Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Sooo Leute der Trailer unserer Community Montage ist draußen und ich hoffe er gefällt euch. Das der trailer draußen ist heißt aber nicht das ich genug clips habe also sendet noch fleißig eure HD Clips an Vroookin@web.de ...Bitte kommentiert das video mit eurer EHRLICHEN meinung und es wäre klasse wenn jeder kommentieren würde , außerdem liked das video favorisiert es und schickt es all euren freunden das es so bekannt wird wie möglich wird , 1000 clicks im Trailer kann nur durch euch ermögtlicht werden und dadurch würde sich die montagen bekanntheit doch um einiges steigern.

Sieht echt gut aus, aber die Leute sollten endlich begreifen in 60 FPS aufzunehmen da sonst der Twixtor schwammig wird.

Naja ich hab genügend Clips aber ich sende sie wahrscheinlich nicht ein, wenn vll ein paar, will halt nicht dass sie schon früher pub werden.

Sieht echt gut aus, aber die Leute sollten endlich begreifen in 60 FPS aufzunehmen da sonst der Twixtor schwammig wird.

Naja ich hab genügend Clips aber ich sende sie wahrscheinlich nicht ein, wenn vll ein paar, will halt nicht dass sie schon früher pub werden.

Kommschon mindestens einen will ich von dir haben ;D

hier ein paar neue videos von uns

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3aZDhoqXj7c]YouTube - TriXioNGaming I Brand New I Minitage by ZerO[/url]

das neuste video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pXeJ5BqREVw]YouTube - TriXioN ViRuZ get Infected ep#1 by ZerO[/url]

bitte gebt nen like, kommi und wenn nicht schon passiert

auch nen abo thx

Sehr nice :)

Wie ist den das erste bearbeitet, also welche Effekte und Einstellungen?

Arbeite gerade an meiner ersten Montage und brauch anregungen zum bearbeiten, ich kenn mich in Sony Vegas pro 10 noch nich so aus :)

naja ist nicht viel dran gemacht ausser ner CC und nen paar transitions mehr ist eig nit drinne

Hab euch abonniert ;)

thx

@ free nice reactions at 1.08 erinnert mich irgendwie an den BO clip von defendthehouse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...