chrisdecruz6 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das ist mein Video (also bin das ich )Ist mir schon 1000x passiert -,- oh achsu stimmt ja.. Threadname: Eure Videos! haha Ja.. das ziemlich nervig, wenn sowas passiert.. grad wenn man sone gute Phase hat x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Geile Kills Aber die Bildquali ist schon irgendwie schlecht vllt auch so bearbeitet , aber egal Gameplay ist fett und schön zum Sound geschnitten (Furby ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=95gK_DDpFb0&playnext=1&videos=LIlnCyAM4so&feature=sub]YouTube- You Fail! - Episode 1[/url] Neues von Skyhawk! Wie die Granate vor den Typen hin rollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Neues von Skyhawk! Wie die Granate vor den Typen hin rollt Ja das fand ich hammer....die rollt einfach weiter und weiter:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja das fand ich hammer....die rollt einfach weiter und weiter:lol: Wie er sie dann beobachtet und BUMM, ich glaub ich hol mir das als GIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 HaHa.. das ja mal lustig Da kann man nurnoch zusehen wie sie zu einem rollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro22 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 @sky haste mein noscope fail gefunden?^^ Edit: der war ja hintendran:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 @sky haste mein noscope fail gefunden?^^ Jap.....Mülleimer war noch nicht geleert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ahh wie schön das war.... einfach so einen lachflash gehabt sieht man auch an der seite ich lache KONSTANT^^ Ich bin das ganze vid lang nur am reden typisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Du bist wie ne frau momo ( stimme,andauerndes reden ) also wundert mich das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 so dan werf ich etz mal mein vid schnell in die runde ^^ nix besondere aber soll ja nur aufmerksam machen das bald mehr kommt [url=http://www.youtube.com/watch?v=PAMMbW3OJVE]YouTube- Back in HD[/url] würd mich über jeden abbonenten freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=dbhKvUf4zOI]YouTube- Just a little clip[/url] In 720 p angucken nichts besonderes nur ein test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 In 720 p angucken nichts besonderes nur ein test Niceee Wieviele Gegner waren es? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=GOaI4qy-Q8Y]YouTube- PG_IN_DA_HOUSE - MW2 Sniper Montage [edited by x-H4xx3R-x][/url] schaut es euch an und kommentiert es hier oder auf youtube. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 schaut es euch an und kommentiert es hier oder auf youtube. . . Sind ein paar gute Kills bei, ansosten eher "Normal" liegt wohl dadran, dass jeder Intervention/Sniper Vid´s macht, und ich sie eher langweilig finde, da man alles schon zig mal gesehen hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 schaut es euch an und kommentiert es hier oder auf youtube. . . Nicht schlecht, aber das Bild ist ein bisschen klein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nicht schlecht, aber das Bild ist ein bisschen klein ^^ Jo irgendwie schon. Dachte mir erst das liegt an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PG_IN_DA_HOUSE Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ja das ging leider nicht anders... habe es nur mit einer normalen videokamera gedreht und je grösser das bild desto schlechter die qualität man kann leider auch nicht immer den fortschrittsbalken sehen ... das wurde mit weggeschnitten aber ich kann trotzdem versichern,dass es online war... mfg PG falls jemand eine 1vs1 will soll der sich bei mir über psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Mal wieder ein neues [url=http://www.youtube.com/watch?v=-zgKTfQeBmE]YouTube- MW2 | 2 Hitmarker / 1 Kill [/url] Bei dem 2. Hitmarker muss man genau hingucken. Sieht man schlecht, aber es war einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 naja ist zwar ganz ok... aber mir gefällt es irgendwie nicht weils hq ist und eh alle da reinrennen. Also wenn man da hundert schüsse reinjagt ists nix besonders. Meine meinung. EDIT: [url=http://www.youtube.com/watch?v=i1vh2LdptFo]YouTube- SnD Killcams Ep.1[/url] Alle Gwks sind public und innerhalb von 2h gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.