Gala_43 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 verstehe ich nicht ein trailer machen in 1-2 wochen um dann in 2-3 wochen einen trailer zu machen ? in 1-2 wochen kommt ein trailer zu meiner montage ! nachdem trailer draußen ist kommt 2-3 wochen später der Montage, jetz verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja du hast 2x Trailer geschrieben deswegen habe ich es nicht geblickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ja du hast 2x Trailer geschrieben deswegen habe ich es nicht geblickt hab es grad auch bemerkt sry,mein fehler ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hier meine erste Episode von mein Weg zum Commander "Road to Commander" Bitte bewerten abonnieren und kommentieren sofern es euch gefällt [url=http://www.youtube.com/watch?v=7c0eeFuFQn8]YouTube - RTC Episode #1 Wir suchen und suchen und suchen[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hier meine erste Episode von mein Weg zum Commander "Road to Commander" Bitte bewerten abonnieren und kommentieren sofern es euch gefällt YouTube - RTC Episode #1 Wir suchen und suchen und suchen Ist echt gut geworden finde ich [url=http://www.youtube.com/watch?v=3O_GqrUWga4]YouTube - okaey ep.4 | by Crown7[/url] schaut euch auch mal meinen neusten edit an über kommentare/kritik würde ich mich freuen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ist echt gut geworden finde ich YouTube - okaey ep.4 | by Crown7 schaut euch auch mal meinen neusten edit an über kommentare/kritik würde ich mich freuen :'> find es gut gelungen sind auch schöne kills dabei! aber naja mit ein besseren musik wäre es viel besser und wieso wiederhollen sich deine kills ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 find es gut gelungen sind auch schöne kills dabei! aber naja mit ein besseren musik wäre es viel besser und wieso wiederhollen sich deine kills ? Musik ... ich mag so gechillte musik sorry und hää wie meinst mit wiederholen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Musik ... ich mag so gechillte musik sorry und hää wie meinst mit wiederholen ? a oke wen du es so magst, dan lass die musik ! ya ab der mitte kommen doch wieder die gleichen kills ohne musik dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ohjeee was ist denn da passiert ? das sollte eigentlich nicht so sein... bei mir aufm pc ist es normal ? das ist echt komisch hab das mal ein wenig retuschiert ^^ siehste youtube wollte viel mehr von dem krassen teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ohjeee was ist denn da passiert ? das sollte eigentlich nicht so sein... bei mir aufm pc ist es normal ? das ist echt komischhab das mal ein wenig retuschiert ^^ siehste youtube wollte viel mehr von dem krassen teil hahaha wen ich du wäre würd ich das video von youtube löschen dan wieder neues hochladen bevor alle die frage stellen wieso kommt aber der mitte immer wieder die gleichen kills wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 http://www.youtube.com/user/RushingM.../0/Ej7bUCxmsvg Alle bitte anschauen ,subscriben und liken. Würde mich über Feedback in den Video Kommentaren sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 http://www.youtube.com/user/RushingM.../0/Ej7bUCxmsvgAlle bitte anschauen ,subscriben und liken. Würde mich über Feedback in den Video Kommentaren sehr freuen Das geht nicht der Link..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Er meinte vermutlichen diesen Link. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ej7bUCxmsvg]YouTube - Modern Warfare 2 Commentary #1 (german/deutsch)[/url] Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Cool das is Stotziis Gameplay hab ich aber schon vorher gesehen er hatte es da glaub ma als nich gelistet hochgeladen. Aber nice nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich finde das hört sich echt vorgelesen an un deshalb habe ich auch nicht weiter als 1min geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich finde das hört sich echt vorgelesen an un deshalb habe ich auch nicht weiter als 1min geschaut Ja ist schon Komisch aber muss dir sagen so im endeffekt hast du recht kann aber auch daran liegen das er zu aufgerekt ist hört man auch das er leicht angespannt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ja ist schon Komisch aber muss dir sagen so im endeffekt hast du recht kann aber auch daran liegen das er zu aufgerekt ist hört man auch das er leicht angespannt ist Sie fangen gerade erst an^^ Als ich früher mit Fußball angefangen hab war ich auch noch schlecht ..wie sagt man so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Er meinte vermutlichen diesen Link. Mfg Hitman jedes 2te wort ist "ähhh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Niemand ist perfekt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 aber das mit den commentarys ist voll mainstream geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.