Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Zum Glück wars nur ein 360 Controller.:biggrin5:;)

Und jetzt grad wieder Vector Triple Fail in S&D. Hitmarker aufm 3. :banghead::banghead:

Das Spiel regt mich so auf, alles was ich will sind paar Clips und es kommt nur Scheiße raus, der einzige Grund warum ich das Drecksgame zocke ist weil ich ne allerletzte Montage machen will... :banghead:

Und jetzt grad wieder Vector Triple Fail in S&D. Hitmarker aufm 3. :banghead::banghead:

Das Spiel regt mich so auf, alles was ich will sind paar Clips und es kommt nur Scheiße raus, der einzige Grund warum ich das Drecksgame zocke ist weil ich ne allerletzte Montage machen will... :banghead:

Ich hab mich auch immer mega aufgeregt wenn sowas kam.

Ruhig bleiben hört man zu oft, kann man dann aber nicht, dann failkt man wieder und dann regt man sich noch mehr auf.

Mach das Game für ne Stunde oder bis morgen aus, dann klappts wieder;) (Auch wenn sich das ebenfalls dumm anhört)

Ich hab mich auch immer mega aufgeregt wenn sowas kam.

Ruhig bleiben hört man zu oft, kann man dann aber nicht, dann failkt man wieder und dann regt man sich noch mehr auf.

Mach das Game für ne Stunde oder bis morgen aus, dann klappts wieder;) (Auch wenn sich das ebenfalls dumm anhört)

heute nur hitmarker in snd . das gibs nicht . ich wollte bei Absturz (Crash) von oben ( wo die leiter ist ) einen no scope machen . ICh springe runter und mach einen No scope auf den der weiter steht bei den Autos da. Dann HITMARKER. wenn der gessensen hätte wäre das mein bester kill in snd . sowas hab ich noch nie geschafft ( Man ey :banghead::banghead::banghead:)

Gibts schon nen Datum, wann du sie Onlkine stellen wirst?

Bin mal gespannt ;)

Stand doch eh am Ende des Trailers. :P

7.10. (englisch 10/7), das ist genau das Wochenende vor Black Ops, hoffentlich bekomm ich genug Clips bis dahin, sonst weiß ich nicht was ich tun werde, MW2 werde ich nur mehr ganz selten oder gar nicht spielen wenn Black Ops nicht total der Schrott wird (glaub eher nicht, da ja die größten Fehler beseitigt wurden).

Stand doch eh am Ende des Trailers. :P

7.10. (englisch 10/7), das ist genau das Wochenende vor Black Ops, hoffentlich bekomm ich genug Clips bis dahin, sonst weiß ich nicht was ich tun werde, MW2 werde ich nur mehr ganz selten oder gar nicht spielen wenn Black Ops nicht total der Schrott wird (glaub eher nicht, da ja die größten Fehler beseitigt wurden).

7.11 meinste oder...weil sonst kommt se heute:biggrin5:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...