Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Videos!

Recommended Posts

Hallo erstmals. :)

Ohne HD wirst du keinen großen Erfolg haben.

Nimm mir das nicht böse, aber es gibt soviele Leute da draußen, die versuchen groß zu werden.

Ich kann dir eine Elgato empfehlen, kostet fast das Selbe wie die HD PVR und ist viel kleiner. Ich besitze keine, aber werde vielleicht umsteigen, bzw. wenn meine HD PVR defekt sein sollte.

Das Gameplay ist gut, die Musik ist für meinen Geschmack unpassend. Wenn du solche Videos bringst, solltest du dazu auch etwas reden, sonst wird es schnell langweilig.

Mfg Hitman

Hey, danke für deine Antwort.

Wie bereits gesagt, ich würde mir sofort ein HD-Aufnahmegerät zulegen, aber ich möchte auch, dass das Gameplay an sich die Leute begeistert und ihnen gefällt. Auch Kommentieren würde ich meine Videos, sobald ich ein Aufnahmegerät habe (und es praktisch "richtig" losgeht). Nur mir persönlich war bei bekannten Youtubern immer das Gameplay am wichtigsten. Deswegen möchte ich für mein Video nur Kritik für das Match an sich, über die "Qualität" braucht man nicht reden, das ist mir klar.

Leider muss man es "riskieren", denn die Leute abbonieren dich, weil sie dein Gameplay + deine "Gelabbere" hören wollen und somit unterhalten werden wollen.

Es ist ein schrecklicher Kreis. Wenn dir das kommentieren und das erspielen der Gameplays spass macht, häng dich einfach rein, vielleicht schaffst du ja den Durchbruch eines Tages.

Wichtig ist, dass es dir Spass macht. Ich bin auch ein kleiner Youtuber, aber ich mache die Videos, weil ich Spass daran habe.

Mfg Hitman

Hey Leute,

heute wieder ein Video von mir, das letzte oder vorletzte mit schlechter Qualität, ab voraussichtlich nächster Woche nehme ich mit einer HDPVR auf!

Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mein Gameplay angucken würdet (Wenn man das Bild vergrößert darstellt, geht das eigentlich mit der Qualität). Ist eine Nuke (ÖÖÖÖÖH, ausgelutscht :biggrin5: ), allerdings mit Chopper und EMP (und einem Hacker in der Lobby ;) ). Das ganze in etwas mehr als 4 Minuten.

Eine Bewertung bezüglich Gameplay und nicht Qualität wäre super, sobald ich in HD aufnehme, werde ich dann auch kommentieren und mich in meinem ersten Video mal vorstellen.

Grüße

[url=

]
[/url]

Uuuund wieder mal ein Clip von mir, dieses Mal 19 Kills in FFA in >einer Minute< :)

[url=www.youtube.com/watch?v=a1H-ee93zbY]www.youtube.com/watch?v=a1H-ee93zbY[/url]

@Nilon: Liegt an der Kohle. Hab (noch) nicht das Geld zusammen. Glaub mir, wenn es nach mir ginge, hätte ich die Kiste schon hier stehen. :D

Habe mal die besten Momente von meinem ersten Tag auf der xBox nach 5 Monaten Pause zusammengeschnitten. Bitte angucken und bewerten. :)

www.youtube.com/watch?v=M3zX_AArdXk

Nice.. der Typ im vorletzten Clip war ja mal vollkommen verblödet. Er müsste dich eigentlich gesehen haben und die schießt sogar noch 2x auf den Sniper neben ihm und er packt gemütlich nen Javelin aus :xd::'>

Nice.. der Typ im vorletzten Clip war ja mal vollkommen verblödet. Er müsste dich eigentlich gesehen haben und die schießt sogar noch 2x auf den Sniper neben ihm und er packt gemütlich nen Javelin aus :xd::'>

Ist mir beim Erstellen des Videos auch aufgefallen! So richtig schöne Versager gibt es eben nur noch auf der xBox, auf der PS3 greifen diese dann zu Hax'. :facepalm::xd::'>

Wo bleibt die HD-PVR? :)

Fehlt mir momentan leider das Geld zu. Aber ich habe bald (am 17.04) Geburtstag und werde mir dazu auf jeden Fall ein Aufnahmegerät schenken lassen. :) Mit hoher Wahrscheinlichkeit übrigens dann keine HDPVR, sondern eine Elgato (Wenn dann schon richtig :D).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...