Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

hab mal 2 fragen, ich mache ich auch grad en Qs video..

1. Wo/wie kann man oben und unten 2 schwarze ränder machen, wie nem Tv Film?

2. ich mache Qs auf warscheinlich 3 unterschiedlichen Maps , und wollte eigentlich zu jeder map en anderen Sound machen, die jedoch ein bisschen ineinander übergehen.. könnt ihr mir 3 nicht allzu overused-te sounds/lieder empfehlen?

danke schonmal, greetz

Für alle mit Sony Vegas sicher sehr interessant, habs grad rausgefunden und gleich ein Video gemacht. :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fOUOm8VUa6M]YouTube- Sony Vegas | Add effects to ALL clips at 1 time![/url]

EDIT: Grad gesehen dass es das schon auf Youtube gibt, habs aber echt selber rausgefunden. :(

Für alle mit Sony Vegas sicher sehr interessant, habs grad rausgefunden und gleich ein Video gemacht. :)

YouTube- Sony Vegas | Add effects to ALL clips at 1 time!

EDIT: Grad gesehen dass es das schon auf Youtube gibt, habs aber echt selber rausgefunden. :(

Danke dafür :D

Kannst du mir mal deine CC und alles was dazugehört per PN schicken? (Also alles was du normal benutzt) :biggrin5::cool2:

so cool das aussieht, genau das ist die krönung eines unrealistischen spiels.

kann mir keiner erzählen, das man sich gegen sowas wehren kann wenn das einer so gut "beherrscht"

Nee, One Man Army Danger Close ist 1000x schlimmer, oder UMP 3 Schüsse Kills ohne Feuerkraft und mit Schalldämpfer, aber kein Recoil.

Nee, One Man Army Danger Close ist 1000x schlimmer, oder UMP 3 Schüsse Kills ohne Feuerkraft und mit Schalldämpfer, aber kein Recoil.

könnt ihr bitte mal eure fachwörter lassen lol

ja ok oma klassen sind echt das schlimmste (ich nutze sie wenn nur zum spwankill (nicht immer) oder um mich mich claymore und c4 zu vercampen, das kommt so geil,wenn man letzter ist, einmal kurz schiest und dann alle gegner angelaufen kommen (meist weil sie nen qs in game winning cam haben wollen xD hab so nicht nur einmal ALLE gegner erledigt^^

aber mit oma rumzurennen ist schon arm und nervig, dicht gefolgt von qs was nervig ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...