xBluuur Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wie schafft ihr des Quick scopen?Ich muß immer anvisieren (und des dauert, da ja die Gegner sich bewegen;)) Hallo Marie, ich würde zuerst einmal Fingerfertigkeit Pro auf jedenfall mit in die Sniperklasse reinnehmen, und dann einfach immer üben üben, auch wenns nicht auf Anhieb klappt, denk dran jeder war mal so Und mit der Zeit bekommst du auch ein bestimmtes Timing dafür wie und wohin man zielen muss damit man den Gegner auch 100%ig ausschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ja aber wenn jetzt 3 leute 20 meter weit weg stehen und du die alle mit der barrett mit qs killst, ist das dann auch noobig? kommt drauf an wie , wenn du willd druaf los quickscopest , also sprayst , ohne wirklich ein ziel vor augen zu haben , dann schon, wenn du sie ganz schnell nacheinander gezielt Qs, dann ists natürlich umso geiler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=R77qAhtL6ss]YouTube - zzirGrizz?[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Oha, das ist doch net mehr normal:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Bin immer wieder Begeistert, wenn ich sowas seh. Ich erkänn die Gegner nicht mal so schnell, wie er schießt. Nice Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Es trifft mal wieder der altbekannte Satz zu, dass bei Ner0 die Sucht keine Grenzen kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 quick scopes schafft man indem man, fingerfertigkeit pro hat,und üben, üben, üben, und das wichtigste ist das man es mit der intervention macht! Mit der barret ist es ein wenig ''noob'' haft spiel zwar selber mit intervention, aber warum sollte es mit barrett noobig sein?:emot-raise: weil sie förmlich zum sprayen einlädt.. Schaut euch mal den Recoil von der Barrett an... Ob ich mit der Intervention snipe oder mit der Barrett ist scheissegal. Bei der Barrett musste auch warten, bis das Fadenkreuz erst ma wieder unten ist und nich mehr wie wild durch die Gegend rauscht. Der einzige Vorteil is vllt im Nahkampf bedingt, mit dem Sprayen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ja und das ist das problem, da wollen sie immer großartig quickscopen und wenn darauf ankommt, zack zweitwaffe raus, oder einfach nur darufballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 die meisten sniper laufen eh nur mit zweitwaffen wie pp2000 oder g18 rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 die meisten sniper laufen eh nur mit zweitwaffen wie pp2000 oder g18 rum. oder raffica akimbo ^^ pp2000 ist so scheiße das dauert ja ewig bis man mal schießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 oder raffica akimbo ^^pp2000 ist so scheiße das dauert ja ewig bis man mal schießen kann finde ich jetzt nicht, dass es so lange dauert..keine schlechte secondary finde ich.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kannst mich auch eintragen : [url=http://www.youtube.com/watch?v=mB9L43o0CMc]YouTube - HD PVR Test Video | S&D Sub Base[/url] erstes Video, auch wenn es nur ein test ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Kannst mich auch eintragen :YouTube - HD PVR Test Video | S&D Sub Base erstes Video, auch wenn es nur ein test ist. wurdes du nicht im forum hier gebannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wurdes du nicht im forum hier gebannt? Hab das mit Marc geklärt, aber jetzt b2t ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hat jemand den Intervention Gun Sound? Ich bräuchte den mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 finde ich jetzt nicht, dass es so lange dauert..keine schlechte secondary finde ich.:emot-raise: mir kommt es lang vor wen die rausgeholt wird ^^ aber sonst find ich die auch ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 find die pp2000 im nahkampf einer DER besten secondary;) mfg STEfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich hab ja jetzt nicht gesagt das die zum schießen scheiße ist... ich find die als nahkampf und (weite distanz) ist die richtig geil aber es dauert halt länger die waffe rauszuholen als zB die raffica akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich hab ja jetzt nicht gesagt das die zum schießen scheiße ist... ich find die als nahkampf und (weite distanz) ist die richtig geil aber es dauert halt länger die waffe rauszuholen als zB die raffica akimbo ja das schon , aber zb als sniper auf wasteland nehm ich die immer , da man auch hald gut auf distanz scheißen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=za2haj9r8OE]YouTube - Ner0 = zzirGrizz?[/url] miniedit von darkwish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.