Schakka2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 naja ist zwar ganz ok... aber mir gefällt es irgendwie nicht weils hq ist und eh alle da reinrennen. Also wenn man da hundert schüsse reinjagt ists nix besonders.Meine meinung. Ja, hast Recht. ^^Und cooles Video. Hier ein neues von mir -__- [url=http://www.youtube.com/watch?v=bHyHZn_ORug]YouTube- CoD 4 | NoScope Hitmarker (Showdown)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 immer hitmarker musst den mal killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=diyHekCqppQ]YouTube- Modern Warfare 2: TestVideo Edit Intervention (momo__soso)[/url] Wie findet ihr das? Das Video musste ich umwandeln deswegen so schlechte Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich persönlich finde ja das Gameplay hammer. ne spaß ist gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich persönlich finde ja das Gameplay hammer. ne spaß ist gut geworden Lol das musste natürlich kommen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=AoVuNIaeaUs]YouTube- MiNiZxSHiiNY - Daytage 2[/url] wieder ein neues vid von meinem Kollegen. ich muss sagen das ist hammer Gameplay für ne daytage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 YouTube- MiNiZxSHiiNY - Daytage 2wieder ein neues vid von meinem Kollegen. ich muss sagen das ist hammer Gameplay für ne daytage jo da hast du recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja, hast Recht. ^^Und cooles Video. Hier ein neues von mir -__- YouTube- CoD 4 | NoScope Hitmarker (Showdown) wie kann man nur so schlecht sein und immer die kleine kreuze kriegen. die musst du töten, du eumel nettes vid, haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 wie kann man nur so schlecht sein und immer die kleine kreuze kriegen. die musst du töten, du eumel nettes vid, haha. Lol was denn das für ein Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Weiss jemand wie man diese unschärfe am Rand hinbekommt? [url=http://www.youtube.com/watch?v=Vl7V3T8YlhY&feature=related]YouTube- MW2 :: Dazzle quality test - new settings (blur effects)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mit Vegas Pro - Videoevent-FX - Convolution Kernel oder Gaussian Blur und dann halt so einstellen dass nur am Rand was ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Mit Vegas Pro - Videoevent-FX - Convolution Kernel oder Gaussian Blurund dann halt so einstellen dass nur am Rand was ist Danke, muss ich mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Lol was denn das für ein Post sagt mein freund immer wenn ich mal wieder n hitmarker lande. "omg junge, töte die leute doch mal." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 sagt mein freund immer wenn ich mal wieder n hitmarker lande."omg junge, töte die leute doch mal." liegt meist an der Verbindung Sage ich meinen Kumpels immer. "Scheiß Verbindung":skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 liegt meist an der Verbindung Sage ich meinen Kumpels immer. "Scheiß Verbindung":skep: man kriegt wegen ner schlechten verbindung hitmarker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mein Freund am Ownen in COD4: [url=http://www.youtube.com/watch?v=CvwF_QLolIA]YouTube- MrSandyy 1v1 Skunk[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 man kriegt wegen ner schlechten verbindung hitmarker? Ist die Frage ernst gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Mein Freund am Ownen in COD4:YouTube- MrSandyy 1v1 Skunk Hat der andere überhaupt was gemacht:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hat der andere überhaupt was gemacht:rofl: Der andre ist er . UNd ich glaube mal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Der andre ist er . UNd ich glaube mal nicht Achso, dann war er auch bestimmt der Host, und hat schnell beendet, bevor es noch peinlich wird:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.