Warhero Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Achso, dann war er auch bestimmt der Host, und hat schnell beendet, bevor es noch peinlich wird:rofl: Von was redet ihr da??? Ich hab nur aufgenommen und zugeschaut, mein Freund war der Host und hat 10-0 gegen den anderen gespielt. Wenn man in einem 1v1 zehn Abschüsse macht ohne zu Sterben, hat man automatisch gewonnen, ist eine Regel und heißt "Skunk". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Von was redet ihr da???Ich hab nur aufgenommen und zugeschaut, mein Freund war der Host und hat 10-0 gegen den anderen gespielt. Wenn man in einem 1v1 zehn Abschüsse macht ohne zu Sterben, hat man automatisch gewonnen, ist eine Regel und heißt "Skunk". Achso, dann vergiss, was ich geschrieben hab. Und von der Regel wusste ich bisher noch nichts:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Von was redet ihr da???Ich hab nur aufgenommen und zugeschaut, mein Freund war der Host und hat 10-0 gegen den anderen gespielt. Wenn man in einem 1v1 zehn Abschüsse macht ohne zu Sterben, hat man automatisch gewonnen, ist eine Regel und heißt "Skunk". Achso ich dachte das warst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ist die Frage ernst gemeint? lol ja? wenn das internet schölecht ist, macht deine intervention doch genausoviel schaden wie wenn dein internet gut uist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 lol ja?wenn das internet schölecht ist, macht deine intervention doch genausoviel schaden wie wenn dein internet gut uist. Ja weiß ich , und jetzt? Aber trotzdem wenn die Verbindung schlecht ist, dann kommt der Schuss später an. Ich sagte ja auch nur . Ich sage das meinen Freunden - ich sagte nicht dass das so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=J1h6SrZv8Cg]YouTube- This is how you end an Game![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nicht schlecht, hast ´nen guten lauf gehabtl, und schlechte Gegner:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Naja, schlechte Gegner kannste nicht unbedingt sagen Momo ist nicht grad der schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 naja, so wie er heut gesniped hat, würd ich schon sagen, dass er schlecht ist:rofl: Trotzdem nicht schlecht das Vid, ich würds net schaffen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 das is einfach nur fett. sagma, wie heißt der song? edit: hab ihn grad gefunden. für alle die intressiert sind: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZikF9AW9Occ]klick (:[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 das is einfach nur fett.sagma, wie heißt der song? Eminem - Without me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Und noch nen neues [url=http://www.youtube.com/watch?v=MyQ6_w7s1JA]YouTube- Wanna have 1v1? Episode 4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Und noch nen neues Hoffentlich begegne ich dir nie in einer Sniperlobby:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 schon mal daran gedacht nen Optic tryout zu machen? Mit solchen Videos bekommst dort sicher eine Chance p.s nun hast eine Abonnenten mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Die machen leider keine Tryouts...sonst hätte ich auch längst eines gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Die machen leider keine Tryouts...sonst hätte ich auch längst eines gemacht. aso die schreiben die typen die sie als würdig erachten dann von selbst an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 aso die schreiben die typen die sie als würdig erachten dann von selbst an? Ganz genau...beinahe alle Top Clans machen keine Tryouts... Nur auf einladung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jrHp1ZCS8yU]YouTube- Wanna have 1v1? Episode 5[/url] Only 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Only 360 der GWK is ja echt mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.