sugar324 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ich zocke auf CoD4 auf ps3, und ich treffe selten auf hackerdas einzige was nervt ist das man kaum spielen kann weil der host so schlecht ist -.- Das spiel startet und es wird beendet weil: der host hat das spiel beendet.... gab ja noch keine host migrations Als ich CoD 4 auf der PS3 gespielt habe hat es nicht lange gedauert und ich war mit meinem ersten Account in einer CL. Wollte Prestige ehrlich erspielen, hab mir deshalb einen zweiten Account gemacht. Nach ca 30Minuten war ich auch da in einer CL:D Dann hab ich einen dritten Account gemacht und auf dem bin ich auch in eine CL gekommen aber dann hatte ich echt kein Bock mehr drauf wieder einen neuen zu erstellen und hab dann immer auf einem der 3 Accounts gespielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Na ja jetzt ist alles wieder normal Obwohl mich das Spiel nicht mehr anmacht. Zur Zeit zock ich eh lieber BFBC2 und MW2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich zocke ja CoD 4 gerne, aber es gibt so einiges was ankotzt -.- Vacant oder so: Wenn die gegner so übertreiben gut sind und dein team schlecht haste so verloren. Habe eine runde gespielt und es kamen 5!!!!! Cobras... Man sind die stark, ja fast schon overpowert:emot-what: Und ganz zu schweigen von den Luftschlägen ich hatte 17:28, der 2. beste 1: nochwas -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Oh ja ich hasse die Cobra in CoD 4 So overpowered ^^ Und gut abschießen kann man die auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So hier mal wieder was neues von uns [url=http://www.youtube.com/watch?v=-7GMdvie7Pg]YouTube - This is TriXioN EP#5 READ DESCRIPTION[/url] pls comment like subscribe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hammer! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist nicht mein Video, aber wenn ich so snipen könnte, wäre ich froh. ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=ykzBNdGn6m0&feature=related]YouTube - Free For All Rust FTW lol[/url] Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 sein aiming ist einfach mal verdammt gut ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist nicht mein Video, aber wenn ich so snipen könnte, wäre ich froh. ^^ Mfg Hitman Achja xWaRRioR:D Kenne den schon seit eXile... Wobei das mit den richtigen Gegner und als Host nicht sooooo schwierig ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Und die Nebenwirkungen sind für kurze Zeit, kein Ziel treffen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das nenne ich einen Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 gut ist der schon des sieht man, aber hälfte seine kills macht er doch sowieso dank SPAWN,er killt die leute die ich net mal seh er kennt schon bestimmt alles in und aus wendig und schieß genau dan auch einfach krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist nicht mein Video, aber wenn ich so snipen könnte, wäre ich froh. ^^ Mfg Hitman Sehr schön und jz Public Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ist ja nicht mein Video. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hier meine erste Episode von Kill of the day. [url=http://www.youtube.com/watch?v=m4jiOJN7Bjk]YouTube - Kill of the day Ep 1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hätte jemand für mich ein Gameplay von Black Ops oder Modern Warfare 2 , dass ich kommentieren könnte , bis meine Hauppage kommt dauert es noch ein bisschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hier meine erste Episode von Kill of the day. YouTube - Kill of the day Ep 1 "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" ?? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar" ?? -.- Ich habs mir vorher noch ansehen können, aber jetzt gehts auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ja ganz komisch, hab so gar ein kommi hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich kann es gucken. Ihr müsst einfach in ein besseres Land ziehen. :'> Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.