Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Naja mache doch ruhig die videos weiter du wirst sehen es wird von vid zu vid immer besser. Auch wenn du nicht das hammer Gameplay hast....

so wirst auch viel besser im editien der vids das mit dem skill kommt eig von selber. Lass dich nicht entmutigen und mache weiter

Naja mache doch ruhig die videos weiter du wirst sehen es wird von vid zu vid immer besser. Auch wenn du nicht das hammer Gameplay hast....

so wirst auch viel besser im editien der vids das mit dem skill kommt eig von selber. Lass dich nicht entmutigen und mache weiter

wenn ich aufnehme, hab ich immer so 3 zu 17 weil ich nur wallbangprobiere, throwing knife, 360 und irgendwelche special sachn halt. :emot-what:

Ich hab gehört Sony Vegas 9 oder Sony Vegas Pro 9 (weiss net genau :)) soll das beste für umsonst sein

Ich habe Sony Vegas (auch nicht gekauft) und kann sagen es ist das beste ;)

After Effects kostet 1000€ . Und Vegas 800€

wenn ich aufnehme, hab ich immer so 3 zu 17 weil ich nur wallbangprobiere, throwing knife, 360 und irgendwelche special sachn halt. :emot-what:

Ist normal ich kack auch übelst ab wenn ich Aufnehme ^^

leute hab mal ne liste mit n paar liedern, die ich vll zukünftig benutzen will:

MT Eden Dubstep - Sierra Leone

MT Eden Dubstep - Silence (auch nur den Anfang)

vll habt ihr mal lust reinzuhören und mir zu sagen, welche am besten geeignet sind.

außerdem hab ich heute noch n bisschen aufgenommen und werd morgen mal 2 sachen uploaden, die ich euch dann zeige, und ihr mir dann sagen könnt, ob sowas dann besser als meine erster (fail)quality test war.

is einmal ein 180* noscope auf kurze distanz und quickscope streak von 3 glaub ich.

bin mir aber nicht mehr ganz sicher. ;)

sry für doppelpost.

leute hab mal ne liste mit n paar liedern, die ich vll zukünftig benutzen will:

MT Eden Dubstep - Sierra Leone

MT Eden Dubstep - Silence (auch nur den Anfang)

vll habt ihr mal lust reinzuhören und mir zu sagen, welche am besten geeignet sind.

außerdem hab ich heute noch n bisschen aufgenommen und werd morgen mal 2 sachen uploaden, die ich euch dann zeige, und ihr mir dann sagen könnt, ob sowas dann besser als meine erster (fail)quality test war.

is einmal ein 180* noscope auf kurze distanz und quickscope streak von 3 glaub ich.

bin mir aber nicht mehr ganz sicher. ;)

sry für doppelpost.

Ne komm bitte nicht die wurden schon 100000x benützt.

ich find aber sonst keine guten lieder. :frown:

wo habt ihr eure lieder denn her?

Von anderen Montagen. :D

Oder halt einfach den Artisten von einem bekannten Lied in Youtube eingeben und andere Lieder von dem/der suchen (Dubstep hat aber viele bekannte :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...