Skyhawk14 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Mal wieder ein Ultra kleiner Edit von mir:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=5ZYj1iP3QN4&feature=player_embedded]YouTube- M40A3 Streak - Mini Edit[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 waren das 3 oder 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 waren das 3 oder 4? es waren 4 soviel ich sehen konnte, der 5. hat ihn gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ja stimmt grad nochmal angeguckt wegen nachladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=phSnqWaAyGk]YouTube- Mw2 Messer kill[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 keine besonderen kills und dann noch private ich würde eig schkecht beweten aber ich bewerte es mal garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Naja ich finde wenn man schon wurfmesser kills stellt dann sollten es wenigstens gute sein. Ich schließe mich mikens meinung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Naja ich finde wenn man schon wurfmesser kills stellt dann sollten es wenigstens gute sein. Ich schließe mich mikens meinung an. Da stimm ich dir zu. Müssen jetzt keine 360° sein aber blinde Wurfmesser kills sind z.B sehr interessant Oder vom Spawn aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Da stimm ich dir zu. Müssen jetzt keine 360° sein aber blinde Wurfmesser kills sind z.B sehr interessant Oder vom Spawn aus. jo und dann noch so low kills die ich puplic trefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=PMnzcqsy8mw]YouTube- MW2 | CC Test 2 ^^[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 YouTube- MW2 | CC Test 2 ^^ Passt aber warum flimmert das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Passt aber warum flimmert das so?Glaub das liegt am Kabel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Glaub das liegt am Kabel ^^ Lol. Was hast für ein Kabel`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bei mir Flimmert nix, läuft ganz normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Passt aber warum flimmert das so? Bei mir flimmert auch nichts... Gegenfrage...was hast du für einen Bildschirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bei mir flimmert auch nichts...Gegenfrage...was hast du für einen Bildschirm? AMSTYLE 56 cm (22') TFT LCD Touchscreen Monitor VGA/USB/PC schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 AMSTYLE 56 cm (22') TFT LCD Touchscreen Monitor VGA/USB/PC schwarz Ok daran kann's, glaub ich, eher nich liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne, es flimmert wirklich... Schaut mal oben rechts am Anfang wo steht 'Team-Deathmatch / Vacant' Da flimmert ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ne, es flimmert wirklich...Schaut mal oben rechts am Anfang wo steht 'Team-Deathmatch / Vacant' Da flimmert ein bisschen. Jo schon . An der Schrift sieht man das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Jo schon . An der Schrift sieht man das. Ah jetzt seh ich's auch, der Schriftzug "warten auf andere Spieler..." wackelt ein wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.