hitmanfan1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=zzNEqAdkQWI&feature=player_profilepage]YouTube - Private Episode 1[/url] Wieder was von mir persönlich. Bin nicht so ein Profi wie die meisten von hier, aber ich mische einfach mit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Beim Temperrr auf Highrise Alle springen ab machen double switch und drehen sich dann:facepalm: Aber man MUSS in der drehung den 360 machen sonst wirkt das ganze nicht ;D Ansonsten, was soll ich sagen... ist privat halt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hier: Is ganz Hübsch geworden. Der Trailer von Trophykings neuer Episode. [url=http://www.youtube.com/watch?v=dvOX47JpifI]HAU MICH[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Beim Temperrr auf HighriseAlle springen ab machen double switch und drehen sich dann:facepalm: Aber man MUSS in der drehung den 360 machen sonst wirkt das ganze nicht ;D Ansonsten, was soll ich sagen... ist privat halt:biggrin5: War seitnem jahr nicht mehr aktuell, was Quickscoping und Trickshots angeht und noobs von heute machen heit sachen, die ham die pros früher noch net gesehn Aber es stimtm odhc so, wie er es macht... Vorallem das Unterstrichene ist iwie unlogisch. Ein 360 ist eien Drehung... wie dreht man sich denn während einer Drehung?? Naja.. sidn viele Moves dazugekommen mit den Messern dem städnigen geswitche usw.. aber das scheint mir doch recht merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 War seitnem jahr nicht mehr aktuell, was Quickscoping und Trickshots angeht und noobs von heute machen heit sachen, die ham die pros früher noch net gesehn Aber es stimtm odhc so, wie er es macht... Vorallem das Unterstrichene ist iwie unlogisch. Ein 360 ist eien Drehung... wie dreht man sich denn während einer Drehung?? Naja.. sidn viele Moves dazugekommen mit den Messern dem städnigen geswitche usw.. aber das scheint mir doch recht merkwürdig Er meint man muss denn Switch während dem 360 machen nicht davor.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UsLiM5I_nnk]YouTube - How to Temperrr Shot | FaZe Temperrr[/url] man switcht nicht in der drehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mit linken Fingern wird R bedient Ich war definitiv lange nicht mehr on Temperrr... naja mal sehn Gutes Video, jetzt weiß ich bescheid...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Beim Temperrr auf HighriseAlle springen ab machen double switch und drehen sich dann:facepalm: Aber man MUSS in der drehung den 360 machen sonst wirkt das ganze nicht ;D Ansonsten, was soll ich sagen... ist privat halt:biggrin5: Wenn ich es mal online schaffe, ist mir das egal ob das so passt oder nicht. Mir geht es um den "geilen" Kill, aber danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 man switcht nicht in der drehung ganz ehrlich wie scheiße sieht es denn aus wenn du switch amchst und ann erst drehung .... das ist größter shit ever! genau, linke daumen bedient rechten stick damit kannste dann im 360° switch machen. glaube mir : Temperrr kann ich verdammt gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 man zoomt ran und in dem moment wo man sich anfägnt zu drehen macht man den double switch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 man zoomt ran und in dem moment wo man sich anfägnt zu drehen macht man den double switch ja, also im 360° aber die meisten schffen das net weil die die falsche Technick benutzen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ganz ehrlich wie scheiße sieht es denn aus wenn du switch amchst und ann erst drehung .... das ist größter shit ever!genau, linke daumen bedient rechten stick damit kannste dann im 360° switch machen. glaube mir : Temperrr kann ich verdammt gut... ja, also im 360° aber die meisten schffen das net weil die die falsche Technick benutzen:smile: Manche sollten aber auch einfach keine Trickshots machen wobei Trickshotten an sich eh nix besonderes mehr ist. Siehe YouTube CSOTD, TCSOTD, und wie se nicht alle heissen der beste Channel meiner Meinung nach ist immernoch MW3SOTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Manche sollten aber auch einfach keine Trickshots machen wobei Trickshotten an sich eh nix besonderes mehr ist. Siehe YouTube CSOTD, TCSOTD, und wie se nicht alle heissen der beste Channel meiner Meinung nach ist immernoch MW3SOTD Spaß macht es aber online mache ich nur Qs, außer ich bin in einer Lobby mit 5 anderen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Spaß macht es aber online mache ich nur Qs, außer ich bin in einer Lobby mit 5 anderen.. alleine bockt cod doch sowieso nicht egal welcher modi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 alleine bockt cod doch sowieso nicht egal welcher modi außer FFA ;D Da biste net im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 TCSOTD hat gleich viele Subs wie ich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hat zwar überhaupt nix zu tun mit CoD aber sagt mir bitte eure Meinung bzw. Schreibt sie unter die Videos [url=http://www.youtube.com/watch?v=o-_F4yrcnVo]YouTube - GROßE ANKÃœNDIGUNG BITTE ANSCHAUEN[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hast du die Musik extra so gewählt wegen Germantators oder purer Zufall ? PS: Hast n neuen Subscriber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hast du die Musik extra so gewählt wegen Germantators oder purer Zufall ? PS: Hast n neuen Subscriber Nene War schon irgendwo absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellgate_27 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Heey, Habe seit 2 tagen ein Hauppauge würde mich ueber jeden Abonnenten freuen http://youtube.com/user/HELLGATE27TH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.