attenteter Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 (Mini) Montage Nr.6 Hab neue (Mini)Montage gemacht. Heute früh schnell gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 hab mal wieder n kleines vid gemacht, hab durch die sch... verzögerung vom bild nie lust mehr als eine runde zu filemn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 meine 2. http://www.youtube.com/watch?v=0Ky4hP58J1w mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 k hab jtzt alle 3 vids von euch gesehn echt gutdie dinger benutzt ihr alle dazzle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich hab mir den hier klick bei ebay für 25€ gekauft für den anfang is er schon in ordnung ^^ mal schauen ob ich mir in nächster zeit was besseres zulege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 k hab jtzt alle 3 vids von euch gesehn echt gutdie dinger benutzt ihr alle dazzle? Nein HD Pvr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Nein HD Pvr ich auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich render grad meine aller erste Montage... weiss aber nich obs so gut is Mal sehen, ich Links euch dann hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich render grad meine aller erste Montage... weiss aber nich obs so gut is Mal sehen, ich Links euch dann hier rein ui ui bin mal gespannt. hab mir auch zu oft gewünscht, dass ich aufgenommen hätte. 2 kills mit einer kugel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 2 kills mit einer kugel. Sowas passiert bei mir (Abgesehn von rocket launchern) einmal zur jahrhundertwende Übrigens, meine montage is fertig... Also wardödel füg mal ein im ersten post Channel: http://www.youtube.com/user/xshinyblack First Montage: http://www.youtube.com/watch?v=S_MmVzV80Zo Haut mich nich, es is das erste mal das ich was bearbeitet hab mit sony vegas, zumindest so ka ich kann des net so recht, und meine scheiß dazzle hat natürlich im ersten klip gelaggt ein bisschen, egal, passt FAST zur musik PS: Wer erkennt die notgeile stimme ganz am anfang vom video? *zu momo schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShit Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sowas passiert bei mir (Abgesehn von rocket launchern) einmal zur jahrhundertwende Übrigens, meine montage is fertig... Also wardödel füg mal ein im ersten post Channel: http://www.youtube.com/user/xshinyblack First Montage: http://www.youtube.com/watch?v=S_MmVzV80Zo Haut mich nich, es is das erste mal das ich was bearbeitet hab mit sony vegas, zumindest so ka ich kann des net so recht, und meine scheiß dazzle hat natürlich im ersten klip gelaggt ein bisschen, egal, passt FAST zur musik PS: Wer erkennt die notgeile stimme ganz am anfang vom video? *zu momo schiel* mir gefällts:smile: ich find vor allem die zeitlupen unter vegas derbst geil *daumen hoch* mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sowas passiert bei mir (Abgesehn von rocket launchern) einmal zur jahrhundertwende Übrigens, meine montage is fertig... Also wardödel füg mal ein im ersten post Channel: http://www.youtube.com/user/xshinyblack First Montage: http://www.youtube.com/watch?v=S_MmVzV80Zo Haut mich nich, es is das erste mal das ich was bearbeitet hab mit sony vegas, zumindest so ka ich kann des net so recht, und meine scheiß dazzle hat natürlich im ersten klip gelaggt ein bisschen, egal, passt FAST zur musik PS: Wer erkennt die notgeile stimme ganz am anfang vom video? *zu momo schiel* Ansätze sind gut (Quali, Editing), aber das Gameplay ist doch ganz normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ansätze sind gut (Quali, Editing), aber das Gameplay ist doch ganz normal? Ich bin ja auch ganz normal, naund lass mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich bin ja auch ganz normal, naund lass mich hahahaha was für ne aussage mir gefällts zwar nichts herausragendes aber ist ja die 1. montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 lol notgeil so bin ich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich bin ja auch ganz normal, naund lass mich ahahahahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich bin ja auch ganz normal, naund lass mich Jo passt schon nur nicht aufregen Ich finds gelungen für das dass es zum ersten mal ist Wer meine erste Montage kennt weiß bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wie macht ihr das eigentlich mit den videos? habt ihr immer nee kamera laufen, wenn ihr zockt? hätt auch bock sowas zu machen, aber bin unfähig im umgang mit videos... noch nie sowas gemacht... und warum nennt ihr das montagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 wie macht ihr das eigentlich mit den videos? habt ihr immer nee kamera laufen, wenn ihr zockt?hätt auch bock sowas zu machen, aber bin unfähig im umgang mit videos... noch nie sowas gemacht... und warum nennt ihr das montagen? Nein keine Kamera das ist ein Gerät bei mir HdPvr das läuft über Pc und nimmt auf während ich zocke. Aber man kann auswählen wann aufgenommen wird also es wird nicht immer alles aufgenommen. Ich nehme z. B. auf wenn ich denke heute wird wieder was geiles was bei meiner letzten Montage nicht so der Fall war .. Leider Montagen ? Keine Ahnung nenne ich so weil jeder das so nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 wie macht ihr das eigentlich mit den videos? habt ihr immer nee kamera laufen, wenn ihr zockt?hätt auch bock sowas zu machen, aber bin unfähig im umgang mit videos... noch nie sowas gemacht... und warum nennt ihr das montagen? Siehe meine Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.