Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 mitm ipod haste den in ein gestell gepackt oder was.?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 mitm ipod haste den in ein gestell gepackt oder was.?^^ So ungefähr^^ hab zwei teelichtgläser zum stabilisieren benutzt hat nicht immer funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 man muss halt improvisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Nächste woche kriegt er ja hdpvr dann wird die quali besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 man muss halt improvisieren Genau so isses Nächste woche kriegt er ja hdpvr dann wird die quali besser^^ Ja des hoff ich^^ muss mich dann erst n bisschen reinarbeiten aber dann wird das schon irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Yo Leute mal wieder was von mir; aber nichts besonderes ... sondern einfach nur Langeweile.. nja der edit is auch nich das wahre & beim rendern habe ich wieder gefailt.. wenn ihr auf 720p schaut müsste es einigermaßen gut aussehn [url=http://www.youtube.com/watch?v=7bq-ThMJqfw&feature=channel_video_title]YouTube - Splitscreen Montage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Na ich finds cool^^ Was soll man schon machen wenn das psn nicht geht bleibt ja nur splitscreen übrig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 bis auf den temperrr fand ich alles gut, zocke auch nur im splitscreen und über Lan ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja der temperrr war fail o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 mit mehr ranzoomen wäre er echt geil, ich bekomme den auch nicht immer perfeckt hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Aber sonst echt cool der Vorteil im Splitscreen es eig alles wie public jedenfalls was die Punkte und Challenges angeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hab fast alle herrausforderungen im splitscreen erspielt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ja ich zock selten im splitscreen mal ne frage zockst du nur mit zwei controller oder mit mehreren ich mein man kann mit bis zu 4 controller spielen aber ich finde dann ist das auf 4 kleine bildchen auf dem tv aufgeteilt und das sieht echt nicht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 redest du jz mit mir:? ja, ich habe 2 controller, stelle killcam aus und mach ihn fertig bei 4 kästchen bockt das einfach mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 JO meinte dich ok thx wollts nur mal wissen. Bin mal echt gespannt wie die das alles in mw3 mit dem mp hinbekommen. Würd mich mal riesig über ein Kampftraining Modus freuen denn der hat mich in BO echt begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich übe auch immer in Split Screen, bei solchen Zeiten. Man braucht nicht mal 2 Controller, aber das ist sonst zeitaufwändiger. Mich hat bei Cod Bo nur das Kampftraining begeistert. Ich hoffe, man muss nicht wieder online sein um ihn zu nutzen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 kannst ja auch in lan party geh und spiel erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ??? Wo jetzt in bo oder mw2? Also ich will mw2 zocken (gegen gegner). Also ich hab ja mal gelesen, dass man es über eine bestimmte internetseite online zocken kann, und zwar auf ps3 ohne psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Da es der Mw 2 Thread ist, würde ich sagen Mw 2. Tommy und ich meinten nur, dass in Mw 3, der Trainingsmodus von Cod Bo auch eingebaut werden sollte. @ Hardcore: Muss ich mal probieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Da es der Mw 2 Thread ist, würde ich sagen Mw 2. Tommy und ich meinten nur, dass in Mw 3, der Trainingsmodus von Cod Bo auch eingebaut werden sollte. @ Hardcore: Muss ich mal probieren. Mfg Hitman der trainingsmodus ist echt gut, super zum üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.