saimon09 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 geile videos respekt leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 HEY <3, hier is meine brandneue MW2 Montage [url=http://www.youtube.com/watch?v=f_oE5a9PpI8]YouTube - PG_IN_DA_HOUSE MW2 Montage[/url] Ich hoffe ihr findet sie gut... BITTE an alle: LIKEN UND ABONNIEREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 HEY <3, hier is meine brandneue MW2 Montage Ich hoffe ihr findet sie gut... BITTE an alle: LIKEN UND ABONNIEREN Richtig richtig gut gemacht! Das nenn ich mal geiles Gameplay, du hebst den Durschnitt in diesem Thread deutlich an! Wenn du so weiter machst, wirst sicher viele Abonnenten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 sehr sehr sehr sehr sehr sehr nice, adde dich mal im skype und geb dir dann mehr feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Richtig richtig gut gemacht! Das nenn ich mal geiles Gameplay... Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Sehr Nices Video! Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 HEY <3, hier is meine brandneue MW2 Montage Ich hoffe ihr findet sie gut... BITTE an alle: LIKEN UND ABONNIEREN Oha, guck mal wer da kommentiert hat Richtig krasses Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 nice respekt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 HEY <3, hier is meine brandneue MW2 Montage Ich hoffe ihr findet sie gut... BITTE an alle: LIKEN UND ABONNIEREN Richtig gut! Also mein Sub hast du PS: xToySoldiieRx hat kommentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Alter Hammer und ich dachte noch bessere Vids würd i nicht mehr sehen du bist n sauguter Spieler. Respekt!! PS: Viele kennen anscheinend diesen xtoysoldier und wundern sich das der kommentiert hat wer isn das? Ist der gut? Ich kenn den nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 schau mal auf seine youtube seite dann weist du es;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wtf? Der hat über 14 Millionen Upload aufrufe und 103000 Abonnenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 wow toysoldier hat kommentiert nur wie ist er auf das video gekomm ? O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 er wurde vllt drauf hingewiesen;) wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=0T3AF_UYU8s]YouTube - Kill of the Week ep#5[/url] new kill of the week Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 LittleD246 Nice Kills! Super gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 YouTube - Kill of the Week ep#5new kill of the week Das tut ja voll in den Augen weh Ansonsten gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Qy6k9785AXQ]YouTube - Jambi Callenge Ep 6 Response I CC Test[/url] wie findet ihr die CC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 YouTube - Jambi Callenge Ep 6 Response I CC Testwie findet ihr die CC? Für einzelne kurze Videos gut, aber aus Erfahrung kann ich sagen dass du Soft Contrast/Weicher Kontrast nicht für Montagen verwenden solltest wenn du auch in After Effects renderst, die Quali am Schluss ist dann mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Für einzelne kurze Videos gut, aber aus Erfahrung kann ich sagen dass du Soft Contrast/Weicher Kontrast nicht für Montagen verwenden solltest wenn du auch in After Effects renderst, die Quali am Schluss ist dann mies. Ich hab eigendlich 0 ahnung von editing ...also ist die wohl eher für kurze videos Thx für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.