Hadcor__GAMER Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 merk schon das du nicht einmal lesen kannst weil da steht ganz groß xTriVaLaber naja so is das halt mit den :emot-whatup: was will man verlangen btw deine kommentare sind einfach für die ach und btw :emot-coupons: p.s ja kleines bilder rätsel passt ja zu deinen geistigenniveau (damit ist nicht die hautcreme gemeint) ok BTT thx für die posts echt geil ausgedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 lol geiler post mfg Stefan echt geil ausgedrückt^^ sry aber der geht mir einfach nur aufn sack mit sein 14 lensen oder was weis ich wie alt der is wenn das attenteter mit sich machn lässt mir egal aber nicht mit mir sry atte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 und hier noch was aus cod 4 promod [url=http://www.youtube.com/watch?v=jfQGJ0Np_yw]YouTube - CoD 4 ProMod Minitage[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=5U_t2ecwxrs]YouTube - Piss off Derank MW2[/url] hatten unseren spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 erstes video ist cool und wie heist der song. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 erstes video ist cool und wie heist der song.mfg Stefan skillet- comatose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ahh ok thx mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 jetz wissen wir wer den kevin gederanked hat is echt nich cool sowas junge er hat sich das alles in 40 tagen erspielt und ihr deranked ihn einfach hand-kopf junge hand-kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 jetz wissen wir wer den kevin gederanked hatis echt nich cool sowas junge er hat sich das alles in 40 tagen erspielt und ihr deranked ihn einfach hand-kopf junge hand-kopf Kann mich dir nur anschließen ... Und einen Post drüber regt er sich noch über das kindische Verhalten von Momo auf, ist aber selber kein Deut besser -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wo das forum 2000 member hatte wars besser mehr sag ich nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 da gabs noch nicht diese kleinen kiddys die in den cod threads nur rum flammen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 da gabs noch nicht diese kleinen kiddys die in den cod threads nur rum flammen^^ richtig danke wenigstens einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 und hier noch was aus cod 4 promodYouTube - CoD 4 ProMod Minitage YouTube - Piss off Derank MW2 hatten unseren spaß Was, lol du warst das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Was, lol du warst das? vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 deranken ist mies... würde jeden ankotzen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 da gabs noch nicht diese kleinen kiddys die in den cod threads nur rum flammen^^ Kannst du mir sagen was "flammen" heißt . Höre das Wort irgendwie zum ersten mal :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 rum meckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ah so ,danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann man sich ja eigentlich aus dem Zusammenhang denken. Mal was anderes was ist genau deranken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wenn ein cl host deine herausforderungen auf 0 setzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann der nicht auch einen in der Highscore heruntersetzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.