westersburg Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja aber er meinte, man muss nur nen lan party game erstellen. Da kann man aber doch keine bots einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 der trainingsmodus ist echt gut, super zum üben Ja, ich liebe ihn über alles. Der "normale" Onlinemodus ist für mich nichts. ja aber er meinte, man muss nur nen lan party game erstellen. Da kann man aber doch keine bots einfügen Nene, er meinte nicht das mit den Bots. Er meinte von offline Mw 2 spielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ja, ich liebe ihn über alles. Der "normale" Onlinemodus ist für mich nichts.Nene, er meinte nicht das mit den Bots. Er meinte von offline Mw 2 spielen. Mfg Hitman ne, man spielt dann mit sich alleine außer ein kumpel bringt seine ps3 mit mw2 mit und so spielt man dann gg ein ander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 [url] [/url]Ein edit den ich für oPauLxX gemacht habe. Bitte bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 is es so gewollt das so es extrem ruckelt.? sonst ok:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Welches Programm hast du benutzt für die Effekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 ich habe nur sony vegas benutzt und für die 3d schrift am anfang cinema 4d aber sonst nur sony vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Hier seht ihr mal meine Montage: [url] [/url]Komplett selbst editiert. Hinterlasst einen Comment und wenn es euch gefällt liked (Soundhänger bei 1:22 ignoriere) LG Stegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Respekt, sehr gut gemacht und der Soundhänger nimmt man fast nicht wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Habe nun endlich ein längeres Video geschafft. Leider habe ich nur Private Kills dabei, aber ich hoffe ihr könnt verstehen, dass auch ein Neuling die Chance hat seine Kills zu präsentieren. Intro stammt nicht von mir, siehe das Video auf meinen Kanal. [url]http://www.youtube.com/watch?v=9luOBRIgYPA[/url] Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 yeah:) 2:17-2:30 das war ich . Is nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 yeah:) 2:17-2:30 das war ich . Is nice^^ so geht die karriere los wa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 yeah:) 2:17-2:30 das war ich . Is nice^^ Danke, ja das bist du. so geht die karriere los wa^^ Immer doch, ist doch immer so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 [url]http://www.youtube.com/watch?v=BE0PKaS72v4[/url] Kill Of The Week 8 [url]http://www.youtube.com/watch?v=sJPJ72uX9s0[/url] und nen kleine Give and Go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oha mit was ist das aufgeommen und bearbeitet? Schaut richtig gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Oha mit was ist das aufgeommen und bearbeitet? Schaut richtig gut aus aufgenommen mit einen Hauppauge HD PVR und bearbeitet mit Adobe After Effects Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=BE0PKaS72v4Kill Of The Week 8 http://www.youtube.com/watch?v=sJPJ72uX9s0 und nen kleine Give and Go Oha ! Wusste garnicht, dass du bei TriXion bist Und wusste schon garnicht, dass du de Schwenk und die LeCaZzer kennst Kp ob du die unter den Namen kennst.Und dann noch Schwenks kleiner Bro^^ Naja nen schönen Gruß an beide wenn mal wieder mit ihnen in einer Lobby bist Ps. von Stegi Edit: Ah und Daniel kenne ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Oha !Wusste garnicht, dass du bei TriXion bist Und wusste schon garnicht, dass du de Schwenk und die LeCaZzer kennst Kp ob du die unter den Namen kennst.Und dann noch Schwenks kleiner Bro^^ Naja nen schönen Gruß an beide wenn mal wieder mit ihnen in einer Lobby bist Ps. von Stegi Edit: Ah und Daniel kenne ich auch ^^ Schwenk kenn ich (Ludwig) LeCaZzer kp, und Daniel hehe und ja ich bin bei TriXioN schon seit gut 3 monaten jetzt oder 4 hmm kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 CaZzer ist der, der den give and go gemacht hat Musst mal genau hinhören, Bei der Killcam wen er gerade da Tk wirft, schreit de Schwenk Caaaazzzaaaa (Dennis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vroookin Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sooo Leute der Trailer unserer Community Montage ist draußen und ich hoffe er gefällt euch. Das der trailer draußen ist heißt aber nicht das ich genug clips habe also sendet noch fleißig eure HD Clips an Vroookin@web.de ...Bitte kommentiert das video mit eurer EHRLICHEN meinung und es wäre klasse wenn jeder kommentieren würde , außerdem liked das video favorisiert es und schickt es all euren freunden das es so bekannt wird wie möglich wird , 1000 clicks im Trailer kann nur durch euch ermögtlicht werden und dadurch würde sich die montagen bekanntheit doch um einiges steigern. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.