sm0keey_x Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 und was ist, wenn man n paar richtig geile schüsse hat, also zum beispiel no-scope über die map, aber das nich bei snd sonderm tdm oder so? ist das dann trotzdem "skillig"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Was in einer Montage geil kommt: S&D: - einzelne geile Schüsse - 2er bis 3er Quick-Scope Streaks - Aces - Clutchs - gemixte Sachen aus dem oben genannten Alles andere als S&D: - einzelne geile Schüsse - ab 5er Streak aufwärts - wenn geile Schüsse enthalten sind auch 2-3 Streaks Unter geile Schüsse versteht man zum Beispiel einen 360, 720, No-Scope across Map etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Was in einer Montage geil kommt:S&D: - einzelne geile Schüsse - 2er bis 3er Quick-Scope Streaks - Aces - Clutchs - gemixte Sachen aus dem oben genannten Alles andere als S&D: - einzelne geile Schüsse - ab 5er Streak aufwärts - wenn geile Schüsse enthalten sind auch 2-3 Streaks Unter geile Schüsse versteht man zum Beispiel einen 360, 720, No-Scope across Map etc. Du hast vollkommend recht, jedoch habe ich mir DAZZLE geholt, und weil der net HD aufzeichnet, muss ich mich erstmal dran gewöhnen, weil normal bin ich auch viel besser aber naja. Muss mich noch daran gewöhnen. MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Was in einer Montage geil kommt:S&D: - einzelne geile Schüsse - 2er bis 3er Quick-Scope Streaks - Aces - Clutchs - gemixte Sachen aus dem oben genannten Alles andere als S&D: - einzelne geile Schüsse - ab 5er Streak aufwärts - wenn geile Schüsse enthalten sind auch 2-3 Streaks Unter geile Schüsse versteht man zum Beispiel einen 360, 720, No-Scope across Map etc. ouhw danke genausowas hab ich gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=4SugBcj2ET0 Nochmal ein 16:9 Test. PS. Was sagt ihr zur Color Correction? Ich kenn mich damit nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mach noch mehr die Farbe füllig. Ich nehme nur Color Corrector - Sättigung 2,277 Gmma 0,962 Gain 11,102 Offset -18,9 So habe ich das immer, und bei mir siehts ja recht gut aus oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mach noch mehr die Farbe füllig.Ich nehme nur Color Corrector - Sättigung 2,277 Gmma 0,962 Gain 11,102 Offset -18,9 So habe ich das immer, und bei mir siehts ja recht gut aus oder??? Die 3 Dinge gibts bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Mach noch mehr die Farbe füllig.Ich nehme nur Color Corrector - Sättigung 2,277 Gamma 0,962 Gain 11,102 Offset -18,9 Müsste schon bei dir stehen Das normale Color Corrector bei Videoevent-FX (Das mit den 3 Kreisen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Müsste schon bei dir stehenDas normale Color Corrector bei Videoevent-FX (Das mit den 3 Kreisen ) Er arbeitet aber ned mit Sony Vegas Pro 9:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hitmarker kleiner Test: nich meckern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Er arbeitet aber ned mit Sony Vegas Pro 9:dozey: Achso wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hitmarker kleiner Test: nich meckern! armer typ. quali is doch ganz geil eig, was benutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 armer typ. quali is doch ganz geil eig, was benutzt du? Er benutzt MSI Movie Vox mini. Er war bei mir, weil er nichts zum aufnehmen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 richtig bitter http://www.youtube.com/watch?v=mf7ETdjUFbA paar GWK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 armer typ. wie macht man eig richtig noscoping? (ist das richtig? ) also das mit waffe wechseln, double switch heißt das glaub ich, kenn ich schon. gibst sonst noch irgendwelche tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 g-shot,dragshot,usw...... Guck mal auf Youtube nach TuTs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 G-Shot Drop-Shot Jump-Shot Step-Shot Double-Switch Sind so die, die ich halbwegs kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich denke ich darf nochmal posten...mein letzt Post ist fast 2 Stunden zurück:D Hab das erste mal versucht was zu syncen... Das ist sau schwierig-.- http://www.youtube.com/watch?v=RCwTL0j3ajY Bitte schreibt Comments was ich besser machen könnte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Hab das video gecommented und gerated =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.