fighta7654 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. Auf de Youtube Seite vom iPhone geht es:) Schoenes Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Da hier auch über editing geredet wird und jeder dieses Video hier wahrscheinlich kennt, wollt ich nurmal fragen:Weiß wer, was für ein Programm dafür benutzt wird... kennt ihr sicher und ich finds hammer: http://www.youtube.com/watch?v=Nn2_I3Fxzx8 edit: ab 0:30 wirrds so hammer das Editing.. ich denke mal das ist klar mit sony Vegas dann paar effekte mit after effects gemacht ... glaub ich zumindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich denke mal das ist klar mit sony Vegas dann paar effekte mit after effects gemacht ... glaub ich zumindestens die von optic haben ja einen man der nur für editing da ist der ist so gut das geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 es gibt bessere find ich find bloß gard kein vid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 es gibt bessere find ich find bloß gard kein vid naja die predator videos sind alle sehrb geil gemacht besonders wo die effekter von denn fil a vs p drine sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 joa stimmt schon Eine frage : kein einer ein oder mehrere gute lieder die nicht zu schnell sind ? also wo jetzt etwas langsamer sind ? weil ich möchte mal die schüsse zur musik syncroniesiren aber ich find da keine langsamen lieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 So hier Jetzt ist aber scheiße weil ich musste den Sound ändern und jetzt passen Edit und Music nicht mehr zusammen [url=http://www.youtube.com/watch?v=cuvxRW7RDGs]YouTube- It´s only a Mw2 Video by EnZ attenPeter[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich finds Cool:cool: Der Schuss mit´m Gl auf Quarry war übelst:lol: Weiter so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Finde es auch ziemlich gelungen, aus irgendeinem Grund gefällt mir die gwc mit dem RPG auf Strike ziemlich gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wie findet ihr das ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=oSGYtIbB-8I]YouTube- Gun Musik sound Test[/url] ich weiß bloß net wie ich des weg mach dort bei dem verschnellern dass dort nicht dieser miese soundeffekt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Gut gelungen. Wie gesagt Spulsound Sonst passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab mal wieder etwas neues Versucht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=zn-uwXu6h8U]YouTube- TobySodaLemon Minitage[/url] 720p ist ein muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gut. Soll ich schon ein Sniper Vid hochladen. Hätte schon was fertig. Aber ist halt keine Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gut.Soll ich schon ein Sniper Vid hochladen. Hätte schon was fertig. Aber ist halt keine Montage Na klar, lass sehn:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Gut.Soll ich schon ein Sniper Vid hochladen. Hätte schon was fertig. Aber ist halt keine Montage NEEIIIN erst sollen alle mein vid sehen bevor sie den master sehen ich möcht 5 bewertungen haben und dann kanst du dein vid hochladen nein spaß lad es hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 NEEIIIN erst sollen alle mein vid sehen bevor sie den master sehen ich möcht 5 bewertungen haben und dann kanst du dein vid hochladen nein spaß lad es hoch Ja ich schaus mir nochmal schnell an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ut1NZ3kG8ec]YouTube- Mw2 _ Intervention Video by attenPeter[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 YouTube- Mw2 _ Intervention Video by attenPeter Ich liebe das Wurfmesser:rofl: Schönes Vid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich liebe das Wurfmesser:rofl:Schönes Vid. Jo Wurfmesser ist ne coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ja find ich auch ich benutz es eigentlich zur jeder sniperklasse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.