LittleD246 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 aber das mit den commentarys ist voll mainstream geworden Ich habe dir schonmal gesagt mach das erstmal selbst, dass ist ein haufen Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich habe dir schonmal gesagt mach das erstmal selbst, dass ist ein haufen Arbeit mag ja auch sein... aber es fangen im moment immer mehr an damit weil sie wahrscheinlich nix zu tun haben oder so... naja wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 mag ja auch sein... aber es fangen im moment immer mehr an damit weil sie wahrscheinlich nix zu tun haben oder so... naja wayne die wollen halt alle so erfolgreich werden wie CodGermantv oder wie die heißen, aber nur leider wießen die net was für hässliche stimmen manche haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 die wollen halt alle so erfolgreich werden wie CodGermantv oder wie die heißen, aber nur leider wießen die net was für hässliche stimmen manche haben ja jetzt wisst ihr warum ich keine commentarys mache . Aber an Doctor Kaboom kommt eh niemand ran. Das is der einzige bei dem ich mir die commentarys immer bis zum Schluss angesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 die wollen halt alle so erfolgreich werden wie CodGermantv oder wie die heißen, aber nur leider wießen die net was für hässliche stimmen manche haben Du meinst Germantators Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Du meinst Germantators ohhh ya kann sein kenn die net so gut hab verwechselt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 So hier mal meine neueste Montage. Kills sind so hmm ganz ok find ich. Und sonst einige clips sind älter wobei ihr Qualitätsausfälle bemerken werdet. Aber alles in allem wirds wohl anzuschauen sein Editing is ziemlich dunkel ausgefallen. Was die Kommentare schon aussagen^^ Ich hoffe aber es gefällt euch trotzdem irgendwie [url=http://www.youtube.com/watch?v=EjzCaHmwOJs]YouTube - eXs-A First montage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nja dafür, das ich eig. Der Editing-Fürst der Dunkelheit in is mir das auch zu dunkel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Viel zu dunkel, aber sonst gut Beste Kommentatoren: m4xFPS, Underserial und mw2lgaming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Viel zu dunkel, aber sonst gut Beste Kommentatoren: m4xFPS, Underserial und mw2lgaming Hast du da nich jemanden vergessen er fängt mit T an und endet mit heoctorKaboom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hast du da nich jemanden vergessen er fängt mit T an und endet mit heoctorKaboom wenn wir grade dabei sind wer der beste ist :Mein Fav. ist Tio ...ich mag seine art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 ich gucke nahezu jeden großen an : tio, Underserial, M4xFPS, DocktorKaboom, Commander Krieger ( mein fav.) , Mw2gaming, GermanEliteArmy, GSSD usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich gucke nahezu jeden großen an : tio, Underserial, M4xFPS, DocktorKaboom, Commander Krieger ( mein fav.) , Mw2gaming, GermanEliteArmy, GSSD usw Ausser Kaboom kenn ich davon keinen einzigen muss mal mehr Commentaries gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also ich mag auch noch Kieler Junge Aber mein Favorit ist m4xFPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Meiner ist auch m4xFPS, DokotorKaboom ist auch nicht schlecht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich finde Doktor Kaboon garnicht mal so gut... Ich find Talent und M4xFPS am besten (aber meine sind auch nicht schlecht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Wollt ihr mal mein neues video sehen ? und kommentieren ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=D77vcg2IHDw&feature=channel_video_title]YouTube - Alien Showtime ep.1[/url] ich hoffe euch gefällt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mir gefällt dein Video... aber diese farbe sieht grauenhaft aus! trotzdem schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Was sollen an der CC grauenhaft sein die sieht klasse aus mal wieder ein super Video von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mir gefällt dein Video... aber diese farbe sieht grauenhaft aus! trotzdem schön! okay danke für die kritik aber sag mir bitte was dir daran net soo gefällt Was sollen an der CC grauenhaft sein die sieht klasse aus mal wieder ein super Video von dir Danke MUMU äh momo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.