Skyhawk14 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Jetzt kommt dann gleich noch ein Epic Win No-Scope:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Jetzt kommt dann gleich noch ein Epic Win No-Scope:D Lol detlefinho am rum tuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich muss auch nicht zu sky fliegen 50 km dann bin ich in Zürich =) da hab ich es ein bisschen weiter ( http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl ) Jetzt kommt dann gleich noch ein Epic Win No-Scope:D zeig her du ulgnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 da hab ich es ein bisschen weiter ( http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl ) zeig her du ulgnudel geh auf seinen YT kanal da is es schon zu sehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 habs schon gesehen und mein kommi dazu geschirben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Mir ist langweilig... Ich mach gleich ein SPAS-12 only Gameplay Video, bei dem ich voll schlecht bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hitmarker sind einfach nur Crap-.-http://www.youtube.com/watch?v=fUXMrQbTlmQ nach m ersten hitmarker messerst du plötzlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nach m ersten hitmarker messerst du plötzlich? ist ne macke von manchen Snipern brauchst nur mal ne sniper montage anschauen da wirst du das öffters entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Sie wollen damit scheisse oder verdammter dreck signalisieren oder zumindest mache ich es deshalb hatte heute an einer person 4wallbang hitmarker was soll man dazu bloß sagen ich bin dann verreckt und sky lacht mich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 js ich mach es aber auch wenn ich was geiles gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 js ich mach es aber auch wenn ich was geiles gemacht habe achso ich dachte das wäre schon wieder son trick von den mega pros. und ich hab mal gehört, man macht die präziesesten (ihr wisst was ich meine. o_O) noscope, wenn man hochspringt und in dem augenblick in dem man aufkommt abdrückt? kann aber auch schwachsinn sein, kenn so einige laberköpfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 doch wenn du messerst und dann gleich nach dem messern schies verbesserst du die präzision beim no scope auch ein bisschen ... des musst du aber können weul des ist echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 double switch & gshot sin ie einzigen die ich benutze, die abwechseln, und alles is in buddaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja des mitm messern kann ich auch nicht wirklich und es dauert viel zuu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Hm7hvxXAdRM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=Hm7hvxXAdRM wie geil da haste aba richtig pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 wie geil da haste aba richtig pech gehabt Ja... und ohne HD beim aufnehmen konnte ich da keinen Kopf sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 tja selbst schuld dewegen hab ich meinen dazzle nie länger als 10min verwendet to myself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja... und ohne HD beim aufnehmen konnte ich da keinen Kopf sehen. Na komm stell dich ma nich an, hatte noch nie HD und brauchs nich, is unnötiger mist, ich kann auch so prima zockn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Na komm stell dich ma nich an, hatte noch nie HD und brauchs nich, is unnötiger mist, ich kann auch so prima zockn gewöhne dich mal an einen 40" FullHD Tv und ich sag dir du willst nie wieder auf ner Röhre spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.