Hurrikan44 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Danke euch beiden , ich wusste doch das ich den song kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich kann mir die Videos net angucken Was ein Battle ey....scheiß drauf, jeder macht was er will. Ist nur ein Spiel ist doch alles wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Lol cooles Vid aber Quali ist echt mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hab mal nen neuen clip [url=http://www.youtube.com/watch?v=9YMZ_LW2o0k]YouTube - Mw2 SuZ QS[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Cooles Video !q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 intervention 8er streak von einem freund von mir [url=http://www.youtube.com/watch?v=1EDURH8XNhU&feature=sub]YouTube - Intervention 8er serie.mp4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Auch ganz nett ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 alle videos ganz ok =) Hier mal was von meinem channel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ab9_S57KTcw]YouTube - Cod4: Hehe Fu*k U[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Welches Beast war das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=a_HvkBASnCM]YouTube - xBluuur I Regeneration Trailer[/url] bitte guckt nicht aufs editing...ist grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 YouTube - xBluuur I Regeneration Trailer bitte guckt nicht aufs editing...ist grottenschlecht Soll ich mal ne Montage für dich editieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn du willst kannst du nen Trailer erstmal machen adde mich bei Icq: 372992127 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn du willst kannst du nen Trailer erstmal machen adde mich bei Icq: 372992127 ok cool habe dich mal geaddet = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjiVieh Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey Leute, manche wie momo und SKyhawk kennen mich schon. Poste euch hier mal ein kleines Schnupper Commentary von meinem Kumpel und mir. Bitte sagt mir wie ihr es findet, was wir verbessern... Let´s Go! [url=http://www.youtube.com/watch?v=BypdBrm2L5w]YouTube - MW2 Dualcommentary (Benji-Oh, snahsni) Herrschaft, Highrise *German*[/url] Freu mich auf euer Feedback EDIT: Achja wenns gut ankommt und wir euch gefallen kaufen wir uns Dazzle udn anderes Equipment, außerdem werden wir dann bessere und lustigere Gameplays reinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey Leute,manche wie momo und SKyhawk kennen mich schon. Poste euch hier mal ein kleines Schnupper Commentary von meinem Kumpel und mir. Bitte sagt mir wie ihr es findet, was wir verbessern... Let´s Go! YouTube - MW2 Dualcommentary (Benji-Oh, snahsni) Herrschaft, Highrise *German* Freu mich auf euer Feedback EDIT: Achja wenns gut ankommt und wir euch gefallen kaufen wir uns Dazzle udn anderes Equipment, außerdem werden wir dann bessere und lustigere Gameplays reinstellen. Ich find euch geil:lol: Schpawn...Schpawn.....SchpawnSchpawnSchpawn..Spawn.. ;D wobei das Gameplay realitv schwach ist in dem Video, aber das Commentary dafür umso gieler:. wenn ihr besseres Gameplay auf nehmt, dann weiter so haha:lol:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich find euch geil:lol:Schpawn...Schpawn.....SchpawnSchpawnSchpawn..Spawn.. ;D wobei das Gameplay realitv schwach ist in dem Video, aber das Commentary dafür umso gieler:. wenn ihr besseres Gameplay auf nehmt, dann weiter so haha:lol:! jaaa:rofl: ne im ernst gameplay sagste ja selber: FAIL denk aba wenn ihr nice gameplay's aufnehmt dann wird das bestimmt gut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hey Leute,manche wie momo und SKyhawk kennen mich schon. Poste euch hier mal ein kleines Schnupper Commentary von meinem Kumpel und mir. Bitte sagt mir wie ihr es findet, was wir verbessern... Let´s Go! YouTube - MW2 Dualcommentary (Benji-Oh, snahsni) Herrschaft, Highrise *German* Freu mich auf euer Feedback EDIT: Achja wenns gut ankommt und wir euch gefallen kaufen wir uns Dazzle udn anderes Equipment, außerdem werden wir dann bessere und lustigere Gameplays reinstellen. jaja beji kenns mich noch?? DTH-MATZE wollte ja meinen cod acc ReLaPz_V3 nicht add mach das mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjiVieh Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 achso ja ok ^^ danke für das positive feedback ja gameplays werden aufjedenfall noch bessere kommen, war nur ein test gameplay und auch eigentlich gleich das 1. also danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mini Edit von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=qy-Uu60yD8w]YouTube - Mini-Edit: DONT FUCK WITH ME![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Haha wie geil ! Immer diese unket ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.