Mav07 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Geiles video ! Biste auch im RaDa clan? also ich ja siehe banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Am liebsten würd ich ja auch montagen machen bin aber zu schlecht >.< ach komm niemand is zu schlecht für ne montage haha. wird sie halt nicht so epic wie die von nero oder warhero, aber ich mein du bist doch gar kein so schlechter quickscoper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ach komm niemand is zu schlecht für ne montage haha.wird sie halt nicht so epic wie die von nero oder warhero, aber ich mein du bist doch gar kein so schlechter quickscoper? Kann dir nur recht geben . Hauptsache keine Hardscopes drinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wie hoch hast du gespielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wie hoch hast du gespielt ? würd ich auch gerne wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 würd ich auch gerne wissen.. sieht man ja e kurz vor ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hier meins, zwar für xbox, aber egal, [url=http://www.youtube.com/watch?v=xF6Er5fGuTA]YouTube - Modern warfare 2 Quick Scoping![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Einiges noch zu lernen du hast, junger Padawan! MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich sage mal nichts zu denn video ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich erkenn da keine Szene wo du einene quick scopest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hier meins, zwar für xbox, aber egal, üb noch ein biisschen, ich hab am anfang fats genauso gespielt.. versuch nicht so lange zu Quick scopen, also eher auf hald/ black scopes gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 leute wollt ihr mich flachsn oder was man nur weil er nicht son hyperpro ist müsst ihr ihn doch nicht so fertig machn. ich weiß noch wie ich abgegangen bin als ich die ersten paar quickscopes geladnet hab, und ich bin mir ziemlich sicher euch gings genauso. und anstatt hier kommentare zu bringen wie "ich sage mal nichts zu denn video ^^" könntet ihr mal lieber konstruktive kritik bringen. 1. lass die hardscopes nächstes mal weg, es sind zwar viele quickscopes drinne, aber manchmal hardscopest du auch, und das hat in nem guten quickscope video nichts zu suchn. ^^ 2. lass dich nicht unterkriegen, sondern üb einfach weiter. jeder hat so angefangen wie du und bloß weil hier manche bisschen über dich herziehn musst du das nicht zu ernst nehmen. 3. für das erste video nicht so wichtig, aber später aussagekräftigere titel verwenden. dann wirds auch öfter geguckt so ich hoffe mal ich konnte dir helfen... hau rein und lass dich nich unterkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 leute wollt ihr mich flachsn oder was mannur weil er nicht son hyperpro ist müsst ihr ihn doch nicht so fertig machn. ich weiß noch wie ich abgegangen bin als ich die ersten paar quickscopes geladnet hab, und ich bin mir ziemlich sicher euch gings genauso. und anstatt hier kommentare zu bringen wie "ich sage mal nichts zu denn video ^^" könntet ihr mal lieber konstruktive kritik bringen. 1. lass die hardscopes nächstes mal weg, es sind zwar viele quickscopes drinne, aber manchmal hardscopest du auch, und das hat in nem guten quickscope video nichts zu suchn. ^^ 2. lass dich nicht unterkriegen, sondern üb einfach weiter. jeder hat so angefangen wie du und bloß weil hier manche bisschen über dich herziehn musst du das nicht zu ernst nehmen. 3. für das erste video nicht so wichtig, aber später aussagekräftigere titel verwenden. dann wirds auch öfter geguckt so ich hoffe mal ich konnte dir helfen... hau rein und lass dich nich unterkriegen deswegen hab ich ja auch gesagt , nicht persönlicnh nehmen, mir gings am anfang auch so ! BTW: Mein allererster Kill mden ich mit dazzle aufgenommen hab:lol: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XptfsptKH5I]YouTube - MW2 - Nice Game Winning Killcam[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wie schafft ihr des Quick scopen? Ich muß immer anvisieren (und des dauert, da ja die Gegner sich bewegen;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wie schafft ihr des Quick scopen?Ich muß immer anvisieren (und des dauert, da ja die Gegner sich bewegen;)) "You made my day! :D" passt hier perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Wie schafft ihr des Quick scopen?Ich muß immer anvisieren (und des dauert, da ja die Gegner sich bewegen;)) Musst natürlich Fingervertigkeit Pro haben (dann Zielt er schneller) Und viel üben üben üben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 quick scopes schafft man indem man, fingerfertigkeit pro hat, und üben, üben, üben, und das wichtigste ist das man es mit der intervention macht! Mit der barret ist es ein wenig ''noob'' haft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 spiel zwar selber mit intervention, aber warum sollte es mit barrett noobig sein?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 spiel zwar selber mit intervention, aber warum sollte es mit barrett noobig sein?:emot-raise: weil sie förmlich zum sprayen einlädt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 weil sie förmlich zum sprayen einlädt.. ja aber wenn jetzt 3 leute 20 meter weit weg stehen und du die alle mit der barrett mit qs killst, ist das dann auch noobig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.