sm0keey_x Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Arbeite noch ein bisschen an der Qualität.Und 'Zoom' nicht so nahe ins Bild. hmm, den zoom macht er automatisch. ich könnte auch noch 4:3 machen, dann hätte ich aber schwarze ränder am rand. () und was meinst du mit qualität? vom gameplay her? Naja bei dir sind immer einzelene kills zusammengeschnitten aber wenn du immer besser wirst und dran arbeitest wird das ganz gut =) adde mich mal im psn mit 2 Unterstrichen momo__soso hmm, wie meinst du, immer einzelne kills zusammengeschnitten? ist das nicht in jeder montage so? ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hmm, wie meinst du, immer einzelne kills zusammengeschnitten? ist das nicht in jeder montage so? ich adde dich mal. er meint dass du keine wirklichen streaks zeigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 er meint dass du keine wirklichen streaks zeigst lol, macht man sowas normalerweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Leute ich werde mal wissen Welches Programm habt ihre für video Bearbeitung Programm und was ist dass beste mit ein gut Qualität Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 48 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 lol, macht man sowas normalerweise? Nunja, man macht Montagen um seinen Skill zu zeigen, aber einzelne Kills brauchen keinen Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Nunja, man macht Montagen um seinen Skill zu zeigen, aber einzelne Kills brauchen keinen Skill. looooooool achso. naja ich dachte wenn man quickscope bzw noscope oder so macht wär auhc nice. egal wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hallo Leute ich werde mal wissen Welches Programm habt ihre für video Bearbeitung Programm und was ist dass beste mit ein gut Qualität Ich hab gehört Sony Vegas 9 oder Sony Vegas Pro 9 (weiss net genau ) soll das beste für umsonst sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hab gehört Sony Vegas 9 oder Sony Vegas Pro 9 (weiss net genau ) soll das beste für umsonst sein Sony Vegas Pro 9 ist zwar mit Abstand das beste, aber auch eines der teuersten;) Edit: Vegas Pro 9: Professionelle HD Video-, Audio- und Blu-ray Disc™-Produktion Ab 542,95 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Smookey ich meine einzelne kills sind schön und gut aber keine langweiligen quickscopes in CTF ! Wenn dann krasse no scopes in SnD. Wenn du TDM oder so zockst und normale quicscoopes zeigst dann am besten Streaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Sony Vegas Pro 9 ist zwar mit Abstand das beste, aber auch eines der teuersten;) Edit: Vegas Pro 9: Professionelle HD Video-, Audio- und Blu-ray Disc™-Produktion Ab 542,95 € Huha 542.95 euro dass 2 beste ?? Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 48 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Das findet man doch bestimmt doch irgendwo für ETWAS WENIGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Welches das 2. beste ist weiss ich nicht...aber Pinnacle soll auch richtig gut sein;) Mit Adobe After Effects gehts auch...da braucht man aber schon bisschen mehr Erfahrung:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Sony Vegas Pro 9 ist zwar mit Abstand das beste, aber auch eines der teuersten;) Edit: Vegas Pro 9: Professionelle HD Video-, Audio- und Blu-ray Disc™-Produktion Ab 542,95 € ja sky wier haben es uns alle gekauft wier geben knapp 700 euro mit hd aufnahme gerät aus dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja sky wier haben es uns alle gekauft wier geben knapp 700 euro mit hd aufnahme gerät aus dafür Lol ja klar wer gibt schon sooo viel Geld aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich schon mal nicht Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 48 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Smookey ich meine einzelne kills sind schön und gut aber keine langweiligen quickscopes in CTF ! Wenn dann krasse no scopes in SnD. Wenn du TDM oder so zockst und normale quicscoopes zeigst dann am besten Streaks also... entweder snd noscope oder quick/noscopes in tdm aber nur in streaks? :emot-what: wtf das schaff ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 So, Mein erstes selbst erstelltes Video ist fertig. Jedoch ist es nur ein Trailer. http://www.youtube.com/watch?v=9g9Sksu2Ieo Bitte bewerten und wenns euch gefällt abonnieren. MfG fighta7654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 also...entweder snd noscope oder quick/noscopes in tdm aber nur in streaks? :emot-what: wtf das schaff ich nich Dann sollst du auch keine Montagen bringen. Wenn du willst, dass viele deine Videos ansehen dann musst du auch was bringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Dass kommt noch alles einfach üben Platin Resi5 NFS Undercover Ice 3 Oben Cod5/6 Termintor Die ErlösungAC2 In Arbeit Burnout Paradise 48 % Fifa 09 13 % Avatar 56 % Prison Break 56 % Battelfied Bad Company 2-14 % Dragon Ball 11 % GTA IV 56 % Resistance 2-48 % Herry Botter 78 % killerzone 2-24 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Dann sollst du auch keine Montagen bringen.Wenn du willst, dass viele deine Videos ansehen dann musst du auch was bringen können. oh man. ich dachte es wäre cool wenn man quickscopen kann. egal danke für eure hilfe. :emot-catholic: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.