedes Commentary hier posten, das kommt irgendwie bettelhaft her. (cooles Wort ^^)

Die Abbonenent lockt man sich nicht, sondern sie kommen zu dir einfach so. Als angehender Kommentator muss man sehr viel Geduld haben ;)

Nix gegen dich, deine Commentarys sind gut, doch ich glaube du solltest nicht gerade jedes Commentary hier posten, das kommt irgendwie bettelhaft her. (cooles Wort ^^)

Die Abbonenent lockt man sich nicht, sondern sie kommen zu dir einfach so. Als angehender Kommentator muss man sehr viel Geduld haben ;)

Was ein Quatsch... immer schön die videos verbreiten, er macht das richtig so

Was ein Quatsch... immer schön die videos verbreiten, er macht das richtig so
Hast recht, der soll das so witer machen :smile:

Danke erstemal an euch beide das ihr mich so unterstützt. Wie gesagt wenn euch das wie betteln vorkommt dann kann ich ja auch in die Videos diese Anmerkung reinmachen "Bitte Abbonieren" das ist meiner Meinung nach betteln. Ihr müsst das mir sagen, wenn es euch stört dann sagt es mir dann unterlasse ich das.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...