Hadcor__GAMER Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ist doch auf ps3, sieht man ja recht unten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ach da jaa stimmt gar nicht gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Meine erste Wurfmesser Montage . Die Clips sind schon ziemlich alt, aber immernoch nett anzusehen ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z3HhiT6LIDk]YouTube - Modern Warfare 2: Throwing Knife / Wurfmesser Montage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hat hier jemand für mich einen kleinen Clip (mit nem guten Kill), damit ich mal versuchen kann zu editieren THX voraus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=oN3jCp_1NLI]YouTube - okaey ep.3 by me[/url] sagt mir alles was euch dazu einfällt am besten auf youtube in den kommentaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Saubere Arbeit. HAMMERKILLS,HAMMEREDITING ich finds geil weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Saubere Arbeit. HAMMERKILLS,HAMMEREDITING ich finds geil weiter so Danke immer net sowas zu höhren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=0TQt2cVOSak]YouTube - 360 NoScope + Editing Test [PC] ^^[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 schick, gleich mit passendem namen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Minute 0:32 2:11 2:59 [url=http://www.youtube.com/watch?v=XmbSgZxeks4&feature=related]YouTube - CoD6 Teamspeak ausraster[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist net mein Video, aber ist mal was zum Lachen und entspannen, in dieser schwierigen PSN-Down Phase!Ganz besonders witzig ist Minute 0:32 2:11 2:59 haha saugeil das video wie der ausrastet man hört richtig wie der sein controller auf den Tisch schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ist net mein Video, aber ist mal was zum Lachen und entspannen, in dieser schwierigen PSN-Down Phase!Ganz besonders witzig ist Minute 0:32 2:11 2:59 episch Lachflash FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Wie genial, wie der Typ aus rastet Und alle anderen lachen nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ah ich sehe ihn an der ECKE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 selten so gut gelacht der upload ist gelungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ohh letzter Platz nicht so gut Uli nichhht soo gut xDD oder hört auf zu lachen mir ist nicht nach Lachen zumute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 jetzt trifft mich ne predätooorrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Klingt nach mir im Normalzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So, hab jezt auch mal sowas ähnliches wie ne Montage erstellt Nur um meinen neuen Yt acc einzuweihen... Ist mit meinem Ipod aufgenommen und bearbeitet, ich will also keine Klagen über die Quali hören Aber man kanns in HD (720p) gucken^^ Sobald nächste Woche meine HD PVR da ist gehts rund Hier die "Montage": [url=http://www.youtube.com/watch?v=xh8a93aVhJg&feature=channel_video_title]YouTube - Modern Warfare 2 - Montage Preview (henne117)[/url] Könnt mich gleich abonnieren wenn ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 So, hab jezt auch mal sowas ähnliches wie ne Montage erstellt Nur um meinen neuen Yt acc einzuweihen... Ist mit meinem Ipod aufgenommen und bearbeitet, ich will also keine Klagen über die Quali hören Aber man kanns in HD (720p) gucken^^ Sobald nächste Woche meine HD PVR da ist gehts rund Hier die "Montage": Könnt mich gleich abonnieren wenn ihr wollt Zwar nix besonderes an den Kills ich mein sind bloss ganz normale QS, aber für ne erste montage is es ganz ok. Man wird ja auch immer besser. Übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.