Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

hey würde gerne ma nen Editing Contest starten, dass einzige Problem dabei ist ich bräuchte Clips von jmd. bzw. jmd. der diese zur Verfügung stellt da ich im moment keine habe. Also falls jmd Clips zur Verfügung stellen will soll er mir ne PN schicken ich werde den Link dann auf unseren Clan Channel bei Youtube posten. http://www.Youtube.com/TriXioNGaming also leute haltet euch RAN!!!!

warum posten eigentlich leute was von BO, wenn sie im mw2 bereich sind?:emot-what:

meiner meinung nach nervt es tierisch, wenn man nen video postet, dann doch bitte in dem dazugehörigen bereich und kommt mir jetzt nicht mit..."musst du dir doch nicht anguckn" etc., es geht einfach ums prinzip...

warum posten eigentlich leute was von BO, wenn sie im mw2 bereich sind?:emot-what:

meiner meinung nach nervt es tierisch, wenn man nen video postet, dann doch bitte in dem dazugehörigen bereich und kommt mir jetzt nicht mit..."musst du dir doch nicht anguckn" etc., es geht einfach ums prinzip...

weil die meisten auch in bo bereich ihre mw2 videso posten .. und der jenige will halt einfach viele klicks haben dafür postet er überall ;)

weil die meisten auch in bo bereich ihre mw2 videso posten .. und der jenige will halt einfach viele klicks haben dafür postet er überall ;)

jo, dass find ich genauso bescheuert:redface:

naja, was rege ich mich eigentlich über diesen schei* auf, ändert ja sowieso nichts, wollts halt einfach mal anbringen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...