Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Und nur mal zur info ich habe noch nie so miese cinematics gesehen was war denn das für ein schrott das ist vergewaltigung des PVR`s

O.o mach mal halblang Junge. Das ist normale HD qualität nur wéil du mehr draufhast die quali is in ordnung. Jeder das seine. Billiges Editing na gut ich bin kein pro ich mach das zum Spaß und nicht um eine Karriere damit anzufangen :facepalm:. Wenn du meinst das wär schrott und hast nie was schlechteres gesehen dann tust du mir Leid denn ich habe schon 1000 schlechtere Sachen gesehen deren Quali überhaupt nicht ging.

Es geht doch nicht um die Qualität ;) die steht ausser Frage.

Wenn du cinematics einbringst dann gibt dir doch wenigstens mühe.

Und Naja der einzige Kill der gut war, war eben der Highrise No scope und evtl noch der Tube Tripple.... Die musik passt auch nicht 100% und naja die clips sind nur lieblos aneinandergeklascht.

Hier mal meine erste offizielle Public Montage. Über Bewertungen und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Abonniert mich wenn es euch gefällt :)

find es schon gut gelungen :)

auch wen die meisten kills nicht so schön waren waren die meisten auch sehr schön aber das edieting und so finde ich nice :)

weiter so ...

Wie gesagt ist meine erste Profis haben ja auch nicht von ganz oben angefangen oder? Mein Problem ist immer sobald ich n guten clip habe nehm ich fast jeden scheiss mit rein ich muss es etwas trennen und nur die wirklich guten Sachen mit reinnehmen das ist eine Sache an der ích noch arbeiten muss.

@Gaja: danke aber " Auch wenn die meisten kills nicht sehr schön waren waren die meisten doch sehr schön" xDDD was nun. Aber danke auf jedenfall :)

Wenn ich nun eine Online Montage mache, muss ich versuchen wirklich gute Kills einzubauen. Davon habe ich 5 Clipteile von 158 GB. :biggrin5:

Darum werde ich auch, wenn ich wieder Zeit habe auch nur "quickscopes" einbauen, damit ich mal ein paar weitere Videos habe.

Sollte ich die 10ner erreicht haben, dann würde ich nur mehr "gute" Kills machen.

Mfg Hitman

Wie gesagt ist meine erste Profis haben ja auch nicht von ganz oben angefangen oder? Mein Problem ist immer sobald ich n guten clip habe nehm ich fast jeden scheiss mit rein ich muss es etwas trennen und nur die wirklich guten Sachen mit reinnehmen das ist eine Sache an der ích noch arbeiten muss.

@Gaja: danke aber " Auch wenn die meisten kills nicht sehr schön waren waren die meisten doch sehr schön" xDDD was nun. Aber danke auf jedenfall :)

haha damit mein ich die meisten kills die du gemacht hast sind halt nicht wirklich schwer es zu machen z.b HARDSCOPE dan kill und so naja fand ich net so toll, aber die paar qs triple kills und so fand ich schon gut des mein ich damit xD

Ja stimmt keine Sorge kommen nur bessere Sachen ab jetzt^^ man lernt aus Fehlern^^ mal sehen wann ich meine nächste anfange. Kommt auf die bobs public an je schlimmer die drauf sind desto länger dauerts was ordentliches hinzubekommen.

Richtig, sobald du nen noscope versuchst bist du so gut wie tot, wenn du nicht triffst -.-

Deshalb ist immer gut, wenn viele sniper im gegnerischen Team sind :D

Für die erste Montage ist es ja nicht schlecht! Ich verstehe das ganze ''Gehate'' nicht.. Es gibt wohl solche die nur videos von Faze & Optic anschauen und dann sich auch solche Cam's beim ersten mal vorstellen?! wie schon gesagt Jeder fängt mal klein an.

Und wie auch viele andere wohl habe(n) Wir/Ich immer das problem wenn wir ne Geile Killcam machen wollen das der uns dann einfach Killt mit UMP,Shotgun,Messer oder was auch immer man kriegt ja nicht mal die Chance dazu.. Aber wenn man weiter übt Klappts dann auch.

ich erinner mich an nen kommentar das warhero mal zu mir gesagt hat

es nervt das jeder denkt er könne ne montage rausbringen "bzw. nen PVR hat"

und @ tommyangelo es hat nichts mit auskennen zu tun wenigstens bei den cinematics event und pancrop zu verwenden

Finde dich doch einfach damit ab das ich kein profi bin. Hab mir mal paar von deinen Episoden angesehen und die sind schon ne ganze Ecke krasser. Mir egal was andere denke ich denke ich hätt sie zwar besser aber auch deutlich schlechter machen können punkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...