Robin94Rk Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hey wie findet ihr diese effekte ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=gTm5RoexyFw&feature=sub]YouTube - who needs AfterEffects?^^[/url] bitte kommentieren damit ich weiß was ich verbessern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 sieht nice aus aber anstatt diesem blau würd ich eher gelb oder grün ton nehmen aber glaub das ist eher geschmacksache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Geil ;=) Ich würde Grün nehemn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_4du9QJpyxw]YouTube - My first Intro! [/url] Was meint ihr? Hatte professionelle Hilfe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 YouTube - My first Intro! Was meint ihr? Hatte professionelle Hilfe ^^ schön und dann presents und dann kommt no scope Colleteral Wallbang ^^. PAsst jetzt nicht aber ich hab die trophy liste von black ops gesehen und da gibs eine bronze = töten sie 5 gegner mit einer sniper ohne zu zoomen. No scope spaß ^^- Ner0 du versuchst dann wallbangs oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 PAsst jetzt nicht aber ich hab die trophy liste von black ops gesehen und da gibs eine bronze = töten sie 5 gegner mit einer sniper ohne zu zoomen. No scope spaß ^^- Ist aber sicher ne Offline Trophy. Ner0 du versuchst dann wallbangs oder Lool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ist aber sicher ne Offline Trophy.Lool. es gibt keine multiplayer Trophys Und wieso kein wallbang ? Bei Privaten Matches versucht der immer bei highrise da wo man hochkletern kann ( beim Kran ) und dann durch die wand zur anderen base . haha und dann hat ILuv getroffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2010 es gibt keine multiplayer Trophys ^^ Das meine ich ja. Finde ich eig. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 dito es sollte ein cod nur mit online trohys geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 dito es sollte ein cod nur mit online trohys geben ^^ stell dir bei mw2 online trophys vor , dann würden 5 x so viele boosten wie es eh schon tun ..>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 stell dir bei mw2 online trophys vor , dann würden 5 x so viele boosten wie es eh schon tun ..>.< jo aber ob so oder so. Ist ja egal. Der neue Cod Teil wird schei*e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 daNn kaufe es dier halt nicht und heul hier nicht herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 daNn kaufe es dier halt nichtund heul hier nicht herum Klar hol ich mir es und ich heul doch gar nicht. Trotzdem wird es so wie Mw2 ist nun mal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Klar hol ich mir esund ich heul doch gar nicht. Trotzdem wird es so wie Mw2 ist nun mal so. ich liebe dein Profil Bild sry für den Spam aber wieder zum Thema. Ich habe Black Ops vorbestellt. Hardened Eition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich liebe dein Profil Bild sry für den Spam aber wieder zum Thema. Ich habe Black Ops vorbestellt. Hardened Eition und was hat das mit dem thema zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Frag ich mich auch aber wenn wir schon dabei sind habe prestige Edition für xbox bestellt und für ps3 hole ich mir uncut aber erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Frag ich mich auch aber wenn wir schon dabei sindhabe prestige Edition für xbox bestellt und für ps3 hole ich mir uncut aber erst später kann man eigentlich da quickscopen ?? Ach nochwas. Wozu brauchst du denn das RC Car ?? Ja Black Ops Avatar , MEdaille und mappacks und Steel Book gibs auch in der Hardened Edition. Nur das RC car mit cam nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 kann man eigentlich da quickscopen ??Ach nochwas. Wozu brauchst du denn das RC Car ?? Ja Black Ops Avatar , MEdaille und mappacks und Steel Book gibs auch in der Hardened Edition. Nur das RC car mit cam nicht ^^ Klar kann man da quickscopen gibt ja wieder die pro perks ich sammle gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Klar kann man da quickscopen gibt ja wieder die pro perks Nur so, Sleight of Hand Pro macht keinen Effekt auf Sniper. Finde ich eig. auch gut wenn es wieder so wie in COD4 wird, denn in MW2 gings mir auf die Nerven wieviele gesniped haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Nur so, Sleight of Hand Pro macht keinen Effekt auf Sniper.Finde ich eig. auch gut wenn es wieder so wie in COD4 wird, denn in MW2 gings mir auf die Nerven wieviele gesniped haben. Ja schon klar aber dadurch ist es einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.