Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 habs ja eh schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Youtube ist sowieso komisch, wenns um Land "Deutschland" geht. Nichts gegen Deutschland, aber in Youtube wird sehr viel gesperrt. Geblockter Inhalt in folgenden Ländern: Deutschland Sonst kein Land, einfach echt Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Gibt doch nene unblocker, der gut funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Werds gleich nochmal neu hochladen. Vielleicht gehts gleich hab was verändert an den EInstellungen. Ja du hast ihn gesehen aber der rest noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Werds gleich nochmal neu hochladen. Vielleicht gehts gleich hab was verändert an den EInstellungen. Ja du hast ihn gesehen aber der rest noch nicht^^ kann man clips einsenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Gibt doch nene unblocker, der gut funzt Kannst du den mir mal per PN zeigen? Weil wenn das Problem bei meinen Videos ist, werde ich ihnen diesen Blocker zeigen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 kann man clips einsenden? Bei mir? Klar wenn du willst. Kannst ja hochladen als nicht gelistet und mir link schicken dann lad ichs mir runter oder so ähnlich. @ hitman and hardcore: ja ich bräuchte den auch dringend wo kriegt man den werd gleich mal nach googlen grad nomma hochgeladen geht schon wieder nich Neuer Versuch ich hoffe der sch**** geht jetzt. Sonst weiss ich nicht mehr weiter musste anderes Lied deswegen passt vielleicht nicht alles so perfekt wie es sein sollte aber naja [url=http://www.youtube.com/watch?v=qMEnzqqYZeA]YouTube - Kill of the day Ep.1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hast PN. Eine Frage an alle Vegas Experten. Vegas 10.0 --> Wenn ich meine Videos reinkopiere, dann nimmt er nicht den Audio Track mit. Ich habe aber die Videos mit 3x verschiedenen Player probiert und es ist ein Ton zu hören. PS: Wegen dem Video, sieht gut aus, gut gemacht. Es wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% an der Musik liegen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Bei mir? Klar wenn du willst. Kannst ja hochladen als nicht gelistet und mir link schicken dann lad ichs mir runter oder so ähnlich. @ hitman and hardcore: ja ich bräuchte den auch dringend wo kriegt man den werd gleich mal nach googlen grad nomma hochgeladen geht schon wieder nich Neuer Versuch ich hoffe der sch**** geht jetzt. Sonst weiss ich nicht mehr weiter musste anderes Lied deswegen passt vielleicht nicht alles so perfekt wie es sein sollte aber naja Echt geiler intro! video finde ich auch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=W_UjJbolG3c]YouTube - 100 Subs giveaway |Plugins,Soundfx,YTTemplates,...[/url] hey könnt ihr vill. gebrauchen für Edits? ach und danke an 100 subs wer hats noch nicht gelesen HazardCinema wurde aufgrund von wiederholten oder schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien gekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich liebe euch meine Hitmarker <3 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fiMSQGSdpJw&feature=channel_video_title]YouTube - Freeh on Favelerrr ...[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Neues Commentary Noch 15 Abonnenten bis 700 [url=http://www.youtube.com/watch?v=nXSqloBgfwk]YouTube - MW2: Team-Deathmatch auf Favela mit ACR [Gameplay-Commentary deutsch/german][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Neues Commentary Noch 15 Abonnenten bis 700 sowas gehört echt verboten, besonders dein mund^^ warum sabbelst die ganze zeit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 sowas gehört echt verboten, besonders dein mund^^ warum sabbelst die ganze zeit dabei? ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob ich deinen beitrag mit ironie lesen soll oder ohne... wenn mit ironie, dann würd ich nächstes mal nen bisschen offentsichlicher schreiben, aber wenn ohne ironie, dann lern erstmal lesen, weil es bei einem "commentary" grade darum geht, dass der eigentliche spieler, etwas erzählt und es sicherlich recht dumm kommen würde, wenn er nur das gameplay laufen lassen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich liebe euch meine Hitmarker <3 richtig guter mini clip ! musik und so alles passt weiter so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mKySxtnGYLo&feature=channel_video_title]YouTube - Stotzii I Leftovertage I by THeRaPiEn[/url] was sagt ihr dazu? Legt aber nicht so viel wert auf die kills ...sind nur billige leftover:) Bewertet lieber das Editing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Das Intro ist am besten das Editing auch sehhhr gut. Und die kills nicht genial aber auch nicht schlecht zum Beispiel der Wallbang in Quarry fand ich gut. Also alles in allem find ichs super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UZ5BxbGKpfg&feature=channel_video_title]YouTube - Modern Warfare 2 Suchen und Zerstören auf Scrapyard Commentary Deutsch/German[/url] Schauts euch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 sowas gehört echt verboten, besonders dein mund^^ warum sabbelst die ganze zeit dabei? du kannst echt nicht lesen egal ob ironie hin oder her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Und apropo der kommt mir so bekannt vor war der nicht eigentlich gesperrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.