Mav07 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @ Espana der kill auf estate durch die wand war echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 @ Espana der kill auf estate durch die wand war echt geil das ist eine alte montage von darkshit nicht espana. er hat nur das quoten net ganz hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 find ich ja geil das sich noch jemand meine alte montage anguckt hab grade meine neue geuppt: http://www.youtube.com/watch?v=30hoa7wspDg was haltet ihr davon? wenn ihr wollt könnt ihr mich ja abonnierern wie heißt das lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Habe auch ein Vid für den Contest bei AmokGaming gemacht [url=http://www.youtube.com/watch?v=L47UAn34GEk]YouTube - Am0k Editing Contest - Entry by attenPeter - Lady Dub[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hübsches Video ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 auf afghan so wunderbar non scope in den bunker maan:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 auf afghan so wunderbar non scope in den bunker maan:biggrin5: ja den hät ich bischen hervorheben können noch aber voll verplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wie heißt das lied? hollywood undead - paradise lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja den hät ich bischen hervorheben können noch aber voll verplant egal gailer kill:biggrin5: sowas würd ich nie hinbekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 find ich ja geil das sich noch jemand meine alte montage anguckt hab grade meine neue geuppt: http://www.youtube.com/watch?v=30hoa7wspDg http://www.youtube.com/watch?v=30hoa7wspDg Hammer Video. Geiles Quickscopen. Und zu guter letzt die Musik ist GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mir war gestern langweilig und da hab ich einfach mal nen bisschen Gameplay von mir aufgenommen ... eigentlich ziemlich schawchsinnig, da ich eh nicht soooo gut bin aber naja ... Mein bester Kill: [url=http://www.youtube.com/watch?v=_NYnLph0z10]YouTube - Film[/url] Ach Quali ist scheiße weil ich es einfach mit einer Cam abgefilmt habe und die Musik hab ich auch nohct wirklich synchron gekriegt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mir war gestern langweilig und da hab ich einfach mal nen bisschen Gameplay von mir aufgenommen ... eigentlich ziemlich schawchsinnig, da ich eh nicht soooo gut bin aber naja ... Mein bester Kill:YouTube - Film Ach Quali ist scheiße weil ich es einfach mit einer Cam abgefilmt habe und die Musik hab ich auch nohct wirklich synchron gekriegt :-D Warum postest du es dann, wenn du eh alles schlecht findest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich steh drauf, wenn man mich basht Nein, den Kill find ich eigentlich ganz nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich steh drauf, wenn man mich basht Nein, den Kill find ich eigentlich ganz nice. hahaha made my day alter gib ma deine id un hol dir ne cap card schon ganz netter kill aber in snd wärs cooler gekommen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Würd mir ja eine holen .. nur fehlt der Rechner in meinem Zimmer Meine ID steht da links über den Trohphies -> "Asdig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Mir war gestern langweilig und da hab ich einfach mal nen bisschen Gameplay von mir aufgenommen ... eigentlich ziemlich schawchsinnig, da ich eh nicht soooo gut bin aber naja ... Mein bester Kill:YouTube - Film Ach Quali ist scheiße weil ich es einfach mit einer Cam abgefilmt habe und die Musik hab ich auch nohct wirklich synchron gekriegt :-D tjo quali schlecht, kill nicht schlecht, musik ist für mich das interessanteste daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie heißt das Lied denn?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hollywood Undead - Paradise Lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 YouTube - xBluurify/Ner0 FAKES HIS CLIPS!Für alle die glauben Ner0 ist so ein guter No-Scoper. Schick analysiert, wär mir gar net aufgefallen:lol: Aber da No Scopes eh zu 80% Glück sind, ist mir das egal. Und seit man den Aimbot auch Public nutzen kann, glaub ich eh nix mehr. MW2 ist mittlerweise so zerhackt, dass man kein Stück mehr sicher gehen kann, dass es in einem Spiel mit rechten dingen zugeht. Wer das dann bei Youtube hochladen muss, und als Skill verkaufen will, bitte, soll er doch, wenn das das einzige ist, wo er spass dran hat, soll er diesen "Spaß" doch haben. Schade natürlich für alle, die Videos machen, und alles Fair erspielen, und was dann natürlich nicht an so etwas drankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Oh oh ! Wer hat das Video denn erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.