Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Klar, aber wenn man auf YT aktiv ist sollte man schon wissen dass es Abonnenten heißt, und nicht Abonneten wie er dauernd dazu sagt. :D

als ob jetz weltuntergang wäre, merk mir es halt lieber auf english und nicht auf deutsch ;) und musst nicht gleich einen auf klugscheißer machen !

Wollt ihr euch nicht einfach vertragen? Wir sind hier doch alle eine groß famie und bla bla und Schleim Schleim :D

Keine Ahnung, hab ihn halt auf seine Rechtschreibfehler hingewiesen, was er da mit "runtermachen" intrepretiert verstehe ich nicht so ganz.

Ich könnte ja auch einfach nix sagen und mir dann einfach nur einen runterlachen wenn ich sowas lese, aber ne. :emot-raise:

@Gala: Ich glaube da verstehst du irgendwas falsch :/

Wow ist man mal 5 h nicht im Forum sieht man was man alles verpasst :D Eigentlich hat das in meinen Augen nix mit sensibel zu tun wenn man sich oft verarscht oder vernachlässigt fühlt mus man halt mal seine Meinung sagen ganz Unrecht hat er ja nicht mit dem Klugscheissen aber ab jetzt B2T :D :

Hab hier nen kleines Video was ich sehr krass finde :o

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Zd3opIrrKnI&feature=fvsr]YouTube - ‪GREATEST MW2 KILL EVER?!?!‬‏[/url]

So, ich habe hier mal aufgeräumt.

Ich weiss nicht, was das immer und immer wieder soll. Einige wissen anscheinend nicht, wie dünn das Eis ist, auf dem sie sich bewegen und das, obwohl sie schon 'ne zweite Chance hier haben. Aber ich glaube, sowas geht rein und wieder raus und wenn der Post hier zu Ende gelesen ist, ist es auch schon wieder vergessen.........was.......hat einer was gesagt?.......

Ich habe einigen hier schon gesagt, sie sollen sich aus dem Weg gehen. Gala, wenn du anscheinend kein MW2 zockst sondern BO, warum rennst du dann hier rum? Nur um für deinen YT-Kanal mal wieder Werbung zu machen?

Leute, lasst es. Langsam ist das echt nicht mehr komisch. Für sowas könnte man eine neue Unterforenschliessung einführen "Unterforum wegen Kindergartenzickerein geschlossen". :dozey:

Ich wisst, ich habe Geduld, aber auch die ist mal irgendwann am Ende. Schön, das ich gerade MW2 spiele und mich hier im Moment regelmässig aufhalte.

So, ich habe hier mal aufgeräumt.

Ich weiss nicht, was das immer und immer wieder soll. Einige wissen anscheinend nicht, wie dünn das Eis ist, auf dem sie sich bewegen und das, obwohl sie schon 'ne zweite Chance hier haben. Aber ich glaube, sowas geht rein und wieder raus und wenn der Post hier zu Ende gelesen ist, ist es auch schon wieder vergessen.........was.......hat einer was gesagt?.......

Ich habe einigen hier schon gesagt, sie sollen sich aus dem Weg gehen. Gala, wenn du anscheinend kein MW2 zockst sondern BO, warum rennst du dann hier rum? Nur um für deinen YT-Kanal mal wieder Werbung zu machen?

Leute, lasst es. Langsam ist das echt nicht mehr komisch. Für sowas könnte man eine neue Unterforenschliessung einführen "Unterforum wegen Kindergartenzickerein geschlossen". :dozey:

Ich wisst, ich habe Geduld, aber auch die ist mal irgendwann am Ende. Schön, das ich gerade MW2 spiele und mich hier im Moment regelmässig aufhalte.

wer sagt den das ich kein mw2 spiel ?

spiel es ab und zu, und duke, so wie du es mir gesagt hast zitiere ich die auch nicht mehr, außer sie zitiere mich und stellen fragen und so ...

wer sagt den das ich kein mw2 spiel ?

spiel es ab und zu, und duke, so wie du es mir gesagt hast zitiere ich die auch nicht mehr, außer sie zitiere mich und stellen fragen und so ...

Hatte ich so rausgelesen.

Fakt ist, das es irgendwann mal gut sein sollte. Du weisst, wo die Leute sind, mit denen du nicht kannst, gehe denen einfach aus dem Weg und gut ist. Ich habe keine Lust, da wieder einen Monolog zu führen, den sowieso keiner beachtet.

Und wenn du jetzt noch was dazu sagen willst, diskutieren wir das bitte auf dem Profil und nicht hier weiter.

Danke.

Hier ist für euch mein neues Commentary ich hoffe euch gefällt es.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TGDzfrIcTHw]YouTube - ‪MW2 - Herrschaft auf Karachi mit der M16 (Gameplay/Commentary)‬‏[/url]

und nicht vergessen Liken, Kommentieren und Abonnieren danke schonmal im Vorraus

so und bitte mein neues bzw. erstes Live Commentary anschauen und mir ein paar Kommis da lassen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=blJWpWc1yaM]YouTube - ‪MW2- Erstes Live Commentary Herrschaft auf Scrapyard mit der AUG & Nuke‬‏[/url]

An alle leute die ein Youtube Channel haben, ein freund wird mir in 1-2 wochen ein trailer zu meinen neuen Montage machen, nachdem der trailer draußen ist 2-3 wochen später wird dan die Montage erscheinen, wen einer will kann ich sein channel intro anfang meiner trailer/intro draufmachen !einfach PN ! wen ihr interesse habts !

Hab über 2600 Subs grad !

P.s: wen einer keine interesse hat soll er mich auch nicht Zitieren !!!!!

An alle leute die ein Youtube Channel haben, ein freund wird mir in 1-2 wochen ein trailer zu meinen neuen Montage machen 2-3 wochen später wird er dan ein trailer machen, wen einer will kann ich sein channel intro anfang meiner trailer/intro draufmachen !einfach PN ! wen ihr interesse habts !

Hab über 2600 Subs grad !

P.s: wen einer keine interesse hat soll er mich auch nicht Zitieren !!!!!

Deine Subs bei dir sagen nix aus. Was bringen einem soviele Subs wenn grade mal 200 davon deine Vids schauen^^ Naja wer Sub 4 Sub und son scheiß toll findet solls machen ;)

Deine Subs bei dir sagen nix aus. Was bringen einem soviele Subs wenn grade mal 200 davon deine Vids schauen^^ Naja wer Sub 4 Sub und son scheiß toll findet solls machen ;)

wer sagt den das ich alle davon bekommen hab ;) und schau mal meine ganzen videos an dan siehst schon wie viel views ich insgesammt habe .. und hast mein letzten satz nicht gelessen ?

WER KEINE INTERESSE HAT SOLL MICH AUCH NICHT ZITIEREN !

wer sagt den das ich alle davon bekommen hab ;) und schau mal meine ganzen videos an dan siehst schon wie viel views ich insgesammt habe .. und hast mein letzten satz nicht gelessen ?

WER KEINE INTERESSE HAT SOLL MICH AUCH NICHT ZITIEREN !

verstehe ich nicht ein trailer machen in 1-2 wochen um dann in 2-3 wochen einen trailer zu machen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...