Schakka2009 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja das schon , aber zb als sniper auf wasteland nehm ich die immer , da man auch hald gut auf distanz scheißen kann.. Hat denn nun jemand den Intervention Sound und kann ihn mir schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi Leute, ich habe hier ein Video gefunden, aber nicht schrecken, dass bin nicht ich. Wieso ich es zeige? Weil soviel Glück zusammen kommt. Guckt es euch an. [url=http://www.youtube.com/watch?v=MiJBKWIVQ5E&feature=fvsr]YouTube - Modern Warfare 2: 7 in 1 Noob Tube Tactical Nuke (MW2 Gameplay/Commentary)[/url] PS: Wer kann sowas nachmachen? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 lol das ging ja mal schnell ^^ mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=hf4Wi8gVhNA]YouTube - Dejavuuuu[/url] Ich schaffe es irgendwie nicht, dass das Video in HD abspielbar ist:( Hat jemand Rat? Habe 3 Videos gemacht, immer mit verschiedenen speicher einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 YouTube - DejavuuuuIch schaffe es irgendwie nicht, dass das Video in HD abspielbar ist:( Hat jemand Rat? Habe 3 Videos gemacht, immer mit verschiedenen speicher einstellungen. hast du es in HD gerendert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hast du es in HD gerendert ? JA, wie zum Teufel geht das? Ich hab 2 Tuts befolgt... Bringt anscheinend nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 JA, wie zum Teufel geht das?Ich hab 2 Tuts befolgt... Bringt anscheinend nichts. ich hab vielleicht ne Lösung für dich, habs dir auf dein youtube channel gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=sjVcPmdQkBo]YouTube - Wanna have 1v1? Episode 9[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Geiles video ! hast du nur gegen einen gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 er läuft aber auch immer wieder rein.. i wanna have 1 on 1.. kann ich dich morgen mal adden für ein 1 0n 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gegen Ner0 hast keine Chance da bin ich mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Gegen Ner0 hast keine Chance da bin ich mir sicher man kanns ja mal probieren oder? alle sagen, 3-5 kills gegen ihn sind normal, ich will hald wissen, wie viele ich mach..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 YouTube - DejavuuuuIch schaffe es irgendwie nicht, dass das Video in HD abspielbar ist:( Hat jemand Rat? Habe 3 Videos gemacht, immer mit verschiedenen speicher einstellungen. mit was schneidest du ? vegas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 mit was schneidest du ? vegas? ich hab ihm auf sein channel geschreiben, dass er mit windows live movie maker in 1080 HD speichern soll, bei mir klappt das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hab ihm auf sein channel geschreiben, dass er mit windows live movie maker in 1080 HD speichern soll, bei mir klappt das! Mit Movie Maker wird die Qualität schlechter, Vegas ist das Wahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 mit was schneidest du ? vegas? Ja. ich hab ihm auf sein channel geschreiben, dass er mit windows live movie maker in 1080 HD speichern soll, bei mir klappt das! Klappt aber auch mit Vegas, danke. Habe jetzt was gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mit Movie Maker wird die Qualität schlechter, Vegas ist das Wahre! also meine sicher nicht, die wird um einiges besser und man kanns in Youtube in HD angucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 21. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2010 also meine sicher nicht, die wird um einiges besser und man kanns in Youtube in HD angucken.. Nein 100% nicht. Hab früher mal direkt verglichen. Außerdem: Mit Movie Maker kann man außerdem sogut wie gar nichts bearbeiten. Und: Mit Vegas kann man den schwarzen Rand beim PVR wegschneiden + "Resample" deaktivieren + Colour Correction! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 also meine sicher nicht, die wird um einiges besser und man kanns in Youtube in HD angucken.. als könnte man aus einem dazzle 1080p rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nein 100% nicht. Hab früher mal direkt verglichen.Außerdem: Mit Movie Maker kann man außerdem sogut wie gar nichts bearbeiten. Und: Mit Vegas kann man den schwarzen Rand beim PVR wegschneiden + "Resample" deaktivieren + Colour Correction! Ich benutze movie maker ja nicht zum bearbeiten, ich hab das nur durch Zufall entdeckt und mal ausprobiert und bei mir wurde es eben besser. war nciht auf Vegas bezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.