PLANB Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ne aber raketenwerfer bald. Ich zocke ja xbox und ps3 und habe ps3 mehr als bei xbox Da habe ich den Raketenwerfer bald fertig ahh ok bei der xbox kannst du doch einfach in eine hacked lobby gehen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ahh ok bei der xbox kannst du doch einfach in eine hacked lobby gehen oder nicht Ja aber das wäre ja dann langweilig wenn ich schon alles habe, will es so erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja aber das wäre ja dann langweilig wenn ich schon alles habe, will es so erspielen also wenn ich die chance hätte auf der ps3 dann wäre ich da rein gegangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ahh ok bei der xbox kannst du doch einfach in eine hacked lobby gehen oder nicht ohne gute verbindungen ist das sau schwer und nicht soo leicht gesagt und nicht jeder hat bock 15 $ für so blöde titel und embleme zu auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=debFPWsfi-sHab was neues aufgenommen heiss. echt sehr geil geworden. hoffe meine wird ähnlich gut. (wenn ich bald mein hauppauge hab. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter (Trailer) http://www.youtube.com/watch?v=e3-C4MSlcCs Trailer zur baldkommigen Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter (Trailer) http://www.youtube.com/watch?v=e3-C4MSlcCs Trailer zur baldkommigen Montage iergedwie kommt mier das alles sehr bekannst vor iergedwie schon langeweilig wenn man ihmer wieder sieht wie jemand ne pradator macht dann ein clip und kill und die musik gibt es ihn einen sehr bekannsten trailer auch schon aber seis drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter (Trailer) http://www.youtube.com/watch?v=e3-C4MSlcCs Trailer zur baldkommigen Montage wie heißt die melodie ? trailer ist gut geworden , aber bei bleibt das bild manchmal ganz kurz hängen?! ist das extra so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wie heißt die melodie ?trailer ist gut geworden , aber bei bleibt das bild manchmal ganz kurz hängen?! ist das extra so? Jo das ist mit Absicht so. Melodie heißt wie Trailer heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Jo das ist mit Absicht so. Melodie heißt wie Trailer heißt aso , weil es sieht ein bisschen komisch aus:cool2: thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter So. Meine neue Montage Ich hoffe sie gefällt euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter So. Meine neue Montage Ich hoffe sie gefällt euch nice. Also ich hab es mir von ganz anfang an angeguckt . At4 tripple kill hast du danger close drinnen gehabt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 nice.Also ich hab es mir von ganz anfang an angeguckt . At4 tripple kill hast du danger close drinnen gehabt ?? Ich habe immer Danger close drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ich habe immer Danger close drin hast du fingerfertigkeit ode Slavange Drinnen ?? Kann mich nicht entscheiden was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hast du fingerfertigkeit ode Slavange Drinnen ??Kann mich nicht entscheiden was^^ Lol gar nix von beiden Maraton habe ich drin. Um immer gleich zum Spawn zu rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hast du fingerfertigkeit ode Slavange Drinnen ??Kann mich nicht entscheiden was^^ was ist slavange ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 was ist slavange ? Er meinte Scavenger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 achso naja ich spiel meißtens mit scavenger heute auch auf crash nur am noobtuben und ein multi nach dem anderen hin bekommen hmm muss ich auch mal probieren mit marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 achso naja ich spiel meißtens mit scavenger heute auch auf crash nur am noobtuben und ein multi nach dem anderen hin bekommen hmm muss ich auch mal probieren mit marathon Ja das klappt aber leider nicht bei jeder Map. Bei Karachi ist es am einfachsten Und halt bei so kleinen Maps. Das ist auf jeden Fall lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja das klappt aber leider nicht bei jeder Map. Bei Karachi ist es am einfachsten Und halt bei so kleinen Maps. Das ist auf jeden Fall lustig naja Montage ist ok aber die Musik wie bei jedem 2. Video einfach overused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.