Schakka2009 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 man kanns ja mal probieren oder?alle sagen, 3-5 kills gegen ihn sind normal, ich will hald wissen, wie viele ich mach..:emot-raise: Ich hatte 10 Kills oder so Aber da immer welche gejoint sind, konnten wir das nicht wirklich beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 nur mal so zur info ich scheneide gegegn enr0 ganz gut ab. 15 sind eig standart ggf. auch mehr kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hat Ner0 überhaupt schonmal verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hat Ner0 überhaupt schonmal verloren? Er wird ... Hab den mal geaddet, wobei bei Chancen nicht sehr gut stehen bei seinen Videos. Hat er schonmal gegen Skyhawk gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hat Ner0 überhaupt schonmal verloren? Gegen mich mal. Allerdings ist das schon länger her, jetzt würde er mich auch locker abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Er wird ... Hab den mal geaddet, wobei bei Chancen nicht sehr gut stehen bei seinen Videos. Hat er schonmal gegen Skyhawk gewonnen ich werde ihn morgen mal adden und dann alles geben btw: hat jemand anderes noch lust auf en 1 on 1 morgen abend den ich nicht in meiner fl habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gegen mich mal. Allerdings ist das schon länger her, jetzt würde er mich auch locker abziehen. Angeber:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie gesagt Warhero, weil ich auf Style gegangen bin Ich habe insgesamt eine Rate von 122:3 Eins habe ich gegen xl-Aniish-lx verloren (ziemliches biest im snipen) das zweite gegen warhero und das 3. gegen skyhawk im sniperturnier, wobei ich da noch nichts konnte Schreibt mir alle ne nachricht oder addet iSniipeeeZ und @ momo mittlerweile sollten es eig. auch weniger sein, aber ich bin im mom zu sehr beschäftigt habe also im moment nicht ganz soviel drauf wie sonst...btw jungs nächste woche kommt Shapeshifter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie gesagt Warhero, weil ich auf Style gegangen bin Ich habe insgesamt eine Rate von 122:3 Eins habe ich gegen xl-Aniish-lx verloren (ziemliches biest im snipen) das zweite gegen warhero und das 3. gegen skyhawk im sniperturnier, wobei ich da noch nichts konnte Schreibt mir alle ne nachricht oder addet iSniipeeeZ und @ momo mittlerweile sollten es eig. auch weniger sein, aber ich bin im mom zu sehr beschäftigt habe also im moment nicht ganz soviel drauf wie sonst...btw jungs nächste woche kommt Shapeshifter Bin halt stolz drauf weil ich weiß dass ich es jetzt nicht mehr schaffen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Wie gesagt Warhero, weil ich auf Style gegangen bin Ich habe insgesamt eine Rate von 122:3 Eins habe ich gegen xl-Aniish-lx verloren (ziemliches biest im snipen) das zweite gegen warhero und das 3. gegen skyhawk im sniperturnier, wobei ich da noch nichts konnte Schreibt mir alle ne nachricht oder addet iSniipeeeZ und @ momo mittlerweile sollten es eig. auch weniger sein, aber ich bin im mom zu sehr beschäftigt habe also im moment nicht ganz soviel drauf wie sonst...btw jungs nächste woche kommt Shapeshifter hast doch gg. danness auch verloren oder nicht ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hat Ner0 überhaupt schonmal verloren? Gegen mich auch mal...aber muss zugeben...stand die ganze Zeit auf dem Turm oben war also nicht wirklich fair:D Und ausserdem würde er mich jede Runde abziehen:D Hoffe bin bald wieder zuhause...mittlerweile bin ich sau schlecht, weil ich nur jedes Wochenende spielen kann:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gegen mich auch mal...aber muss zugeben...stand die ganze Zeit auf dem Turm oben war also nicht wirklich fair:DUnd ausserdem würde er mich jede Runde abziehen:D Hoffe bin bald wieder zuhause...mittlerweile bin ich sau schlecht, weil ich nur jedes Wochenende spielen kann:skep: Ja wirklich sau schlecht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 öhm ner0 ich darf dich daran erinnern das du auch mal gegen mich beim Sniper Tunbier verloren hast. Damals warst du zwar nicht so gut aber du hast eine Niederlage mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Meine 1on1 Statistik ist seit meinem ersten 1on1 als ich noch ein totaler Noob war 135 - 8 Verloren: 2x Warhero 2x Ner0 1x momo 1x EPiC_ xRiiVaL 1x OpTic_ZuPe 1x eXiLe_xWarrioR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Meine 1on1 Statistik ist seit meinem ersten 1on1 als ich noch ein totaler Noob war 135 - 8 Verloren: 2x Warhero 2x Ner0 1x momo 1x EPiC_ xRiiVaL 1x OpTic_ZuPe 1x eXiLe_xWarrioR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hab ich mal gegen dich gewonnen ? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Lösch ma einen der Posts raus Skyhawk MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Achja >.< garnicht mitgezählt gegen Daness habe ich nie gespielt, weiß ich zumindest nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Meine 1on1 Statistik ist seit meinem ersten 1on1 als ich noch ein totaler Noob war 135 - 8Verloren: 2x Warhero 2x Ner0 1x momo 1x EPiC_ xRiiVaL 1x OpTic_ZuPe 1x eXiLe_xWarrioR Einmal bigdaddylev ... !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 und Cpt. Conker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.