Hadcor__GAMER Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 1. quali is grauenhaft solltest unbedingt dir nen HDPVR besorgen2. kills sind für deine erste minitage ganz gut alles in allem 3/5 sterne:smile: Beurteilen tut der, der es selbst sehr gut kann *off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 1. quali is grauenhaft solltest unbedingt dir nen HDPVR besorgen2. kills sind für deine erste minitage ganz gut alles in allem 3/5 sterne:smile: Danke. Kills werden sicher nach einigen Videos besser, aber Hero hat leider recht. Er hat nen HD PVR... aber sein Vegas spinnt rum Wieso nur? Naja ich probiers nun auf eine andere Art. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wie geil: Gut gemacht Nice Kills! Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also Das mit der video Quali weist ja selber wirst bestimmt auch in den Griff bekommen. Die Kills sind für die erste Minitage auch okay. Klar da ist noch viel drin, aber Potentzial ist aufjedenfall da. Ach und editing ist ja jetzt nicht besonders was drin ausser das die Clips zusammen geschnitten sind . Vielleicht paar nette übergänge reinpacken ne CC drauf dann sieht die Welt schon wieder besser aus Zu guter letzt klar das mit der Musik war nicht vorhergesehen, tu sie doch "unblocken". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Danke Mono. Achja, das überblenden, muss ich noch suchen, Vegas ist für Neulinge ein wenig verwirrend. 2 Fragen: -Was meinst mit CC reinpacken? -Wie meinst das mit den Musik unblocken? Meinst du das mit dem Formular ausfüllen? Wenn ja, suche ich den Link zum Video noch. Früher wie ich noch Cod Bo gezockt habe , hatte ich auch das mit dem unblocken versucht, kam soweit, dass es wieder gesperrt wurde --> nein es ging nicht nochmal mit dem unblocken. @ Sasuke: Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Mit CC meinte ich eine Colour Correction. Sprich die Maps Waffen und alles wird die Farbe satter oder jenachdem halt. Gibt paar gute Tutorials auf Youtube. Mit Musik unblocken, ja ich meinte das mit dem komischen Formular. Naja im schlimmsten fall bei der nächsten Montage einfach Musik nehmen die nicht geblcokt wird. Hier mal eine Liste Guter Künstler deren Musik nicht geblcokt wird. Alphabet Pony Amaning Approaching Nirvana Atlas Plug Blue Stahli Bubbaloney Camo &Krooked Celldweller CheapFiction CHOOKY Chromosome Needle Cicada Critical Impact Crown The Empire Cyantific Damage Vault Danny Byrd Dariio Deprogrammed Distrance DJ Always DJ FLASHLIGHT DJ SPAWN DJ SS Dre TheConcept Eartrash Empty Eoin O' Broin evans blue Fivel Greenlaw Hadouken! (For the Masses ALBUM) hamst3r High Contrast HotMess Hotwire Imij Influx UK I Will Never Be The Same Jess Penner Kurt Hugo Schneider Lemaitre Logistics London Elektricity Ludique LVL Matlock MDT-Music Medicin memro Moonitor Motion Fused Mistabishi mutated forms Netsky New Zealand Shapeshifter nexusdawn Noisestorm Nu:Tone OminousVoice ParaDice Pre-Fight Hype Pretty Lights pronobozo Psyph Morrison quietstate Rollz Ronald Jenkees Satellite Stories SHE Skillet (Awake album) Skrillex Southpaw Swagger Squarehead State of Mind Styles of Beyond Subkulture StanSB The Counterfeit Junkies The Distillery The DNC The Future Sound of Cambridge The Glitch Mob The Luna Sequence The Qemists The Red Jumpsuit Apparatus (The Hell or High Water EP ALBUM) The Shaws Third Realm Thomas Radman TitanDNB Trading Voices Trifonic TweakerRay Voicians xXRx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Danke, habe mir diese Liste gleich gespeichert. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 is zwar nur n kurzer game clip aber mall anscheun und bewerten und wenn ihr wollt abonnieren ^^ is das nich cod bo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja ist es, aber auch im Bo Thread werden Mw 2 Videos gepostet. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Beurteilen tut der, der es selbst sehr gut kann *off* Dir steht an diesem Satz die Ironie nur geradezu ins Gesicht geschrieben:biggrin5:. Die quali wird er sicher noch verbessern können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=puuwSLY0ANo&feature=feedu]YouTube - Maybe want a commentary[/url] information video sorry für die etwas merkwürdige stimme bin etwas erkältet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 YouTube - Maybe want a commentaryinformation video sorry für die etwas merkwürdige stimme bin etwas erkältet BOAH geiler kill echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mein Beitrag für den Editing Battle von Freeee, Trophy und mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=FLTpE0honPU]KLICK MICH[/url] Clips by TheZiicness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mein Beitrag für den Editing Battle von Freeee, Trophy und mir:KLICK MICH Clips by TheZiicness soweit ganz nice aber die übergänge in vegas diese komischen kp wie die gerade heissen lass die besser weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crown7Editing Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab mal paar sachen hochgeladen schauts euch an http://www.youtube.com/user/CrownSevenEditing<--anklicken sind eine montage und ein speededit hochgeladen [url=http://www.youtube.com/watch?v=e0STF_A0vtg&feature=channel_video_title]YouTube - iManuHD Mini Edit | by me[/url] rate comment and subscribööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hab mal paar sachen hochgeladen schauts euch an http://www.youtube.com/user/CrownSevenEditing<--anklicken sind eine montage und ein speededit hochgeladen rate comment and subscribööön OMG geht so was ihr alle bloss mit diesen gayloard spigeln habt sieht so fail aus der kack aber sonst i.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich bin zwar kein Profi, aber das blau gefällt mir nicht. Kills sehr geil. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kills sehr geil. Danke ^^ (Ist mein Gameplay ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Neue Episode gestartet ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=9sU3Y9OV_Fo]YouTube - Free has StyLe ! | Episode 01 | *NEW TRICKSHOTING EPISODE*[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 naja ( 10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.