xBluuur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=-knkYRbVPpM]YouTube- Worlds Fastest Sabotage Match[/url] was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 was sagt ihr dazu? So muss es immer sein Kein blödes gecampe und wenigstens das Missionsziel beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Thats how you boost your Friends Sabotage Wins Sollten wir auch mal zu 6. machen Schakka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Thats how you boost your Friends Sabotage Wins Sollten wir auch mal zu 6. machen Schakka Brauch noch 15 Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Locker weg 1-2 Stunden länger nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 was sagt ihr dazu? Sehr gut. Kurz und schmerzlos Jo wenn man ne Gruppe hat ist das ganz easy. Aber es funktioniert auch gut mit nem guten Team Habe schon alle Sabotage Siege voll ohne mit Kumpels gezockt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So macht Sabotage Spass ja:D Aber denke nicht dass das die schnellste Runde war. Da gibt's schnellere:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich glaub ich hat auch mal einen ähnlichen sieg als ich meine 50 Siege gemacht hab Das klappt 1 mal, dann ist meistens die Lobby leer oder die Gegner campen mit Granatwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 jop genau wie furby auf wasteland zack durch match rum ich stand nichtmal bei der Bombe . Brauch auch noch 10siege kannst mich ja dann mal einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sehr gut. Kurz und schmerzlos Jo wenn man ne Gruppe hat ist das ganz easy. Aber es funktioniert auch gut mit nem guten Team Habe schon alle Sabotage Siege voll ohne mit Kumpels gezockt zu haben das ist ech geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 http://www.youtube.com/user/Am0kGaming hier gleich das erste vid ("WTF is Aiming") ist meins also hab ich bearbeitet -CC -Sound -Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 http://www.youtube.com/user/Am0kGaminghier gleich das erste vid ("WTF is Aiming") ist meins also hab ich bearbeitet -CC -Sound -Musik wtf das is echt ein krankes vid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wann habt ihr mich beim zocken aufgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich muss dich leider enttäuschen es ist wiking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=HET_yLbejEc]YouTube- PjDaBadMan Mini Editing Contest Entry[/url] mein neustes vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 mein neustes vid Ich finds super ...passt alles find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 mein neustes vid sehr nice. Aber das Auf Quarry mit den Hardscopes wo du bei den Fässern stehst sieht nicht so aus . Ist eigentlich nur Hardscope schuss = kill Hardscope schuss = kill. und ja sonst nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 sehr nice.Aber das Auf Quarry mit den Hardscopes wo du bei den Fässern stehst sieht nicht so aus . Ist eigentlich nur Hardscope schuss = kill Hardscope schuss = kill. und ja sonst nice ähm...das ist nicht er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 mein neustes vid Gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 mein neustes vid das ist echt geil:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.