Stotzi Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 sehr geil ...voallem das bild vom trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sooo Leute der Trailer unserer Community Montage ist draußen und ich hoffe er gefällt euch. Das der trailer draußen ist heißt aber nicht das ich genug clips habe also sendet noch fleißig eure HD Clips an Vroookin@web.de ...Bitte kommentiert das video mit eurer EHRLICHEN meinung und es wäre klasse wenn jeder kommentieren würde , außerdem liked das video favorisiert es und schickt es all euren freunden das es so bekannt wird wie möglich wird , 1000 clicks im Trailer kann nur durch euch ermögtlicht werden und dadurch würde sich die montagen bekanntheit doch um einiges steigern. Sieht echt gut aus, aber die Leute sollten endlich begreifen in 60 FPS aufzunehmen da sonst der Twixtor schwammig wird. Naja ich hab genügend Clips aber ich sende sie wahrscheinlich nicht ein, wenn vll ein paar, will halt nicht dass sie schon früher pub werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Alter wie machst du das immer wenn ich was edite und musik hinterlege kommt nur Mist bei raus bei dir sieht das so aus als hätte es nen profi bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 danke ja ich mach das gerne und oft man lernt immer dazu und macht die fehler nicht mehr die man schonmal gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sieht echt gut aus, aber die Leute sollten endlich begreifen in 60 FPS aufzunehmen da sonst der Twixtor schwammig wird.Naja ich hab genügend Clips aber ich sende sie wahrscheinlich nicht ein, wenn vll ein paar, will halt nicht dass sie schon früher pub werden. Kommschon mindestens einen will ich von dir haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Kommschon mindestens einen will ich von dir haben ;D Okay okay mind. 1 Ich sende wahrscheinlich irgendnen Triple ein Wann ist Einsendeschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 meine neue montage mit älteren clips (mw2 cod4 und black ops): [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das sieht immer alles so leicht aus!^^ Ich will auch mal solche Killfeeds und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Das sieht immer alles so leicht aus!^^Ich will auch mal solche Killfeeds und so Es sieht immer so leicht und locker flockig aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die Hitmarker waren ärgerlich haben geile Kills versaut . Aber auf jedenfall geiles Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hier ein paar neue videos von uns [url=http://www.youtube.com/watch?v=3aZDhoqXj7c]YouTube - TriXioNGaming I Brand New I Minitage by ZerO[/url] das neuste video [url=http://www.youtube.com/watch?v=pXeJ5BqREVw]YouTube - TriXioN ViRuZ get Infected ep#1 by ZerO[/url] bitte gebt nen like, kommi und wenn nicht schon passiert auch nen abo thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Sehr nice Wie ist den das erste bearbeitet, also welche Effekte und Einstellungen? Arbeite gerade an meiner ersten Montage und brauch anregungen zum bearbeiten, ich kenn mich in Sony Vegas pro 10 noch nich so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hier ein paar neue videos von uns YouTube - TriXioNGaming I Brand New I Minitage by ZerO das neuste video YouTube - TriXioN ViRuZ get Infected ep#1 by ZerO bitte gebt nen like, kommi und wenn nicht schon passiert auch nen abo thx Hab euch abonniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 nja hier mal iwelche scheiße nicht so ernst nehmen ist nur müll. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fFPgWxKtD_c&feature=channel_video_title]YouTube - Something ...[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wie leo rastet ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 nja hier mal iwelche scheiße nicht so ernst nehmen ist nur müll. YouTube - Something ... Bei Slowmo auf Stretch fixieren du Noob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 0:45 gute Reflexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bei Slowmo auf Stretch fixieren du Noob! danke ich werde es mir zu herzen nehmen du spaten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sehr nice Wie ist den das erste bearbeitet, also welche Effekte und Einstellungen? Arbeite gerade an meiner ersten Montage und brauch anregungen zum bearbeiten, ich kenn mich in Sony Vegas pro 10 noch nich so aus naja ist nicht viel dran gemacht ausser ner CC und nen paar transitions mehr ist eig nit drinne Hab euch abonniert thx @ free nice reactions at 1.08 erinnert mich irgendwie an den BO clip von defendthehouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 das ist mein 1. video, die kills sind nicht grad die besten. [/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=Di2Ckrdb1zo]YouTube - MW2 Montage [DT$] PuI2e_OwnzZ[/url] Hier gehts zu unserem Kanal: http://youtube.com/user/DownTaker Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.