PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 das ist echt geil:eek6: übertreiben muss man es auch nicht gleich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 übertreiben muss man es auch nicht gleich :emot-what: du bist doch nur neidisch danke an die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 du bist doch nur neidisch danke an die anderen finds auch voll geil. hast das sehr gut hinbekommen mit den schüssen zu der musik:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 übertreiben muss man es auch nicht gleich :emot-what: manchmal ist weniger mehr... das mein ich aber im bezug auf dich bitte öfters mal überlegen ob man einen beitrag verfassen sollte oder nicht (nein, damit ist nicht nur der beitrag gemeint... du postet generell ziemlich viel unnötiges zeug) --- Robin. gefällt mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 mein neustes vid Geiles Video, Robin94Rk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=KWdlX6aLgp4&feature=player_embedded]YouTube- Call of Duty - Modern Warfare2 Killcams[/url] mein erstes video^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Joo nicht schlecht sind paar brauchbare kills dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 schade dass alles gestellt ist. oder zumindest das meiste. sonst eig ganz nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ReWHCAyEU24]YouTube- Only Knife & Riot- Lobbys[/url] Neues Video Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 YouTube- Only Knife & Riot- LobbysNeues Video Online. so was müssen wir mal wiedermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=LJjJ9erxz7g]YouTube- Ner0s Insomnia Montage[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 gameplay echt hamma nur bildquali ist leider mies sonst echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 da steht nicht umsonst wait for HD Kannst jetzt HD angucken Enjoy it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 da steht nicht umsonst wait for HD Kannst jetzt HD angucken Enjoy it! ok ich nehm alles zurück:biggrin5: was ich aba trotzdem auszusetzen hab is das man manche kills villt besser heraus heben könnte da sind 2-3 ganz böse noscopes dabei die es echt wert gewesen wären;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja schon Wir wollten die Montage einfach schnell fertig haben, zumal es erst so aussah als ob die Montage garnicht mehr rauskommt Da die Montage (ERST!) zu groß war Und dann Sony Vegas immer abgestürzt ist...aber ja, du hast recht Und danke für die Kritik Werds in Zukunft besser machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja schon Wir wollten die Montage einfach schnell fertig haben, zumal es erst so aussah als ob die Montage garnicht mehr rauskommt Da die Montage (ERST!) zu groß war Und dann Sony Vegas immer abgestürzt ist...aber ja, du hast recht Und danke für die Kritik Werds in Zukunft besser machen Awesome Großartige Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Daaaankööö schreibt mal bei youtube commis drunter bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=gIwcZqUi6Uk]YouTube- MW2 | Spawn Fail oO[/url] -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 YouTube- MW2 | Spawn Fail oO-.- lol... genau vor seinen Gegnern.. Sowas nennt man Glück haha und pech für die anderen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 lol... genau vor seinen Gegnern.. Sowas nennt man Glück haha und pech für die anderen ^^Das ist mein Video (also bin das ich )Ist mir schon 1000x passiert -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.