Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Beim Temperrr auf Highrise

Alle springen ab machen double switch und drehen sich dann:facepalm:

Aber man MUSS in der drehung den 360 machen sonst wirkt das ganze nicht ;D

Ansonsten, was soll ich sagen... ist privat halt:biggrin5:

War seitnem jahr nicht mehr aktuell, was Quickscoping und Trickshots angeht und noobs von heute machen heit sachen, die ham die pros früher noch net gesehn :D

Aber es stimtm odhc so, wie er es macht... Vorallem das Unterstrichene ist iwie unlogisch.

Ein 360 ist eien Drehung... wie dreht man sich denn während einer Drehung??

Naja.. sidn viele Moves dazugekommen mit den Messern dem städnigen geswitche usw.. aber das scheint mir doch recht merkwürdig :D

War seitnem jahr nicht mehr aktuell, was Quickscoping und Trickshots angeht und noobs von heute machen heit sachen, die ham die pros früher noch net gesehn :D

Aber es stimtm odhc so, wie er es macht... Vorallem das Unterstrichene ist iwie unlogisch.

Ein 360 ist eien Drehung... wie dreht man sich denn während einer Drehung??

Naja.. sidn viele Moves dazugekommen mit den Messern dem städnigen geswitche usw.. aber das scheint mir doch recht merkwürdig :D

Er meint man muss denn Switch während dem 360 machen nicht davor....;)

Beim Temperrr auf Highrise

Alle springen ab machen double switch und drehen sich dann:facepalm:

Aber man MUSS in der drehung den 360 machen sonst wirkt das ganze nicht ;D

Ansonsten, was soll ich sagen... ist privat halt:biggrin5:

Wenn ich es mal online schaffe, ist mir das egal ob das so passt oder nicht.

Mir geht es um den "geilen" Kill, aber danke. :)

Mfg Hitman

ganz ehrlich wie scheiße sieht es denn aus wenn du switch amchst und ann erst drehung .... das ist größter shit ever!

genau, linke daumen bedient rechten stick damit kannste dann im 360° switch machen.

glaube mir : Temperrr kann ich verdammt gut...:dozey:

ja, also im 360° aber die meisten schffen das net weil die die falsche Technick benutzen:smile:

Manche sollten aber auch einfach keine Trickshots machen wobei Trickshotten an sich eh nix besonderes mehr ist. Siehe YouTube CSOTD, TCSOTD, und wie se nicht alle heissen der beste Channel meiner Meinung nach ist immernoch MW3SOTD

Manche sollten aber auch einfach keine Trickshots machen wobei Trickshotten an sich eh nix besonderes mehr ist. Siehe YouTube CSOTD, TCSOTD, und wie se nicht alle heissen der beste Channel meiner Meinung nach ist immernoch MW3SOTD

Spaß macht es aber online mache ich nur Qs, außer ich bin in einer Lobby mit 5 anderen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...