Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zu den aufnehm Programmen.Welches ist FREEWARE und gut zum aufnehmen.Ich möchte jetzt nicht so ne antwort bekommen:,,Hol dir Sony Vegas Pro kannst du dir Free Downloaden'' sondern das was wirklich Freeware ist und keine 900 € kostet.

aso man kann mit sony vegas aufnehmen wusst ich nich.

Auch hier mal meine Äußerung dazu :)

Warhero du merkst es echt nicht,

ich hab gesagt die Clips aus dem Trailer WAREN Fake und sie werden nicht mit in meine Montage kommen, du dreckige Pussy heulst hier rum das ich angeblich die "beste" Forenmontage" haben will, das interessiert mich sowas von nicht, ich zocke weil ich Spaß habe dabei und nicht wie du irgendwas erreichen will in meinem "virtuellen" Leben. Tu mal lieber was für die Schule, du wolltest doch Mathe lernen oder nicht? Das geht nicht so nebenbei. :)

Und außerdem, lass jeden so Spielen wie er will, aber wenn du dich Toll fühlst jemanden der 63 Subs auf Youtube hat "bloszustellen" ist das deine Sache.

Warscheinlich werde ich ne Verwarnung für diesen Post bekommen aber ich will wenigstens das jeder weiß wie du wirklich bist. :)

Ich komme gerade ausm Urlaub und werde direkt von 2 14 Jährigen kleinen Kindern (Die beiden fühlen sich angesprochen!!!!!) zugelabert und direkt wird gesagt: Du scheiß Cheater fakest eh nur alles...Ich hab gesagt die einzigen gefakten Clips waren im Trailer, die werde ich eh nicht mit reinnehmen, und das wolltest du ja nicht verstehen, und du bist wohl eher der neidische Typ unter uns, ich wurde von BlacklabelPRO gesponsort und 10min später warst auch dus, bischen komisch oder?

Du meintest wenn ich die Clips mit reinnehme lädst du was hoch, hab ichs gemacht? Hast du jemals irgendwas von meiner neuen Montage gesehen? Ich glaube nicht...Bis jetzt habe ich legale Clips drinne und das wird auch so bleiben. Aber wie gesagt, man merkt es an deiner Art wie alt du bist :) Nur deine Stimme ist älter als du selber bist. Ist nicht böse gemeint mit der Stimme aber es ist nunmal so.

Also Leute haut rein, das ist meine Meinung dazu.

vll solltest du mal n bisschen mehr darauf eingehen, wieso du fakest?

ich mein du versucht jezz ja auch grade warhero bloßzustellen, dass is genau genommen das worüber du du dich in deinem post so aufgeregt hast .. zum beispiel solltest du versuchen zu erklären, wieso du überhaupt gefakete clips in deinen trailer reinnimmst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...