Stotzi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja kann er auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja kann er auch^^ kurz und knapp, er kann alles auf 0 setzen... titel usw, alles:biggrin5: aso, und deranken kann man sich auch ableiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Jaha ,ich weiß ich habe nur noch mal nachgefragt ,weil Stotzi nur von den Herausforderungen geredet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Einer aus meiner Liste wurde vor 2 Tagen auch derankt jz steht bei dem im online menü auf Einmal wieder blablabla Punkte Rang irgendwas mit 12 Millionen. Also ist der bei dem Highscore Bestenlisten auch heruntergesetzt also mit wirklich allem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Da muss ich ja echt aufpassen ,dass meine Stats nicht bald flöten gehen . (Sind zwar nicht so toll ,aber nicht ercheatet^^) Wenn ich das hier so lese könnte man wirklich meinen ,dass das diesen Leuten Spass macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hey Leute! Könnt Ihr mir sagen wie Ihr aufzeichnet? Nehmt Ihr dazu einen Dazzle? Wollte mir demnächst auch einen HD-Festplatten Reciever zulegen, würde das damit auch gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Leute die mit HD aufnehmen so wie ich, Warhero, attenteter und noch viele mehr, nehmen mit einem Hauppauge HD-PVR auf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 da gabs noch nicht diese kleinen kiddys die in den cod threads nur rum flammen^^ hey stotzi es gibt gleich eine auf die nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hey Leute! Könnt Ihr mir sagen wie Ihr aufzeichnet? Nehmt Ihr dazu einen Dazzle? Wollte mir demnächst auch einen HD-Festplatten Reciever zulegen, würde das damit auch gehen? Also wenn du knapp 200 € in kauf nehmen kannst, kauf dir hd pvr, ansonsten würd ich dir Dazzle empfehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Nein HD PVR ist das beste glaub mir. 200 Euro sind es definitiv wert. Hab 2009 mal 6 monate 660 Euro gespart und dann war es am Ende nur ein Blu Ray Player hab wohl was falsch gelesen also hab ich mich dann erstmal richtig informiert und die 200 Euro für den PVR waren es echt wert. Echt schöne Aufnahmen kannst du damit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Naja, aber ob 200€ es wert sind um mal eine Montage zu machen!? Brauche das Teil sonst eigentlich nicht...Also preislich tendiere ich dann doch eher zum Dazzle... Kann ich mit beiden, Dazzle & HD-PVR; auch auf einem Festplatten-Rekorder bzw. Receiver aufzeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Naja, aber ob 200€ es wert sind um mal eine Montage zu machen!?quote]Eine Montage??? Mach 10 mach 100 das Ding wird ja nich nach einem Video kaputt gehen . Hört sich so an als ob du denkst man könnte nur einmal damit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich denke wenn er einmal eine montage aufgenommen hat, das er vllt keine lust mehr drauf hat, später sich die gleiche arbeit nochmal zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Naja wenn es gut wird lohnt es sich doch dann finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @hash2cash Also ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall das 200€ Teil nehmen ,dann kannst du nämlich immer und schon von anfang an HD-Videos aufzeichnen. Ich habe leider nicht die Zeit dafür sowas zu machen ,aber wenn ich sowas machen könnte dann würde ich das Ding immer laufen lassen wenn ich zocke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hmmm, muß nochmal drüber nachdenken...aber vielen Dank für die Antworten! Geht nicht unbedingt um's Geld, sondern auch um die Zeit. Will aber später mal auch was haben, woran man sich erinnern kann, nachdem die besten Tage gezählt sind ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hier mal ne Montage von mir ist zwar black ops aber egal. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tb1v7HxL6_o]YouTube - First Montage ! TwistedCraVe- Usaidhello[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 hier mal ne Montage von mir ist zwar black ops aber egal. Wie oft hast du die jetzt insgesamt im Forum gepostet? Naja ist gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wie oft hast du die jetzt insgesamt im Forum gepostet? Naja ist gut geworden habe ich mier auch gedacht besonders hier ihn mw2 bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wie oft hast du die jetzt insgesamt im Forum gepostet? Naja ist gut geworden 1. Ich habs nix zu tun. 2. Na uuuund da ist jetzt ein intro drin 3. es ist nun auf meinem channel 4. die noobs sollen meine montage sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.