sm0keey_x Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 am ende steht doch wies gehtclaymores braucht man net hat er einfach nur gelegt dein partner geht zur hinteren tür und er drückt vierech dann legt auch automatisch dein man den vorstoß und während dessen musst du mission neus starten weil beim vorstoß ist ja alles langsam und dann beim neustarten auch ah sry hatte es mir nicht bis zu ende angeguckt. vll solltest du das in die beschreibung schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 MW2 | Spec Ops: Out of Hidden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 MW2 | Spec Ops: Out of Hidden Wieso filmst du eig. ganze alte Glitches? PS: Mach mal bitte ein Video wie man bei Highrise auf den Kran kommt. xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wieso filmst du eig. ganze alte Glitches? PS: Mach mal bitte ein Video wie man bei Highrise auf den Kran kommt. xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Wieso filmst du eig. ganze alte Glitches? PS: Mach mal bitte ein Video wie man bei Highrise auf den Kran kommt. xDDD das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 kenn ich schon aber egal ich kan euch dan noch Glitch zeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 hört mal auf schakka hier so niederzumachen. ich zumindest kannte den glitch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 kenn ich schon aber egal ich kan euch dan noch Glitch zeige Kenn ich schon hört mal auf schakka hier so niederzumachen.ich zumindest kannte den glitch noch nicht. Yeah!Ich wusste, dass es Leute gibt, die den Glitch nicht kennen. Ich kenn ihn seit gestern. Gucke nicht nur Glitchvideos. Montagen sind mir lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 kommen in montagen eig auch geile quickscopes über die maps gut? oder nur noscopes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 kommen in montagen eig auch geile quickscopes über die maps gut?oder nur noscopes? also über die maps ? ja das ist gut . No Scope ist halt mehr luck als skill und quickscope ist mit mehr skill anstatt luck wenn du verstehst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also über die maps ?ja das ist gut . No Scope ist halt mehr luck als skill und quickscope ist mit mehr skill anstatt luck wenn du verstehst was ich meine quatsch. für noscope gibts ganz bestimmte techniken wie fürs quickscopen auch. das nicht luck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 also über die maps ?ja das ist gut . No Scope ist halt mehr luck als skill und quickscope ist mit mehr skill anstatt luck wenn du verstehst was ich meine Kommt drauf an...ein Quick-Scope across Map hat teilweise braucht teilweise mehr Glück als No-Scope wegen der Atmung des Spielers;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 MW2 | Spec Ops: Out of Hidden am schluss sieht es halt einfach nur aus wie elevator ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=debFPWsfi-s Hab was neues aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=debFPWsfi-sHab was neues aufgenommen das mit dem Laptop und wo du halt spielts ( weiß was ich meine ) das ist ja hammer. Also hab dich gleich mal abboniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 das mit dem Laptop und wo du halt spielts ( weiß was ich meine )das ist ja hammer. Also hab dich gleich mal abboniert Hehe . Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hehe . Dankeschön. die videos sind gut gemacht. Am besten fande ich die stelle mit der at4 . haha alle weggetubed auf vacant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 die videos sind gut gemacht.Am besten fande ich die stelle mit der at4 . haha alle weggetubed auf vacant Ja 2x . Ich liebe die At4 Am geilsten sind immer Predator Multikills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja 2x . Ich liebe die At4 Am geilsten sind immer Predator Multikills ja schau mal auf MEINE BESTEN ONLINE MOMENTE. da hab ich was geschrieben. Das ist hammer ^^ ach ja . hast du schon at4 goldene Titel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ja schau mal auf MEINE BESTEN ONLINE MOMENTE.da hab ich was geschrieben. Das ist hammer ^^ ach ja . hast du schon at4 goldene Titel ^^ ne aber raketenwerfer bald. Ich zocke ja xbox und ps3 und habe ps3 mehr als bei xbox Da habe ich den Raketenwerfer bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.