momo_lol Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Naja, aber du musst uns auch verstehen. Man muss kein Profi sein um eine anständige Montage zu machen. Wenn du versuchst was zu bearbeiten, dann sollte da schon mehr sein wie eine billige schrift mit ner komischen Font. Das ist nur Kunstruktive Kritik also nimm sie einfach an. Besonderst das an Cinematics kann man leicht vermeiden. Einfach mal ne schöne kamerafahrt eibauen beim editing tutorial anschaun dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 was ist den pancrop-? Das würde mich auch mal interessieren. Ich denke nämlich auch daran, in meiner nächsten Montage cinematics einzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das würde mich auch mal interessieren.Ich denke nämlich auch daran, in meiner nächsten Montage cinematics einzubauen Panorama Croping: [url=http://www.youtube.com/watch?v=VUCguGu3d5g]YouTube - Event-Panorama/Cropping Tutorial [German] (1)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Panorama Croping:YouTube - Event-Panorama/Cropping Tutorial [German] (1) Ah, danke das hilft mir weiter jetzt müssen nur noch gute Clips her aber irgendwie Krieg ich grad nix anderes als normale qs und durchschnittliche ns hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Panorama Croping:YouTube - Event-Panorama/Cropping Tutorial [German] (1) thx digger @ henne damit kann man zum beispiel bei tommyangelos cinematics dieses Zuschauen oben "wegblenden" bzw. aus den sichtbaren bereich zoomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Thx Stotzii das hilft mir weiter. Kann allerdings jz erstmal vll ne Weile dauern bis ich pub was gutes hinbekommen ist im Moment manchmal echt unertragbar wie einige dort spielen. Besonders wie alle die gwk versauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 thx digger @ henne damit kann man zum beispiel bei tommyangelos cinematics dieses Zuschauen oben "wegblenden" bzw. aus den sichtbaren bereich zoomen Ja und auch die Zeichen für die Knöpfe Links oben, das ist echt ne feine Sache Ab jetzt wird intensiv s&d gezockt, irgendwann müssen ja mal n paar geile kills kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Lass zusammen zocken ich add dich schonmal k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Lass zusammen zocken ich add dich schonmal k? Ja okay aber ich werd in nächster Zeit vermutlich nicht soo oft zocken können, muss lernen ohne Ende... Dumme Klausuren... Am ehesten am we und mittwochs und freitags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wer kann den sehr gute INTROs machen ? könnte vllt einer mir eins machen ? würde für ihn auch was sehr gutes machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich bräuchte dringend auch ein Intro für mein Clan ich würde z.B. im Gegenzug recorden können. Hab schon mehrer Leute gefragt aber keiner hat zurückgeschrieben. Gar nicht so leicht welche zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich bräuchte dringend auch ein Intro für mein Clan ich würde z.B. im Gegenzug recorden können. Hab schon mehrer Leute gefragt aber keiner hat zurückgeschrieben. Gar nicht so leicht welche zu finden. mein freund aknn welche machen aber nicht so richtig schöne ich kann ihn fragen wen du willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hey Leute Ich weiss, es passt hier nicht so rein aber egal, hier sind viele unterwegs die in HD PVR besitzen. Erste Frage: Wie gross sind eigentlich die Dateien? Also sagen wir mal ich spiel 3 Stunden Call of Duty oder weiss der Geier was. Zweite Frage: Wie lange braucht euer PC/Laptop ungefähr um ein Video mit einer Länge von 10min zu rendern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Erste Frage:Wie gross sind eigentlich die Dateien? Also sagen wir mal ich spiel 3 Stunden Call of Duty oder weiss der Geier was. Zweite Frage: Wie lange braucht euer PC/Laptop ungefähr um ein Video mit einer Länge von 10min zu rendern? 8 Minuten sind bei mir ca. 600-800 MB. Die Zeit mit dem rendern kommt auf die rendereinstellungen an... Bei mir dauert ein 3 min vid etwa eine Stunde zum rendern aber mein pc is auch fürn Arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 So "Free has StyLe" 04 is draußen ! Bitte Liken Kommentieren & Abonieren !!! & noch ein danke an RoookinCinema. ♥ [url=http://www.youtube.com/watch?v=Dc_p1XukjaU]YouTube - Free has StyLe ! | Episode 4 | by RooookinCinema[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hey LeuteIch weiss, es passt hier nicht so rein aber egal, hier sind viele unterwegs die in HD PVR besitzen. Erste Frage: Wie gross sind eigentlich die Dateien? Also sagen wir mal ich spiel 3 Stunden Call of Duty oder weiss der Geier was. Zweite Frage: Wie lange braucht euer PC/Laptop ungefähr um ein Video mit einer Länge von 10min zu rendern? Ich nehme meistens ein ganzes Spiel auf bevor ich die aufnahme stoppe... Bei S&D also meistens so 10-15min...sind bei mir knapp über 1GB. Rendern geht bei mir sehr schnell...bei Sony Vegas dauert ein 3min Video vielleicht 20min. Kommt drauf an wieviel Arbeitsspeicher du hast und wie Henne schon gesagt hat welche Rendereinstellungen du benutzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Rendern geht bei mir sehr schnell...bei Sony Vegas dauert ein 3min Video vielleicht 20min. Kommt drauf an wieviel Arbeitsspeicher du hast und wie Henne schon gesagt hat welche Rendereinstellungen du benutzt;) Wow, von 20 min kann ich nur träumen wieviel Arbeitsspeicher hast du denn? Mein aktueller hat sage und schreibe 1 GB RAM... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wow, von 20 min kann ich nur träumen wieviel Arbeitsspeicher hast du denn? Mein aktueller hat sage und schreibe 1 GB RAM... Ich habe: Intel Core 2 Quad Prozessor mit 6GB RAM;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ok, erstmal vielen Dank an euch beide;) Ich selber hab "nur" 4GB RAM. Aber ich werde es dann sehen, Morgen wird alles zusammen bestellt und dann zu den Sommerferien MW2 gekauft, dann kanns auch losgehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 4 GB reichen auch, 1 GB ist jedoch schon wenig Aber es geht auch nicht nur um den RAM sondern auch um die CPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.