tommyangelo Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Lol da gibts 1000 andere die besser sind als ich, aber danke Mit Messerkill meinst du sicher Throwing Knife, oder? Nicht der ganz normale Messerkill gleich am Anfang... Ich bearbeite mit Adobe After Effects CS4 und Sony Vegas Pro 10. Okay danke . Ja ich meine den throwing knife den normalen am anfang würde ich auch noch hinbekommen:) aber echt geiles Lied. Wie heisst das ich mein das erste was die ersten 4 min geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Okay danke . Ja ich meine den throwing knife den normalen am anfang würde ich auch noch hinbekommen:) aber echt geiles Lied. Wie heisst das ich mein das erste was die ersten 4 min geht. Wretches and Kings von Linkin Park. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 vll. guckt hier ja noch der ein oder andere rein, hier mein letzter Regeneration Teaser [url=http://www.youtube.com/watch?v=RDOjmifFC2s]YouTube - Final Regeneration Teaser[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 vll. guckt hier ja noch der ein oder andere rein, hier mein letzter Regeneration TeaserYouTube - Final Regeneration Teaser Das Video es auch super. gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab hier auch mal ein neues Video von mir. [url=http://www.youtube.com/watch?v=SNSRnEoRgbg]YouTube - mw2 best of intervention[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab hier auch mal ein neues Video von mir. YouTube - mw2 best of intervention jap ehm , ganz gut,a ber einige clips kamen 4-6 mal in verschieden abständen, das kommt nicht so gut aber dein 360 no scope wallbang, ey xDD:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 japehm , ganz gut,a ber einige clips kamen 4-6 mal in verschieden abständen, das kommt nicht so gut aber dein 360 no scope wallbang, ey xDD:drool5: Ja ich weiss war vielleicht bisschen viel mit den wiederholungen der kills das hab ich jz auch gemerkt:)) naja mach beim nächsten clan training vll auch mal wida nen vid das wird dann besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 morgen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hier ist noch eins von mir das ich heute zusammen mit Leanidas gemacht habe. Schauts euch an . Ich weiss ich übertreib vll n bisschen jeden Tag n neues Video:). Viel Spaß [url=http://www.youtube.com/watch?v=BCeqy2M9Qs0]YouTube - MW2 Noscope360QS Leanidas Player[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Eigentlich nix besonderes da alles im privaten match gemacht wurde. Versuch solche kills in S&Z dann wärs gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hier ist noch eins von mir das ich heute zusammen mit Leanidas gemacht habe. Schauts euch an . Ich weiss ich übertreib vll n bisschen jeden Tag n neues Video:). Viel Spaß kleine frage was hast du eig immer mit den wiederholen von clips sieht echt bissl n00big aus 2. wiso privat probier das doch mal bei S&Z online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 kleine frage was hast du eig immer mit den wiederholen von clips sieht echt bissl n00big aus 2. wiso privat probier das doch mal bei S&Z online 1. Ich weiss net was du meinst hab höchstens 2 mal widerholt und 2. Nein dafür bin ich viel zu schlecht hab kein Bock auf den mist da kommen doch dann die ganen vollnoobs im ranger akimbo und ump schalli ne danke darauf kann ich echt verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_Dark Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=K0YpyzNgS6s]YouTube - Cod 6 Montage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 cool cool aber am Pc sitzen eh die ganzen pro´s und du machst i.wie son mix aus Quick scope und den messer schuss ( kp wie das heißt ) aber sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Geiles video bis ich das hinkriege muss ich wohl noch etwas üben:). @had: Ich nenn das einfach immer knifeshot. Oder heisst das anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Geiles video bis ich das hinkriege muss ich wohl noch etwas üben:). @had: Ich nenn das einfach immer knifeshot. Oder heisst das anders wer weiß wie das heißt^^ naja^, üben müssen wir alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Geiles video bis ich das hinkriege muss ich wohl noch etwas üben:). @had: Ich nenn das einfach immer knifeshot. Oder heisst das anders no bullet wird das genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 no bullet wird das genannt gut, denn das kann ich jetzt sehr gut^^ schon nice hs aus entfernung damit gegeben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab gestern was geiles erlebt bin bei kumpel gejoint dann raus geflogen. dachte mir gut 1on1 und siehe da slow mo hab das ganze mal recorded [url=http://www.youtube.com/watch?v=WyXBjRfUzmY]YouTube - MW 2 Slow Motion[/url] schaut selbst und bitte rate,comment,subscribe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Cool Danke für die Viedo Posts haben wir an einigen Stellen wirklich geholfen... Super Danke....:-) LG Mafiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.