Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Mir war gestern langweilig und da hab ich einfach mal nen bisschen Gameplay von mir aufgenommen ... eigentlich ziemlich schawchsinnig, da ich eh nicht soooo gut bin aber naja ... Mein bester Kill:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_NYnLph0z10]YouTube - Film[/url]

Ach Quali ist scheiße weil ich es einfach mit einer Cam abgefilmt habe und die Musik hab ich auch nohct wirklich synchron gekriegt :-D

Mir war gestern langweilig und da hab ich einfach mal nen bisschen Gameplay von mir aufgenommen ... eigentlich ziemlich schawchsinnig, da ich eh nicht soooo gut bin aber naja ... Mein bester Kill:

YouTube - Film

Ach Quali ist scheiße weil ich es einfach mit einer Cam abgefilmt habe und die Musik hab ich auch nohct wirklich synchron gekriegt :-D

Warum postest du es dann, wenn du eh alles schlecht findest?:lol:

YouTube - Film

tjo quali schlecht, kill nicht schlecht, musik ist für mich das interessanteste daran :smile:

YouTube - xBluurify/Ner0 FAKES HIS CLIPS!

Für alle die glauben Ner0 ist so ein guter No-Scoper. :dozey:

Schick analysiert, wär mir gar net aufgefallen:lol:

Aber da No Scopes eh zu 80% Glück sind, ist mir das egal.

Und seit man den Aimbot auch Public nutzen kann, glaub ich eh nix mehr.

MW2 ist mittlerweise so zerhackt, dass man kein Stück mehr sicher gehen kann, dass es in einem Spiel mit rechten dingen zugeht.

Wer das dann bei Youtube hochladen muss, und als Skill verkaufen will, bitte, soll er doch, wenn das das einzige ist, wo er spass dran hat, soll er diesen "Spaß" doch haben.

Schade natürlich für alle, die Videos machen, und alles Fair erspielen, und was dann natürlich nicht an so etwas drankommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...