Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

nö das ist die pure wahrheit :D

mit jedem wo ich spiele der sagt wenn einer den mit thermal killt: was für ein noob,... " niemand mag das du dödel

das is mir egal was deine leute oder die mit den du zockst sagen es kann ganz einfach nicht sein das jemand der mit thermal nen vid macht thumps down bekommt das is wie wenn jeder auf euren mongo channel gehen würde jedes vid melden und thumps down jeder darf zoggen wie er will und das finde ich gut und selbst wenn es heartbeat is naja und wayne

finde es mies und einfach nur kindisch und wenn ihr leute mit thermal als n00bs bezeichnet seit ihr nicht besser

aber was sage ich ihr seit ja die youtube generation und weil ihr 1-2 sniper vidz gesehen habt müsst ihr es nachmachn is ja wie bei kleinindern:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

http://www.youtube.com/watch#!v=Cc4nAcMLeGY&playnext_from=TL&videos=T5jBjl88bmA

:rofl: der geht in ne ecke und ...

das is mir egal was deine leute oder die mit den du zockst sagen es kann ganz einfach nicht sein das jemand der mit thermal nen vid macht thumps down bekommt das is wie wenn jeder auf euren mongo channel gehen würde jedes vid melden und thumps down jeder darf zoggen wie er will und das finde ich gut und selbst wenn es heartbeat is naja und wayne

finde es mies und einfach nur kindisch und wenn ihr leute mit thermal als n00bs bezeichnet seit ihr nicht besser

aber was sage ich ihr seit ja die youtube generation und weil ihr 1-2 sniper vidz gesehen habt müsst ihr es nachmachn is ja wie bei kleinindern:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

du sagts jeder kann spielen wie er will??

also kann ich auch bewerten wie ich will :facepalm:

Holland Fan der sich aufregt und jetzt im MW2 Thread alle anmachen muss?:D

Nein, ich finde Little hat Recht. Niemand ist ein Noob nur weil er eine Waffe/Aufsatz hat, er ist nur ein Noob wenn er mit der Waffe/Aufsatz mies spielt (zB auf Wasteland im Gras hocken und die ganze Zeit durchs Thermal schauen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...