Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

kann man clips einsenden? :D

Bei mir? Klar wenn du willst. Kannst ja hochladen als nicht gelistet und mir link schicken dann lad ichs mir runter oder so ähnlich.

@ hitman and hardcore: ja ich bräuchte den auch dringend wo kriegt man den werd gleich mal nach googlen grad nomma hochgeladen geht schon wieder nich -_-

Neuer Versuch ich hoffe der sch**** geht jetzt. Sonst weiss ich nicht mehr weiter musste anderes Lied deswegen passt vielleicht nicht alles so perfekt wie es sein sollte aber naja

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qMEnzqqYZeA]YouTube - ‪Kill of the day Ep.1‬‏[/url]

Hast PN. :D

Eine Frage an alle Vegas Experten.

Vegas 10.0 --> Wenn ich meine Videos reinkopiere, dann nimmt er nicht den Audio Track mit.

Ich habe aber die Videos mit 3x verschiedenen Player probiert und es ist ein Ton zu hören.

PS: Wegen dem Video, sieht gut aus, gut gemacht.

Es wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% an der Musik liegen. :skep:

Mfg Hitman

Bei mir? Klar wenn du willst. Kannst ja hochladen als nicht gelistet und mir link schicken dann lad ichs mir runter oder so ähnlich.

@ hitman and hardcore: ja ich bräuchte den auch dringend wo kriegt man den werd gleich mal nach googlen grad nomma hochgeladen geht schon wieder nich -_-

Neuer Versuch ich hoffe der sch**** geht jetzt. Sonst weiss ich nicht mehr weiter musste anderes Lied deswegen passt vielleicht nicht alles so perfekt wie es sein sollte aber naja

Echt geiler intro!

video finde ich auch gut!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W_UjJbolG3c]YouTube - ‪100 Subs giveaway |Plugins,Soundfx,YTTemplates,...‬‏[/url]

hey könnt ihr vill. gebrauchen für Edits? :D

ach und danke an 100 subs :D

wer hats noch nicht gelesen

HazardCinema wurde aufgrund von wiederholten oder schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien gekündigt.

sowas gehört echt verboten, besonders dein mund^^ warum sabbelst die ganze zeit dabei? :facepalm:

ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich deinen beitrag mit ironie lesen soll oder ohne...

wenn mit ironie, dann würd ich nächstes mal nen bisschen offentsichlicher schreiben, aber wenn ohne ironie, dann lern erstmal lesen, weil es bei einem "commentary" grade darum geht, dass der eigentliche spieler, etwas erzählt und es sicherlich recht dumm kommen würde, wenn er nur das gameplay laufen lassen würde...;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mKySxtnGYLo&feature=channel_video_title]YouTube - ‪Stotzii I Leftovertage I by THeRaPiEn‬‏[/url]

was sagt ihr dazu? Legt aber nicht so viel wert auf die kills ...sind nur billige leftover:) Bewertet lieber das Editing ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...