Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

verstehe ich nicht ein trailer machen in 1-2 wochen um dann in 2-3 wochen einen trailer zu machen ?

in 1-2 wochen kommt ein trailer zu meiner montage !

nachdem trailer draußen ist kommt 2-3 wochen später der Montage, jetz verstanden ?

Hier meine erste Episode von mein Weg zum Commander "Road to Commander"

Bitte bewerten abonnieren und kommentieren sofern es euch gefällt

YouTube - ‪RTC Episode #1 Wir suchen und suchen und suchen‬‏

Ist echt gut geworden finde ich :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3O_GqrUWga4]YouTube - ‪okaey ep.4 | by Crown7‬‏[/url]

schaut euch auch mal meinen neusten edit an :D

über kommentare/kritik würde ich mich freuen :xd::'>

ohjeee was ist denn da passiert ? das sollte eigentlich nicht so sein... bei mir aufm pc ist es normal ? das ist echt komisch

hab das mal ein wenig retuschiert ^^

siehste youtube wollte viel mehr von dem krassen teil :P

hahaha :D

wen ich du wäre würd ich das video von youtube löschen dan wieder neues hochladen bevor alle die frage stellen wieso kommt aber der mitte immer wieder die gleichen kills wieder xD

ich finde das hört sich echt vorgelesen an un deshalb habe ich auch nicht weiter als 1min geschaut ;)

Ja ist schon Komisch aber muss dir sagen so im endeffekt hast du recht kann aber auch daran liegen das er zu aufgerekt ist hört man auch das er leicht angespannt ist

Ja ist schon Komisch aber muss dir sagen so im endeffekt hast du recht kann aber auch daran liegen das er zu aufgerekt ist hört man auch das er leicht angespannt ist

Sie fangen gerade erst an^^ Als ich früher mit Fußball angefangen hab war ich auch noch schlecht :D ..wie sagt man so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...