Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

leute wollt ihr mich flachsn oder was man

nur weil er nicht son hyperpro ist müsst ihr ihn doch nicht so fertig machn.

ich weiß noch wie ich abgegangen bin als ich die ersten paar quickscopes geladnet hab, und ich bin mir ziemlich sicher euch gings genauso.

und anstatt hier kommentare zu bringen wie "ich sage mal nichts zu denn video ^^" könntet ihr mal lieber konstruktive kritik bringen.

1. lass die hardscopes nächstes mal weg, es sind zwar viele quickscopes drinne, aber manchmal hardscopest du auch, und das hat in nem guten quickscope video nichts zu suchn. ^^

2. lass dich nicht unterkriegen, sondern üb einfach weiter. jeder hat so angefangen wie du und bloß weil hier manche bisschen über dich herziehn musst du das nicht zu ernst nehmen.

3. für das erste video nicht so wichtig, aber später aussagekräftigere titel verwenden. dann wirds auch öfter geguckt :D

so ich hoffe mal ich konnte dir helfen...

hau rein und lass dich nich unterkriegen

leute wollt ihr mich flachsn oder was man

nur weil er nicht son hyperpro ist müsst ihr ihn doch nicht so fertig machn.

ich weiß noch wie ich abgegangen bin als ich die ersten paar quickscopes geladnet hab, und ich bin mir ziemlich sicher euch gings genauso.

und anstatt hier kommentare zu bringen wie "ich sage mal nichts zu denn video ^^" könntet ihr mal lieber konstruktive kritik bringen.

1. lass die hardscopes nächstes mal weg, es sind zwar viele quickscopes drinne, aber manchmal hardscopest du auch, und das hat in nem guten quickscope video nichts zu suchn. ^^

2. lass dich nicht unterkriegen, sondern üb einfach weiter. jeder hat so angefangen wie du und bloß weil hier manche bisschen über dich herziehn musst du das nicht zu ernst nehmen.

3. für das erste video nicht so wichtig, aber später aussagekräftigere titel verwenden. dann wirds auch öfter geguckt :D

so ich hoffe mal ich konnte dir helfen...

hau rein und lass dich nich unterkriegen

deswegen hab ich ja auch gesagt , nicht persönlicnh nehmen, mir gings am anfang auch so !:D;)

BTW: Mein allererster Kill mden ich mit dazzle aufgenommen hab:lol:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XptfsptKH5I]YouTube - MW2 - Nice Game Winning Killcam[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...