Berliner-Massaka Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 das video ist jehzt nicht das gelbe von ei aber geht schon du soltest die stimen weg machen das nervt ps was soll das yeitlupe bei 1 kill srz aber naja egal nicht bose gemeint
Schakka2009 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Ich muss diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken! Bin ja zurzeit auf meinem anderen Kanal. Also mich bitte neu eintragen, DANKE. Schakka2009 - Youtube-Kanal Videos: MW2 - Sniper Lobby (Round Winning Kills) pt1 MW2 - Sniper Lobby (Round Winning Kills) pt2 MW2 - Sniper 1vs1 (Schakka2009 vs. HotXDogg) Part 1 MW2 - Sniper 1vs1 (Schakka2009 vs. HotXDogg) Part 2 MW2 - Sniper Lobby Minitage (?)
xShinyblack Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 xShinyblack -Youtube Kanal Videos: MW2 - xShinyblack ן Search and Destroy Minitage So hab mal nur das eine reingetan weil ich denke die andren gehörn hier nich rein wer sie aber anschaun will nur zu Kommen aber aufjedenfall noch mehr Montagen Plane vllt ne Promod montage
momo_lol Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Die Game winnings sind ja nicht das gelbe vom ei =) sind normale quickscopes
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Die Game winnings sind ja nicht das gelbe vom ei =) sind normale quickscopes In der Lobby waren auch noch richtig geile von Sky, aber die sind nicht dabei:(
Schakka2009 Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 Kommen aber aufjedenfall noch mehr Montagen Plane vllt ne Promod montage Ich plane ne Montage. Fange höchstwahrscheinlich morgen an, Gameplay aufzunehmen, ums irgendwann zu editen. (Editen kann ich nicht! :emot-what: )
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Ich plane ne Montage. Fange höchstwahrscheinlich morgen an, Gameplay aufzunehmen, ums irgendwann zu editen. (Editen kann ich nicht! :emot-what: ) Benutzt du Sony Vegas?
Schakka2009 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Benutzt du Sony Vegas? Windows Movie Maker & ArcSoft ShowBiz DVD 2
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Windows Movie Maker & ArcSoft ShowBiz DVD 2 Mit Windows Movie Maker bekommst du nichts cooles hin.
Schakka2009 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Mit Windows Movie Maker bekommst du nichts cooles hin. Ist mir egal...
sile-saf Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Spam? Mir geht es mehr ums Gameplay! Wenn die Edit scheiße ist, dann bringt das beste Gameplay nicht viel.
kolazah Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hier noch ein Video von mir zum Einfügen.. Modern Warfare 2: Spawn Camping @ Storm
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Ist vonnem Freund auf PC... Könnts euch ja mal anschaun. Auf PC ist Quickscoping auch so "langsam im Kommen" das ist da wesentlich schwerer, deshalb unterschätzt nicht die gezeigten Aktionen in dem Video Wenn ihrs euch anschaut unterstützt ihr sie..also klickt kurz drauf.. und ab dann macht was ihr wollt.
gamertalent93 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hier noch ein Video von mir zum Einfügen.. Modern Warfare 2: Spawn Camping @ Storm also mich würde das zwar langweilen aber mit was für einer cam filmst du ?
DoDgUn Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Ist vonnem Freund auf PC... Für PC ist das Video echt ne Leistung. Hätte nicht erwartet, dass die das QScopen auch langsam mal hinbekommen ... Für Konsolenspieler is das keine Leistung, aber für PC: Respekt! I "Like It"
sandro22 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Für Konsolenspieler is das keine Leistung, aber für PC: Respekt! I "Like It" Warum soll das für Konsolen Spieler keine Leistung sein? Oder denkste mit der ps3 macht man das einfach mal so?
DoDgUn Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Warum soll das für Konsolen Spieler keine Leistung sein?Oder denkste mit der ps3 macht man das einfach mal so? NAtürlich ist auch eine Leistung, ds steht außer Frage, aber PS3 und XBox ist es einfacher und außerdem schon sehr viel "verbreiteter" als auf dem PC und durch Clans wie OpTic Gaming sind auf YouTube schon sehr viel mehr QScope Videos zu sehen, die qualitativ auch hochwertiger sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.