TrueEdit Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=B7GSv-lfuak&list=UUcfFWy_dgJpVM3rjytSgtUA&feature=plcp]Minato Ep.1 | by TrueEdit - YouTube[/url] noch ein neues Video von mir hoffe ihr mögt das edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hier mal ein geiles gameplay von mir mit musik. Hoffe, es gefällt euch und ihr könnt mich gerne abonnieren [url=http://www.youtube.com/watch?v=UxxPQsTdJPY&list=UUdcLqyEQMtHZ4_hkJKi0yGA&feature=plcp]MW2 (19): Killstreak Bashing on Storm | Sandy Ravage Style - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Minato Ep.1 | by TrueEdit - YouTube noch ein neues Video von mir hoffe ihr mögt das edit Nice :) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=FgCAuH7Yzsw&feature=plcp]OCE #3 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=iVsfejb9vBQ&feature=plcp]whosBlood | who's my next victim | Ep.4 by Voyz - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=cqqlgOT3LbI&feature=plcp]Go with the Flow #1 - YouTube[/url] Hier mal 3 Videos von mir falls es euch gefällt könnt ihr in Abo da lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie findet ihr es ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=SQ__WtUIzj8&feature=g-all-c]FeawCams #1 - YouTube[/url] Likes sind gerne gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie findet ihr es ? FeawCams #1 - YouTube Likes sind gerne gesehn Musik: Gut Edit : Gut Clips: Naja massig Set-Up Abeer sonst gut... Fazit: Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Musik: GutEdit : Gut Clips: Naja massig Set-Up Abeer sonst gut... Fazit: Gut Auf der XBOX wird soviel Setup gemacht War schonmal zu 12t in einer Party, dann wurden 6 gekickt, das noch vorhandene Team sucht ein Spiel und lädt die Leute gleich wieder ein. Dann machen alle bis auf 1nen immer Suizid und die anderen machen GWK's. Awesome Shit, MW2 ist auf der XBOX viel anderster als auf der PS3 >.< @ Denni: Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Auf der XBOX wird soviel Setup gemacht XBOX ist das Paradies für Set-Up Lappen, die sonst nichts hitten Dementsprechend sind die KC's aber auch viel krasser, was 100x leichter ist, wenn jmd still da steht. Ist auf Ps3 garnicht dran zu denken Abgef*** Community :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 auf PS3 mit Hackern aber schlimmer... um einiges. Mit ein paar Lappen muss man leben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 XBOX ist das Paradies für Set-Up Lappen, die sonst nichts hitten Dementsprechend sind die KC's aber auch viel krasser, was 100x leichter ist, wenn jmd still da steht. Ist auf Ps3 garnicht dran zu denken Abgef*** Community :futhatshit: Ist wirklich so. Aber für Leute die wirklich gut trickshotten können ist die XBOX die Konsole ( Nein, ich sage nicht ich bin gut. Ich faile in letzter Zeit immer wenn ich die Chance habe ). Aber es gibt wichtigers im Leben als nach dem 1000sten Mal endlich einmal zu hitten. Die Zeit die ich darin investiere könnte ich an anderen Sachen einsetzen. Darum möchte ich eigentlich mit dem ganzen Gedöns aufhören. Ich hab mir extra MW2 für die XBOX und 3 Monate Gold gekauft nur damit ich so einen dummen Trickshot treffe. Sie sehen nice aus aber was bringt dir das. Damit kann man sich nirgends bewerben PS: Du Lappen hast alles verkauft Hast du wieder ein Board geschrottet und Geld für ein neues gebraucht? auf PS3 mit Hackern aber schlimmer... um einiges. Mit ein paar Lappen muss man leben;) Ja man. UAV Hack und Aimbot nerven und besonders das "Getryharde". Solche Leute schmücken sich noch damit dass sie ein Sniper sind, dabei sind sie die grössten Noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ok wartet mal ich habe beide Konsolen und habe auf beiden Regelmässig COD gespielt und eins muss ich sagen auf der PS3 wird genauso Set Up ausgeübt wie auf der XBOX bei XBL sind es natürlich paar mehr da es auch normale Spieler machen und nicht wie bei der PS3 nur die Leute die vor nem guten Clan wie Colt,PsyQo,dZ oder ect schlecht dar stehen wollen weil sie echt glauben das mann sie nehmen könnte,trotzdem ist für COD die XBOX die beste variante es würd zwar oft Set Up ausgeübt aber trotzdem merkt mann nach längerem Spielen das doch 70% der leute noch nen Quickscope für cool halten daher tendiere ich mehr zu der XBOX alleine dafür das es keine Hacker gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 wie bei der PS3 nur die Leute die vor nem guten Clan wie Colt,PsyQo,dZ oder ect schlecht dar stehen wollen dZ ist XBOX Only ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 dZ ist XBOX Only ^^ wayne du weisst was ich meine ausserdem haben ein paar dZ member ne PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ^^ wayne du weisst was ich meine ausserdem haben ein paar dZ member ne PS3 Hab die Smileys nicht ohne grund gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hab die Smileys nicht ohne grund gesetzt Ich weiss wollte es nur klarstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=dqcnbizeB4M&feature=plcp]MW2 : Aus dem Urlaub zurück - Viele Videos und Reviews folgen! - YouTube[/url] Schaut mal rein neues cOmmentary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 MW2 : Aus dem Urlaub zurück - Viele Videos und Reviews folgen! - YouTubeSchaut mal rein neues cOmmentary ein tdm auf herrschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=o-qW6MBX9zw&list=UUaTjte-xeRL_zH93s_1CSbw&index=1&feature=plcp]Stotzification Ep.3 | Goodbye ;( - YouTube[/url] mein letztes vid was ich je auf youtube im bereich gaming hochladen werde =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Stotzification Ep.3 | Goodbye ;( - YouTubemein letztes vid was ich je auf youtube im bereich gaming hochladen werde =) Als Goodbye-EP hätte ich mir schon was längeres erhofft, aber trotzdem eine schöne EP Warum quittest du eigentlich? Lieber spät als nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzii Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Als Goodbye-EP hätte ich mir schon was längeres erhofft, aber trotzdem eine schöne EP Warum quittest du eigentlich? Lieber spät als nie! ich wollte eig garnichts machen und nen paar clips fehlen weil der editor die vergessen hat. Naja und cod ist einfach nur noch scheiße geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.