Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Lol da gibts 1000 andere die besser sind als ich, aber danke :D

Mit Messerkill meinst du sicher Throwing Knife, oder? Nicht der ganz normale Messerkill gleich am Anfang... :D

Ich bearbeite mit Adobe After Effects CS4 und Sony Vegas Pro 10.

Okay danke :). Ja ich meine den throwing knife den normalen am anfang würde ich auch noch hinbekommen:) aber echt geiles Lied. Wie heisst das ich mein das erste was die ersten 4 min geht.

jap

ehm , ganz gut,a ber einige clips kamen 4-6 mal in verschieden abständen, das kommt nicht so gut ;)

aber dein 360 no scope wallbang, ey xDD:drool5::drool5:

Ja ich weiss war vielleicht bisschen viel mit den wiederholungen der kills das hab ich jz auch gemerkt:)) naja mach beim nächsten clan training vll auch mal wida nen vid das wird dann besser.

Hier ist noch eins von mir das ich heute zusammen mit Leanidas gemacht habe. Schauts euch an . Ich weiss ich übertreib vll n bisschen jeden Tag n neues Video:). Viel Spaß

kleine frage was hast du eig immer mit den wiederholen von clips sieht echt bissl n00big aus 2. wiso privat probier das doch mal bei S&Z online

kleine frage was hast du eig immer mit den wiederholen von clips sieht echt bissl n00big aus 2. wiso privat probier das doch mal bei S&Z online

1. Ich weiss net was du meinst hab höchstens 2 mal widerholt und 2. Nein dafür bin ich viel zu schlecht hab kein Bock auf den mist da kommen doch dann die ganen vollnoobs im ranger akimbo und ump schalli ne danke darauf kann ich echt verzichten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...