tommyangelo Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 okay danke für die kritik aber sag mir bitte was dir daran net soo gefällt Danke MUMU äh momo ^^ Mumu? LOL?! Ja klasse Video echt genial Like hab ich dir ja schon gegeben. Besonders cool wie du die Musik auf die Schüsse angepasst hast. WEITER SO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 okay danke für die kritik aber sag mir bitte was dir daran net soo gefällt Danke MUMU äh momo ^^ mir gefällt diese braun nicht sieht irgendwie nach ner alten zeitung aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 http://www.youtube.com/user/RushingMachine?feature=mhee Bitte bewerten , subscriben und wenn ihr wollt abonnieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Bin ein Kommentator auf youtube bin seit 3 wochen angemeldet und habe 142 Abonnenten schaut doch mal vorbei http://www.youtube.com/user/SiyJack?feature=mhee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wollt ihr mal mein neues video sehen ? und kommentieren ? YouTube - Alien Showtime ep.1 ich hoffe euch gefällt das gefällt mir sehr ! hast mein LIKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ist nicht mein Video, aber wenn die Nr 1 die Nuke dabei gehabt hätte, dann würde die Runde in 10 Sekunden zu ende sein. Ab 01:34 geht es mit dem ersten Platz los. [url=http://www.youtube.com/watch?v=AWXB6hladBg&feature=feedlik]Call of Duty: Top 5 Bestcodshots Week 8 (CoD Gameplay/Countdown) - YouTube[/url] Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=XlKdWiO8WDU]Freeh failed ! | Epiosde 02 - YouTube[/url] like & comment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 das mit dem commando knife ist übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 like & comment? Wie heißt n die Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wie heißt n die Musik? Rudebrat - Obsolete [DUBSTEP] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ist nicht mein Video, aber wenn die Nr 1 die Nuke dabei gehabt hätte, dann würde die Runde in 10 Sekunden zu ende sein.Ab 01:34 geht es mit dem ersten Platz los. Call of Duty: Top 5 Bestcodshots Week 8 (CoD Gameplay/Countdown) - YouTube Mfg Hitman kann mir das mal jemand erklären bitte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 kann mir das mal jemand erklären bitte :emot-raise: Ist ein ganz einfacher Demolition Spawntrap;) Vergleichbar mit dem Spawntrap auf Bog in CoD4;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ist nicht mein Video, aber wenn die Nr 1 die Nuke dabei gehabt hätte, dann würde die Runde in 10 Sekunden zu ende sein.Ab 01:34 geht es mit dem ersten Platz los. Call of Duty: Top 5 Bestcodshots Week 8 (CoD Gameplay/Countdown) - YouTube Mfg Hitman irgendwie finde ich das der 1.platz, das 1.platz nicht verdient hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hey Hey bin wiede da seit meiner Sperre durch Personen aber egal hier erstmal mein neues Video hoffe es gefällt euch [url=http://www.youtube.com/watch?v=v-pUNDpCQQo]Herrschaft Highrise ACR I Was Feedback für uns bedeutet (gameplay/Commentary) [german/deutsch] - YouTube[/url] und bitte lasst hier im Forum die hater kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hey Hey bin wiede da seit meiner Sperre durch Personen aber egal hier erstmal mein neues Video hoffe es gefällt euch Herrschaft Highrise ACR I Was Feedback für uns bedeutet (gameplay/Commentary) [german/deutsch] - YouTube und bitte lasst hier im Forum die hater kommentare gefällt mir gut nettes commentary [url=http://www.youtube.com/watch?v=J9_mYLY3DMw&lc=EhgslvflCgq0PF78CLtY4_zj_IOfztL_WL_D6NqK2gI&feature=inbox]CoDhut entry week 8 - YouTube[/url] Hab auch n kleine video .... ich hatte 2 videos gemacht das eine so ähnlich wie das hatte ich fertig und ein anderes mit dubstep musik war fast fertig ... aber in der nacht hab ich beide i.wie verloren kp wie hab eins auf die schnelle gemacht wusste aber auch nicht soo wirklich was ich mit diesem wirklich dummen clip hätte anfangen sollen ^^ -Crown7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 gefällt mir gut nettes commentary CoDhut entry week 8 - YouTube Hab auch n kleine video .... ich hatte 2 videos gemacht das eine so ähnlich wie das hatte ich fertig und ein anderes mit dubstep musik war fast fertig ... aber in der nacht hab ich beide i.wie verloren kp wie hab eins auf die schnelle gemacht wusste aber auch nicht soo wirklich was ich mit diesem wirklich dummen clip hätte anfangen sollen ^^ -Crown7 hehe danke deins ist auch nicht schlecht wie lange hast du gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hehe danke deins ist auch nicht schlecht wie lange hast du gebraucht ca. 5 min mit rendern so 10-20 aber da ich ja nochmal neu anfangen musste soo ca 40 min mit dem vom vorherigem tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=8tp-mfGBcbo]Thank You, Hitmarker! - YouTube[/url] Wer liebt die Hitmarker nicht? Ihr könnt mich gerne Abbonieren, Kommentare hinterlassen und liken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Schade das es kein kill geworden es hitmarke su dumm ich bekomme auch immer solche hitmarkers.... aber trotzdem geil:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 [url= ][/url]wie findets ihr es ? ich hoffe es gefällt euch ! dank euch werde ich dan immer mehr Montagen und so reinstellen ! wen ihr wollts like,comment und abbonierts mich ! DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.