xBluuur Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UqPEZY3cbK8]YouTube- Wanna have 1v1? Episode 6[/url] gegen furby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 das finde ich einfach echt geil man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=DtlKScAX5N0]YouTube- Wanna have 1v1? Episode 7[/url] und noch nen neues Geht ja echt rasend schnell hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hab mal 2 fragen, ich mache ich auch grad en Qs video.. 1. Wo/wie kann man oben und unten 2 schwarze ränder machen, wie nem Tv Film? 2. ich mache Qs auf warscheinlich 3 unterschiedlichen Maps , und wollte eigentlich zu jeder map en anderen Sound machen, die jedoch ein bisschen ineinander übergehen.. könnt ihr mir 3 nicht allzu overused-te sounds/lieder empfehlen? danke schonmal, greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ey Ner0__hmm_ka lädst für mich mal dein 1on1 mit blackout hoch ? würd das gern mal sehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Für alle mit Sony Vegas sicher sehr interessant, habs grad rausgefunden und gleich ein Video gemacht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fOUOm8VUa6M]YouTube- Sony Vegas | Add effects to ALL clips at 1 time![/url] EDIT: Grad gesehen dass es das schon auf Youtube gibt, habs aber echt selber rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Für alle mit Sony Vegas sicher sehr interessant, habs grad rausgefunden und gleich ein Video gemacht. YouTube- Sony Vegas | Add effects to ALL clips at 1 time! EDIT: Grad gesehen dass es das schon auf Youtube gibt, habs aber echt selber rausgefunden. Danke dafür Kannst du mir mal deine CC und alles was dazugehört per PN schicken? (Also alles was du normal benutzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke dafür Kannst du mir mal deine CC und alles was dazugehört per PN schicken? (Also alles was du normal benutzt) Ich hab viele, alle selber gemacht, die geb ich nicht her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich hab viele, alle selber gemacht, die geb ich nicht her. Schade Aber wie hast du es hinbekommen, dass es am Rand so dunkel aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_DDVGLvL9n0] 0:19[/url] scheiß grafik, da mein dazzle noch nicht da ist und ich aus fun mit cam gefilmt hab, aber habs mal reingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so cool das aussieht, genau das ist die krönung eines unrealistischen spiels. kann mir keiner erzählen, das man sich gegen sowas wehren kann wenn das einer so gut "beherrscht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 so cool das aussieht, genau das ist die krönung eines unrealistischen spiels. kann mir keiner erzählen, das man sich gegen sowas wehren kann wenn das einer so gut "beherrscht" Nee, One Man Army Danger Close ist 1000x schlimmer, oder UMP 3 Schüsse Kills ohne Feuerkraft und mit Schalldämpfer, aber kein Recoil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @Maxwell: Mach deine Signatur kleiner -.- Is ja gigantisch. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Nee, One Man Army Danger Close ist 1000x schlimmer, oder UMP 3 Schüsse Kills ohne Feuerkraft und mit Schalldämpfer, aber kein Recoil. könnt ihr bitte mal eure fachwörter lassen lol ja ok oma klassen sind echt das schlimmste (ich nutze sie wenn nur zum spwankill (nicht immer) oder um mich mich claymore und c4 zu vercampen, das kommt so geil,wenn man letzter ist, einmal kurz schiest und dann alle gegner angelaufen kommen (meist weil sie nen qs in game winning cam haben wollen hab so nicht nur einmal ALLE gegner erledigt^^ aber mit oma rumzurennen ist schon arm und nervig, dicht gefolgt von qs was nervig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 was hast du eig. immer gegen qs nur weil du es vllt. nicht kannst!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @ hsv: ist ja jetzt auch nicht so, dass ich sowas jede Runde hinbekomme:skep: außerdem , wenn man mit der Ump dann losschießt wenn man zum Qs ansetzt, dann ist man warscheinlich schon tot bevor man überhaupt R1 drücken könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wie gefällt euch mein Vid? [url=http://www.youtube.com/watch?v=3YgB7dHU7as]YouTube- Am0k vs. eP!C[/url] is aus nem CW zusammengeschnitten, wobei ich nicht wusste, dass jmd aufnimmt also nit wundern ^^ Wenns geht raten subben und n Kommentar hinterlassen. P.S. Ich bin Am0k_Razor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wie gefällt euch mein Vid? is aus nem CW zusammengeschnitten, wobei ich nicht wusste, dass jmd aufnimmt also nit wundern ^^ Wenns geht raten subben und n Kommentar hinterlassen. P.S. Ich bin Am0k_Razor ist gut das ihr gewonnen habt aber so ist i.wie ein wenig langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ja habs ja nit selbst gemacht und wusst nit dass jmd aufnimmt aber immerhin iwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hab wieder n kurzes Video ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=uv34ZdjYrd4]YouTube- Modern Warfare 2: Hitmarker F.M.L.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.